Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jacky.JH
455 Beiträge
04.11.2013 11:29

ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
Jacky.JH
Zitat von Botticelli:

ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
adicctedtoyou__
jettchen
408 Beiträge
bin dabei
04.11.2013 11:30

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
bauchzwergl
903 Beiträge
04.11.2013 11:32
Zitat von Schlumpfine25:

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
Bauchzwergl
04.11.2013 11:32

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
ela010186
879 Beiträge
04.11.2013 11:33

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
ela010186
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.11.2013 11:34

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
04.11.2013 11:34
Thema schwer heben: im Alltag bleibt mir auch kaum was anderes übrig, aber ich vermeide es so gut es geht. Einkaufen geh ich zum Beispiel 2-3x am Tag, dafür nur Kleinigkeiten und ich nicht schleppen muss.
Meinem kleinen hab ich erklärt dass ich ihn nicht mehr so viel rumtragen darf und er versteht das eigentlich ganz gut, nur manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Bei manchen Sachen muss ich ihn natürlich heben. Ins Auto in den Kindersitz, in die Badewanne, usw..
Also manchmal geht's echt nicht anders, aber ich Versuch es zu vermeiden
jettchen
408 Beiträge
04.11.2013 11:35
huch, ich hätte erstmal zuende lesen sollen
aber ich glaube wir haben uns schon verhaspelt, oder?!

StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
Jettchen
04.11.2013 11:36
Hallo ihr lieben, so ich bin dann auch erst mal eine Woche mit AU zu Hause.
Bin heute früh in meine Geschäftsstelle gekommen und konnte nichts mehr richtig sehen auf dem rechten Auge. Sehr unangenehm, war dann beim Arzt und der hat mir gesagt ich soll mich ausruhen und auf die Couch. Da liege ich jetzt und schaue "fernanda" beim staubsaugen zu. (Roboter)
War wohl am WE etwas viel mit erkälteten kleinen und so.
Zum Thema KIWA, bei Mopsi habe ich von meiner. Tante einen Hartan Dkater geschenkt bekommen, da sie leider nicht so gut mit den Sachen umgeht habe ich den danach weggeschmissen und jetzt bekomme ich einen Hartan Racer, den hat sich meine Freundin vor 2 jähren neu gekauft und gleich gesagt, wenn ich ein zweites Baby bekomme kann ich den haben.
Wir brauchen glaub ich nur ein Bett und etwas neue Möbel fürs neue Zimmer und einen Autositz, wobei den bekommt jedes Enkelkind von meinem Papa. Und vielleicht noch ein paar Klamotten aber das war es.
Ich wünsche euch allem noch einen schönen Wochenstart
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.11.2013 11:37
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Prinzessin_Nele:

@Jacky: wann genau is dein termin...ich muss 13:30 wieder hin heute
Freu mich auch schon total...wünsch dir viellll spass

Meiner ist leider erst um 15:15... Ich hab den lieber direkt morgens. Ich hasse dieses warten...
Danke. Dir auch viel Spaß. Bring nen Bild mit....

ich muss 13:30 hin.... aber warte bestimmt wieder ewigkeiten
aber durfte ja den krümel gestern schon sehen im krankenhaus....
ela010186
879 Beiträge
04.11.2013 11:38
Hallo ihr lieben,

heute morgen gings bei meiner Maus wieder in die Kita, also musste es hopp hopp gehen und ich hab meine Tablette nicht genommen und auch nix gegessen und schwupps kaum waren wir in der Kita hing ich schon fast wieder über der Toilettenschüssel
Sehr unauffällig *grins*

Langsam mache ich mir auch Sorgen wann ich endlich meine Große wieder bekomme, erst hieß es Samstag da war dann aber das Auto kaputt und nun heißt es heute, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet und ans Tele geht auch keiner

So jetzt werd ich erstmal die nächste Tablette nehmen und was essen bevors wieder zu spät ist.

P.S. 17.50 Uhr hab ich FA Termin bei nem neuen FA und bin schon ganz gespannt
04.11.2013 11:38
Zitat von adicctedtoyou__:

Thema schwer heben: im Alltag bleibt mir auch kaum was anderes übrig, aber ich vermeide es so gut es geht. Einkaufen geh ich zum Beispiel 2-3x am Tag, dafür nur Kleinigkeiten und ich nicht schleppen muss.
Meinem kleinen hab ich erklärt dass ich ihn nicht mehr so viel rumtragen darf und er versteht das eigentlich ganz gut, nur manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Bei manchen Sachen muss ich ihn natürlich heben. Ins Auto in den Kindersitz, in die Badewanne, usw..

2-3 mal am Tag? Das ist aber viel oder?
Zum Thema schwer heben, mein Sohn wiegt 18 kg und manchmal muss ich ihn noch heben, gerade wenn es schnell gehen muss oder er bockt und so.
04.11.2013 11:41
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von adicctedtoyou__:

2-3 mal am Tag? Das ist aber viel oder?
Zum Thema schwer heben, mein Sohn wiegt 18 kg und manchmal muss ich ihn noch heben, gerade wenn es schnell gehen muss oder er bockt und so.

Nicht täglich, aber wenn zum Beispiel trinken anfällt, geh ich öfters. Diese Flaschen wiegen ja genug wenn mehrere davon in der Einkaufstüte sind.
Mein kleiner hat 17 Kilo. stimmt, manchmal geht's wirklich gar nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt