--Juni 2014 Wunder--
04.11.2013 10:26
Kinderwagen: wir haben einen Bugaboo noch aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher da er doch viel Platz im Kofferraum braucht tendier ich zurzeit zu einen Teutonia.
Ich mach mir wenn die Punktion rum ist erst gedanken
Ich mach mir wenn die Punktion rum ist erst gedanken
04.11.2013 10:31
An alle die WW haben, Glückwunsch
Hab mal direkt ne frage: habt ihr auch ständig Alpträume ? So richtig schlimme ?
Ich hatte damit schon bei meinem Zwergi zu kämpfen - auch um die Woche damals wie ich jetzt bin.
Bisher hat mich die Übelkeit abgehalten nachts vom schlafen, nun ist die besser und das geht los.
Hab mal direkt ne frage: habt ihr auch ständig Alpträume ? So richtig schlimme ?
Ich hatte damit schon bei meinem Zwergi zu kämpfen - auch um die Woche damals wie ich jetzt bin.
Bisher hat mich die Übelkeit abgehalten nachts vom schlafen, nun ist die besser und das geht los.
04.11.2013 10:32
Manno, ich wollte mich heute Morgen wiegen und was war? Natürlich hab ich's vergessen.
Mein Chef ist ganz doll lieb. Er hat schon gesagt, dass wir heute nur das Nötigste auf Arbeit erledigen werden und ich dann eher gehen kann, um mich auszukurieren.
Heute habe ich mehr Husten und Schnupfen als gestern, aber der Schluckschmerz ist viel geringer. Es geht langsam aufwärts.
Nur noch 4 Tage bis zu meinem ersten FA-Termin.
Mein Chef ist ganz doll lieb. Er hat schon gesagt, dass wir heute nur das Nötigste auf Arbeit erledigen werden und ich dann eher gehen kann, um mich auszukurieren.
Heute habe ich mehr Husten und Schnupfen als gestern, aber der Schluckschmerz ist viel geringer. Es geht langsam aufwärts.
Nur noch 4 Tage bis zu meinem ersten FA-Termin.
04.11.2013 10:33
Albträume hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ganz viel aber momentan noch nicht, dafür welz ich mich wenn mein mäusschen schläft und wenn sie wach ist könnte ich schlafen
04.11.2013 10:36
Guten morgen die Damen..
Ich hab gerade meine Mittagspause.. hihi
zum Thema Kinderwagen.. Wir werden uns den hier zulegen..
http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/17179115/Products/1TDL%5B2%5D#Remo teViewAction
http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/17179115/Products/1TDL%5B2%5D#Remo teViewAction
04.11.2013 10:37
Zum Thema Kinderwagen bei uns... Ich habe noch keinen Plan.
So weit war ich noch gar nicht im Denken und mein Männe auch nicht. Das hat glücklicherweise auch noch Zeit. Aber mehrere Hundert Euro für einen Kinderwagen... oh je.
So weit war ich noch gar nicht im Denken und mein Männe auch nicht. Das hat glücklicherweise auch noch Zeit. Aber mehrere Hundert Euro für einen Kinderwagen... oh je.
04.11.2013 10:39
Zitat von StolzeMami06:
Albträume hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ganz viel aber momentan noch nicht, dafür welz ich mich wenn mein mäusschen schläft und wenn sie wach ist könnte ich schlafen
Oh das ja auch blöd.
Ich hoffe nur dass sich das bei mir nicht wie damals über Monate hinweg zieht.
04.11.2013 10:40
Also wir haben für unseren Bugaboo 350 hingelegt und für unseren kaputten TFK 600Euro.
Ja Kinder sind teuer daher leg ich jetzt schon immer wieder was weg, wir wollen dann 1x nach gersthofen in die Babywelt und dann alles aufeinmal kaufen
Ja Kinder sind teuer daher leg ich jetzt schon immer wieder was weg, wir wollen dann 1x nach gersthofen in die Babywelt und dann alles aufeinmal kaufen
04.11.2013 10:41
Zitat von bambino2013:
Zum Thema Kinderwagen bei uns... Ich habe noch keinen Plan.
da geb ich dir recht is ja doch noch etwas hin.....
wir holen nen gebrauchten, hatten wir beim ersten auch schon und es gab nix besseres, haben ihn gekauft und ums gleiche Geld wieder verkauft, gefahren sind wir grad mal 5-6 Monate dann kam der Buggy mit Liegefunktion
04.11.2013 10:43
Zitat von StolzeMami06:
Also wir haben für unseren Bugaboo 350 hingelegt und für unseren kaputten TFK 600Euro.
So ähnlich mach ich das auch. Einiges hab ich ja noch von meinem Zwerg, aber alles was wir noch brauchen, Kauf ich dann aufeinmal. Und dafür spar ich jetzt schon so kleinweise.
04.11.2013 10:45
Genau ich will so in der 30ten woche fall das kleine früher kommt fertig sein mit allem bis dahin ist noch viel zutun wir müssen eigentlich noch Umziehen wenn wir was finden und ein großes auto kaufen
Irgendwie denkt man mensch bis Juni ist noch so lang aber so schnell kann man nicht schauen ist Mai
Irgendwie denkt man mensch bis Juni ist noch so lang aber so schnell kann man nicht schauen ist Mai
04.11.2013 10:46
Ich wollte mich sowieso mit meinem Mann unterhalten, wie es künftig finanziell weiter geht. Er gibt halt viel für seine Hobbys aus und muss das runter schrauben. Da kann ich ihm auch gleich sagen, wie viel ein komplettes Babyzimmer in der Erstaustattung kostet, dann noch der Kinderwagen etc.
Ich denke, dann wird er defintiv besser und mehr sparen.
Ich denke, dann wird er defintiv besser und mehr sparen.
04.11.2013 10:47
Wir haben beim ersten Kind mit allem knapp 2500-3000 euro ausgeben
04.11.2013 10:48
Zitat von StolzeMami06:
Genau ich will so in der 30ten woche fall das kleine früher kommt fertig sein mit allem bis dahin ist noch viel zutun wir müssen eigentlich noch Umziehen wenn wir was finden und ein großes auto kaufen
Ja so in etwa will ich das auch. Wahrscheinlich greif ich vorher bei Kleinigkeiten schon zu - da kann ich dann bestimmt nicht anders.
Das stimmt. Es hört sich soooo ewig lange an, aber die zeit verrennt eh wie im Flug.
Die Schwangerschaft wird ja mehr oder weniger eh bei mir vorbeilaufen - die erste hab ich da ganz intensiv genossen und da hat sich die zeit - außer am Schluss, wegen Umzug - total hingezogen.
Umziehen hab ich Gott sei dank nun erst hinter mir. Und zufällig stand zwar 3-Zimmerwohnung und es waren aber 4. momentan hat mein Zwergi 2 Zimmer. Ein Spiel und ein Schlafzimmer. Je nachdem ob junge oder mädchen muss er dann eines abgeben.
04.11.2013 10:50
Zitat von Kiitos264:
Guten morgen die Damen..
schick
aber auch ganz schön schwer!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt