--Juni 2014 Wunder--
04.11.2013 12:44
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Prinzessin_Nele:
@Jacky: wann genau is dein termin...ich muss 13:30 wieder hin heute
Freu mich auch schon total...wünsch dir viellll spass
Meiner ist leider erst um 15:15... Ich hab den lieber direkt morgens. Ich hasse dieses warten...
Danke. Dir auch viel Spaß. Bring nen Bild mit....
ich muss 13:30 hin.... aber warte bestimmt wieder ewigkeiten
aber durfte ja den krümel gestern schon sehen im krankenhaus....
Linda warum warst du im kh? Hab glaube ich etwas überlesen
nein hab das nur in meinem persönlichen chat fix geschrieben...weil ich nich so richtig zeit hatte zu schreiben... hatte gestern eine kleine blutung und schmerzen i UL und da gabs dann eben einen besuch im kh...is aber in ordnung
04.11.2013 12:50
Zitat von bibbi26:
Alle die noch Aktiv dabei sind bitte mal diesen Smiley setzten
04.11.2013 12:53
ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
04.11.2013 12:57
Zitat von bambino2013:
ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
04.11.2013 13:01
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von bambino2013:
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
04.11.2013 13:02
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
04.11.2013 13:02
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Lotteli
04.11.2013 13:03
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
04.11.2013 13:05
@ Nele ich denke auch du musst dir keine Sorgen machen. Dein Krümel war ja zusammen gekrümelt und wie schon gesagt wurde die Mäuse haben ja Wachstumsschübe. Es ist bestimmt alles gut...
04.11.2013 13:14
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
04.11.2013 13:15
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
04.11.2013 13:15
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ich es zu tun habt
Ich heiße Annika, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kätzchen.
Vor gut 2 Wochen habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten und freue mich nun irrsinnig darauf Mami zu werden. Mittlerweile ist die Schwangerschaft auch von der Frauenärztin bestätigt worden und heute habe ich das Herzchen unseres kleinen Knubbels schlagen sehen <3
Es hat bei uns leider fast 2 Jahre gedauert, bis dieses Wunder eingetreten ist (Ich hatte bisher undiagnostiziert PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion)- aber umso größer ist die Freude, dass es nun so weit ist.
Mein berechnetet ET ist übrigens der 25.6.2014.
Ich würde mich ganz doll freuen, hier viele nette Mädels kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. (Vielleicht ja sogar welche aus der Nähe)
Viele liebe Grüße, Annika
Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ich es zu tun habt
Ich heiße Annika, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kätzchen.
Vor gut 2 Wochen habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten und freue mich nun irrsinnig darauf Mami zu werden. Mittlerweile ist die Schwangerschaft auch von der Frauenärztin bestätigt worden und heute habe ich das Herzchen unseres kleinen Knubbels schlagen sehen <3
Es hat bei uns leider fast 2 Jahre gedauert, bis dieses Wunder eingetreten ist (Ich hatte bisher undiagnostiziert PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion)- aber umso größer ist die Freude, dass es nun so weit ist.
Mein berechnetet ET ist übrigens der 25.6.2014.
Ich würde mich ganz doll freuen, hier viele nette Mädels kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. (Vielleicht ja sogar welche aus der Nähe)
Viele liebe Grüße, Annika
04.11.2013 13:16
ich habe heute Morgen auch bei meinem FA angerufen. habe seit gestern total schmerzen. Gehe heute spontan um 15.45 Uhr zum Doc. Mein nächster Termin wäre erst der 18.11. so lang mag ich mit den schmerzen nicht warten. Wobei ich nicht glaube das es was schlimmes ist. Aber sie soll einfach mal schauen
04.11.2013 13:19
Eigentlich sind wir jetzt dann komplett von den Geburtsterminen her oder?
04.11.2013 13:19
Wir müssen auch nicht mehr viel kaufen, außer es wird ein junge, dann Klamotten, aber ich werde mir zum Geburtstag einen neuen Kinderwagen wünschen.
Umziehen müssen wir zum Glück nicht, denn wir sind vor 2 jahren schon in eine 4,5 Zimmer Wohnung gezogen, da wird auch das 2. ein eigenes Zimmer bekommen (auch wenn es nicht genutzt wird )
Schwer heben vermeide ich so weit wie es geht, aber die kleine möchte doch gerne getragen werden, gerade morgens oder nach der Krippe, aber sie wiegt 11-12 kg, das geht noch, aber schwere Einkäufe trägst mein Mann.
Allem die heute Baby TV haben, wünsche ich viel Spaß
Umziehen müssen wir zum Glück nicht, denn wir sind vor 2 jahren schon in eine 4,5 Zimmer Wohnung gezogen, da wird auch das 2. ein eigenes Zimmer bekommen (auch wenn es nicht genutzt wird )
Schwer heben vermeide ich so weit wie es geht, aber die kleine möchte doch gerne getragen werden, gerade morgens oder nach der Krippe, aber sie wiegt 11-12 kg, das geht noch, aber schwere Einkäufe trägst mein Mann.
Allem die heute Baby TV haben, wünsche ich viel Spaß
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt