--Juni 2014 Wunder--
03.12.2013 10:37
so wieder zuhause mein eisen ist wieder drin danach fühl ich mich wie frisch geboren.
Ich bekomm jetzt mein Eisen 2x in der woche, was tut man nicht alles fürs Würmchen.
macht ihr euch langsam gedanken über einen namen, ich habe schon meine danken und heute auch ein buch gekauft aber mein Gefühl sagt mir so stark das ich endlich einen Wunschjungen bekomme
Laut mondkalender wird es ja ein Junge, bin mal gespannt in 3 wochen wissen wir es.
So ich wünsche euch einen schönen Tag
Ich bekomm jetzt mein Eisen 2x in der woche, was tut man nicht alles fürs Würmchen.
macht ihr euch langsam gedanken über einen namen, ich habe schon meine danken und heute auch ein buch gekauft aber mein Gefühl sagt mir so stark das ich endlich einen Wunschjungen bekomme
Laut mondkalender wird es ja ein Junge, bin mal gespannt in 3 wochen wissen wir es.
03.12.2013 10:41
Unser Mädchenname steht schon fest und bei einem Jungen eG auch, nur hat mein Mann jetzt einen neuen Namen in die Runde geworfen, der mir besser gefällt, ihm gefällt aber der "alte", ich denk mal, ich werde mich aber wieder durchsetzen, sprich schon immer vom kleinen Alex
Laut chinesischem Eisprungkalender soll es ja ein Junge werden
Laut chinesischem Eisprungkalender soll es ja ein Junge werden
03.12.2013 10:42
Zitat von StolzeMami06:
so wieder zuhause mein eisen ist wieder drin danach fühl ich mich wie frisch geboren.
ich habe schon zwei vorläufige namen, jeweils für junge und für mädchen. die bleiben aber geheim
03.12.2013 10:50
Zitat von nölke:
Darf man wissen, warum geheim?
weil ich beim ersten kind dann schon VOR der geburt mit jedem diskussionen über den namen führen musste.
das fand ich nervig.
beim zweiten haben wir deshalb zwar das geschlecht verraten, den namen aber nicht. fand ich dann besser.
außerdem sind die namen im moment noch nicht fix.
03.12.2013 11:17
1.Kind statt der name in der 16 woche fest blieb auch so jeder was zufrieden
2.Kind saßen wir noch beim Kaiserschnitt und haben geblättert
3:kind mach ich mir jetzt schon gedanken und entscheiden wenn wir wissen was es wird
2.Kind saßen wir noch beim Kaiserschnitt und haben geblättert
3:kind mach ich mir jetzt schon gedanken und entscheiden wenn wir wissen was es wird
03.12.2013 11:22
Ich hatte gestern auch wieder Termin bei meiner FÄ. War total toll. Ich war die einzige in der Praxis, bekam somit ganze 20 min den Bauch geschallt Sie hat mir alles gezeigt und auch zwischen den Beinchen durfte ich schauen Bis jetzt sieht es nach einem Mädchen aus, aber sie wollte sich da noch nicht 100 % festlegen, da auch die Nabelschnur dort rum schwamm und sich der Wurm mit Beinchen strampeln die Zeit vertrieb
Ich erzählte ihr das ich manchmal den Wurm im Bauch merke und ob er es schon wirklich sein könnte. Laut ihr, kann es durchaus sein, da ich kaum Fettschicht am Bauch habe (hat sich mein jahrelanges joggen mal ausgezahlt ) Ach und dann durfte ich auch mal das Schallgerät halten, da hab ich dann auch den Herzschlag gespürt Ein wahnsinns Gefühl!
Zu guter letzt habe ich noch 3 Bilder bekommen.
Ich erzählte ihr das ich manchmal den Wurm im Bauch merke und ob er es schon wirklich sein könnte. Laut ihr, kann es durchaus sein, da ich kaum Fettschicht am Bauch habe (hat sich mein jahrelanges joggen mal ausgezahlt ) Ach und dann durfte ich auch mal das Schallgerät halten, da hab ich dann auch den Herzschlag gespürt Ein wahnsinns Gefühl!
03.12.2013 11:49
Also ich hab auch mal geschaut zwecks wegen den Chinesischen Empfängniskalender soll es bei mir auch ein Kleiner bub werden na lassen wir uns mal überraschen
03.12.2013 12:01
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich hab mal ne Frage: Wie groß waren eure Krümel bei den letzten Untersuchungen, wie lange sind die her & wie weit wart ihr da genau?
Am 29.11.2013 bei 10+1 SSW war der Wurmling 3,65cm groß...
Das US Gerät zeigte sogar an, dass es noch weiter ist als 10+1...
03.12.2013 12:11
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich hab mal ne Frage: Wie groß waren eure Krümel bei den letzten Untersuchungen, wie lange sind die her & wie weit wart ihr da genau?
Am 29.11.2013 bei 10+1 SSW war der Wurmling 3,65cm groß...
Das US Gerät zeigte sogar an, dass es noch weiter ist als 10+1...
Okay, ich war ja schon etwas weiter .. Aber fands halt dennoch komisch.
03.12.2013 12:11
Zitat von chris83:
Ich hatte gestern auch wieder Termin bei meiner FÄ. War total toll. Ich war die einzige in der Praxis, bekam somit ganze 20 min den Bauch geschallt Sie hat mir alles gezeigt und auch zwischen den Beinchen durfte ich schauen Bis jetzt sieht es nach einem Mädchen aus, aber sie wollte sich da noch nicht 100 % festlegen, da auch die Nabelschnur dort rum schwamm und sich der Wurm mit Beinchen strampeln die Zeit vertrieb
Wir wollen Fotos sehen
03.12.2013 13:25
ich hab jetzt auch mal diesen chinesischen empfängniskalender befragt und es kommt auch raus dass es wahrscheinlich ein junge wird..allerdings hab ich das dann nochmal rückwirkend bei meiner TOCHTER gemacht, da kam auch junge raus.. muss ich wohl doch nichtwissend bleiben und auf ein outing am 20.12. hoffen..
eigentlich find ich es total blöde dass ich überhaupt darüber nachdenke, man ist doch egal..ein gesundes baby will ich!!
eigentlich find ich es total blöde dass ich überhaupt darüber nachdenke, man ist doch egal..ein gesundes baby will ich!!
03.12.2013 13:30
Zitat von nölke:
Mein Ticker hängt
meiner auch...was da denn los
03.12.2013 18:06
Zitat von nölke:
Huhu, guten Morgen.
Bei uns ist nix neues. Zieht sich wie Kaugummi.
Aber seit vorgestern 12te Woche.
Hab es jetzt ziemlich jedem gesagt inzwischen.
In meinem Nebenjob sind se "ausgeflippt", tänzchen veranstaltet, gratuliert ohne Ende, wahnsinn. War richtig schön. Hätte ich nie erwartet.
Im Hauptjob war es eher verhalten. Man merkt, dass es ganz unterschiedliche Branchen sind.
Meine Mama hat vor rührung geweint ^^ Dabei ist es dann ihr 7ter Enkel.
Donnerstag ist endlich FA nach 4 elendigen Wochen... 2x schlafen
Ich bin auch froh hab am Donnerstag auch Termin
für mich kam das so vor als wären 3 statt 1 monat vergangen
03.12.2013 18:45
oh man und ich muss noch bis nächste woche mittwoch warten bis ich meinen Fa termin hab das dauert noch sooo lange
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt