Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Alexandra1991
12 Beiträge
03.11.2013 17:53
Zitat von Engel2014:

Fühlt ihr euch auch noch immer so aufgebläht??
Ich schon

Ja schon wie zu viel gegessen und kurz vorm platzen
blackjessy
366 Beiträge
03.11.2013 18:09
Zitat von Engel2014:

Fühlt ihr euch auch noch immer so aufgebläht??
Ich schon

ou jaa
Luralei
236 Beiträge
03.11.2013 18:09
Hallo Ihr Lieben

@ Bommel, auch von mir mein herzliches Beileid. hab gestern echt noch gezittert und mitgefiebert dass alles gut geht. Schön dass du so einen tollen Partner hast der Dich auffängt..
Wünsch Dir alles alles Gute für deinen nächsten Zyklus.

ich könnt grad 5 mal am Tag schlafen Bin echt todmüde immer...
heut waren wir bei der Schwiegermutti beim essen lecker. Gab Fleisch mit Spätzle und Salat

Habt mich gestern mit der Idee der Ofenkartoffel mit Sour Cream angefixt Hab ich mir auch gleich machen müssen Lecker !

Vom Hunger her hab ich momentan auch fast nie das Bedürfnis groß was zu essen. Hab irgendwie kaum Hunger.

Heute haben wir es 2 unserer Freunde gesagt dass wir ein Baby erwarten. Witzig, sie haben vor 5 Monaten ein Baby bekommen und der geplante ET war am 23.06. damals (ist doch früher gekommen). Mein ET wäre der 24.06.
Haben sich so gefreut, mir ist gleich ne Träne entronnen so rührend fand ich das

Zur Impfung Grippe...lass ich auch nicht machen.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag.
nölke
12399 Beiträge
03.11.2013 18:46
Ich frag mich woher das Geblähte kommt
Heute hat es die Schwägerin erraten... Hatte sogar eine Bauchweghose an
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.11.2013 18:49
Ich fühl mich jeden Abend so aufgebläht total unangenehm
03.11.2013 18:55
Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich auch nochmal melden.
War die letzten Tage wenig am Pc. Bin immer zu müde und habe oft Probleme mit dem Kreislauf )=
Und schlecht ist mir auch immer wieder mal. Das blöde ist mir gehts subbi und 2-3 min später total mies.
ich hoffe das geht die Tage wieder besser. Am Dinstag hab ich meinen zwieten Termin beim Doc.
Ich hoffe sehr das alles gut ist.
Denn leider habe ich (als ich von der SS noch nicht wusste) Tabletten genommen die ich hätte nich nehmen dürfen in der SS. Mein Doc meinte zwar das es so wenig war und das es eigl. nichts hättepassieren dürfen aber ein rest Risiko bleibt trotzdem.
Deswegen habe ich halt am Dinstag nochmal Kontrolle.
Beim letzten (ersten mal) war alles ok größe und auch das Herz hat geschlagen. Na ja mal schauen wie es wird.
So wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.11.2013 19:10
he
bin auch immer total aufgebläht. hab schon alles reduziert was bläht aber es wird ni weniger aber ganz ohne zwiebel und co halt ich nicht aus
Engel2014
1330 Beiträge
03.11.2013 19:12
Ja bei mir es egal was und wieviel ich esse sei es nur 2 kekse oder eine schnitte danach fühle ich mich sooo satt das is schon komisch und dann nach 2 oder 3 stunden dann wider hunger.
03.11.2013 19:21
Guten Abend,

Ich bin auch so müde, habe dem kleinen heute, auch wegen dem schlechten Wetter hier nur einen Film angemacht und ich habe in der Zeit geschlafen.
Heute vormittag waren wir ja im Zirkus, er fand es ganz ok. War aber absolut erbost darüber wie der feuerschlucker mit dem gefährlichen Element umgeht. er hat sich erst beruhigt als ich meinte, dass er bestimmt gleich dafür noch ärger bekommt
Zum Thema aufgebläht, also ich finde das auch schlimm abends sehe ich aus wie im 5. Monat.
Jetzt hatte Mopsi eben etwas Temperatur ich will mal hoffen, dass es ihm morgen gut geht und er in den KIGA gehen kann.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.11.2013 19:49
Blähbauch: ich weiss auch was ihr meint ich seh aus wie ein rolloanuer ...ubd in meine hosen pass ich nich mehr....habt ihr das auch jetzt schon

Und mir is einfach nur kotz übel
BabyKruemel
556 Beiträge
03.11.2013 19:52
Zitat von Prinzessin_Nele:

Blähbauch: ich weiss auch was ihr meint ich seh aus wie ein rolloanuer ...ubd in meine hosen pass ich nich mehr....habt ihr das auch jetzt schon

Und mir is einfach nur kotz übel

Ja wenn ich sitze muss ich die Hose aufmachen!
Hab teilweise richtig bauchweh wegen diesen blöden Blähungen
brini88
7786 Beiträge
03.11.2013 19:54
Ich hab zum Glück nur nen ganz kleinen blähbauch, aber abends fühl ich mich in meinen Jogging Hosen am wohlsten, aber unter Tags kann ich noch locker meine Jeans anziehen, bin mal gespannt wie lange noch, wir wollen es ja erst zu Weihnachten preisgeben.
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.11.2013 19:54
also mir passen noch 2-3 hosen und sehn tut man eigentlich noch nix....aber hab auch kilos zu viel und beom ersten froschi hab ich erst in der 20ssw umstandshosen gebraucht.
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 19:57
Einen Blähbauch hatte ich in der 4. und 5. SSW recht stark, inzwischen hat sich das wieder etwas gegeben. Die Betonung liegt auf etwas... Der Blähbauch ist jetzt weniger stark und schmerzt auch nicht so doll. Muss teilweise aber immer noch die Hose aufmachen, wenn ich zu Mittag oder Abend esse.

Wenigstens passen mir meine drei normalen Hosen ansonsten noch.
Wäre auch doof, wenn ich jetzt schon wieder neue kaufen müsste.

Aber das wird auch noch kommen.
03.11.2013 20:00
Zitat von bambino2013:

Einen Blähbauch hatte ich in der 4. und 5. SSW recht stark, inzwischen hat sich das wieder etwas gegeben. Die Betonung liegt auf etwas... Der Blähbauch ist jetzt weniger stark und schmerzt auch nicht so doll. Muss teilweise aber immer noch die Hose aufmachen, wenn ich zu Mittag oder Abend esse.

Wenigstens passen mir meine drei normalen Hosen ansonsten noch.
Wäre auch doof, wenn ich jetzt schon wieder neue kaufen müsste.

Aber das wird auch noch kommen.

Original wie bei mir hab auch noch exakt 3 hosen...lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt