--Juni 2014 Wunder--
04.11.2013 11:16
ohje, das mit den wird denk ich rel. unübersichtlich für bibbi oder.....
ne andere Lösung vielleicht?
so noch 45min dann kurz Pause
ne andere Lösung vielleicht?
so noch 45min dann kurz Pause
04.11.2013 11:18
ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein
StolzeMami
StolzeMami
04.11.2013 11:20
ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein
StolzeMami
raspberry_kiss
04.11.2013 11:21
HUHU
Wünshce allen einen schönen Monatg.
Miene letzte Nahct war nicht toll. bin shcon seid 5 wach -.-
und nun hunde müde.
Wegen dem Kiwa. wir wissen noch nciht was wir kaufen werden. aber ich bin auch der Mienung lieber einen Guten gebrauchten als einen neuen nicht so guten.
Und ich schau jetzt auch schon die ganze Zeit.^^
Und wir suchen auch grade eine Wohnung da wir z.Z nur zwei Zimmer haben ich und mein Mann schlafen im Wohnzimme rund unsere Tochter hat ihr eigenes Zimmer.
Hoffe wir finden was passendes.
und wegen dem Tragen meine Tochter hat nun auch 10 kg. Sie heb ich Manchemal ( ins Auto oder die Badewanne zb.) Aber versuche es zu vermeiden. Da wir im 4 Stock wohnen trägt nur noch mein Mann den "schweren" Einkauf nach oben.
Wünshce allen einen schönen Monatg.
Miene letzte Nahct war nicht toll. bin shcon seid 5 wach -.-
und nun hunde müde.
Wegen dem Kiwa. wir wissen noch nciht was wir kaufen werden. aber ich bin auch der Mienung lieber einen Guten gebrauchten als einen neuen nicht so guten.
Und ich schau jetzt auch schon die ganze Zeit.^^
Und wir suchen auch grade eine Wohnung da wir z.Z nur zwei Zimmer haben ich und mein Mann schlafen im Wohnzimme rund unsere Tochter hat ihr eigenes Zimmer.
Hoffe wir finden was passendes.
und wegen dem Tragen meine Tochter hat nun auch 10 kg. Sie heb ich Manchemal ( ins Auto oder die Badewanne zb.) Aber versuche es zu vermeiden. Da wir im 4 Stock wohnen trägt nur noch mein Mann den "schweren" Einkauf nach oben.
04.11.2013 11:22
StolzeMami
raspberry_kiss
Prinzessin_nele
StolzeMami
raspberry_kiss
Prinzessin_nele
04.11.2013 11:22
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
04.11.2013 11:23
@Jacky: wann genau is dein termin...ich muss 13:30 wieder hin heute
Freu mich auch schon total...wünsch dir viellll spass
04.11.2013 11:23
Heute Ww
Bibbi
Kiwa: Wir haben einen Harten Gt und werden den auch weiter nutzen. auch haben wir derzeit nur ein Kinderzimmer. werden wohl noch ein Bett kaufen- entweder ein für unseren großen oder eben noch ein Babybett.
Mir ist gerade sowas von langweilig. Hocke bei der Tagesmutter und warte dass mein Kleiner wach wird.
Bibbi
Kiwa: Wir haben einen Harten Gt und werden den auch weiter nutzen. auch haben wir derzeit nur ein Kinderzimmer. werden wohl noch ein Bett kaufen- entweder ein für unseren großen oder eben noch ein Babybett.
Mir ist gerade sowas von langweilig. Hocke bei der Tagesmutter und warte dass mein Kleiner wach wird.
04.11.2013 11:25
StolzeMami
raspberry_kiss
littlefuzzy
StolzeMami
raspberry_kiss
littlefuzzy
04.11.2013 11:25
Zitat von Glücksbärchi13:
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
MiLkAnDsUgAr
04.11.2013 11:26
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
04.11.2013 11:27
Zitat von Prinzessin_Nele:
@Jacky: wann genau is dein termin...ich muss 13:30 wieder hin heute
Meiner ist leider erst um 15:15... Ich hab den lieber direkt morgens. Ich hasse dieses warten...
Danke. Dir auch viel Spaß. Bring nen Bild mit....
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt