--Juni 2014 Wunder--
04.11.2013 08:23
Guten Morgen!!!
Den Wochenwechlsern, GLÜCKWUNSCH und nun der Wechseltanz
Hosen: Also ich muss offen gestanden sagen, dass meine Hosen zwar noch passen, ich es am Bauch aber soooo unangenehm finde, dass ich die nimmer tragen mag. Habe mir am Freitag nun meine erste Umstandshose gekauft und ich muss sagen, das Gefühl am Bauch ist nun erträglich
@JULIA06 , vielen Dank
Ansonsten, wünsche ich Euch allen, einen schönen Wochenstart!
Den Wochenwechlsern, GLÜCKWUNSCH und nun der Wechseltanz
Hosen: Also ich muss offen gestanden sagen, dass meine Hosen zwar noch passen, ich es am Bauch aber soooo unangenehm finde, dass ich die nimmer tragen mag. Habe mir am Freitag nun meine erste Umstandshose gekauft und ich muss sagen, das Gefühl am Bauch ist nun erträglich
@JULIA06 , vielen Dank
Ansonsten, wünsche ich Euch allen, einen schönen Wochenstart!
04.11.2013 08:28
guten morgen,
ich hab mich für heute krank gemeldet. im moment gehts ganz gut, die übelkeit ist so gut wie weg. das macht mir aber sorgen
immerhin tun die brüste weiter weh
ich hab mich für heute krank gemeldet. im moment gehts ganz gut, die übelkeit ist so gut wie weg. das macht mir aber sorgen
immerhin tun die brüste weiter weh
04.11.2013 08:31
GBPicsOnline - Montag GB Pics
Guten morgen,
Ich hoffe es haben alle gut geschlafen.
Hosen: Ich habe noch 2 die passen über tags aber abends wird dann eh bequem mit Jogginghose daher alles kein Problem
Gewicht: also bis jetzt sind es nur 300g wenig also noch ist alles im Rahmen
Ich hasse auch wochendstart heute heißt es den rest vom Wochendende beseitigen aber ich habe bis 16Uhr wieder nur 1 Kind dann geht es schneller
04.11.2013 08:32
Indira: gute besserung mit deiner Übelkeit mir hilft bisschen was essen und Ingwertee
04.11.2013 08:40
Guten morgen Mädels
hoffe habt ale gut geschlafen soweit aber bei uns stürmt es auch ganz schön kräftig.
mir ist noch ziemlich pflau im magen.
und vill werde ich mir auch bald die erste umstandshose holen weil die anderen doch ziemlich anfangen zu kneifen
hoffe habt ale gut geschlafen soweit aber bei uns stürmt es auch ganz schön kräftig.
mir ist noch ziemlich pflau im magen.
und vill werde ich mir auch bald die erste umstandshose holen weil die anderen doch ziemlich anfangen zu kneifen
04.11.2013 08:43
Mal eine Frage: Ich schaue derzeit schon immer ein bissle mal nach Zeug, was wir in Zukunft benötigen.
Jetzt bin ich bei einem Kinderwagen hängen geblieben, das Marke
Habt ihr mit dieser Marke Erfahrungen, kennt ihr die? Kann man so einen Kinderwagen getrost kaufen?
Ich wäre dankbar, von Euch ein paar Tipps zu bekommen
Jetzt bin ich bei einem Kinderwagen hängen geblieben, das Marke
Zitat:. Mir sagt diese Marke nichts, nur soviel, dass sie von Plus vertrieben wird.
Bergsteiger
Habt ihr mit dieser Marke Erfahrungen, kennt ihr die? Kann man so einen Kinderwagen getrost kaufen?
Ich wäre dankbar, von Euch ein paar Tipps zu bekommen
04.11.2013 08:50
Ich habe die Marke mal gelesen aber noch nicht in echt gesehen,
Wir müssen gottseidank nicht viel kaufen also es sollte doch ein junge werden
Wir müssen gottseidank nicht viel kaufen also es sollte doch ein junge werden
04.11.2013 09:01
hab die Marke noch net gehört.....warscheins weils hier keinen Plus gibt *g*
ich hab noch gar nix gekauft und wenns a Bubn-Frosch wird dann gibts auch nur paar neue Sachen.... is ja noch guuuuuuuut Zeit
ich hab noch gar nix gekauft und wenns a Bubn-Frosch wird dann gibts auch nur paar neue Sachen.... is ja noch guuuuuuuut Zeit
04.11.2013 09:37
Die Marke kenn ich nicht.
Ich hab hier einen Teutonia Cosmo und der darf wieder aus seiner pansionierung zurück kommen...
Ich hab hier einen Teutonia Cosmo und der darf wieder aus seiner pansionierung zurück kommen...
04.11.2013 09:43
morgen an alle
mir ist heut auch total flau im magen
Gewicht: hab noch nicht zugenommen bin auch froh, denn mein bauch bewohner kann von mir genug zehren ist ja ni so das ich nichts überschüssiges auf den rippen hab
ich ziehe die hosen an wie ich in stimmung bin hab auch nur noch drei hosen die passen und wenn mir extrem flau ist dan seig ich in meine umstandshose und da geht alles viel leichter
zu dem kinderwagen Bergsteiger kann ich nichts sagen kenn ich nicht ich schaue auch schon aber gekauft wird erst wenn ich weis was es wird. ich hoffe ich halt durch so lang
in exakt 14 tage hab ich mein ersten FA Termin feu mich total und man kann bestimmt schon ganz viel
mir ist heut auch total flau im magen
Gewicht: hab noch nicht zugenommen bin auch froh, denn mein bauch bewohner kann von mir genug zehren ist ja ni so das ich nichts überschüssiges auf den rippen hab
ich ziehe die hosen an wie ich in stimmung bin hab auch nur noch drei hosen die passen und wenn mir extrem flau ist dan seig ich in meine umstandshose und da geht alles viel leichter
zu dem kinderwagen Bergsteiger kann ich nichts sagen kenn ich nicht ich schaue auch schon aber gekauft wird erst wenn ich weis was es wird. ich hoffe ich halt durch so lang
in exakt 14 tage hab ich mein ersten FA Termin feu mich total und man kann bestimmt schon ganz viel
04.11.2013 10:02
ich bin immernoch bei -500 g
kiwa, ich brauch nen neuen, diesmal soll es ein emmaljunga werden
die marke bergsteiger kenne ich nicht. aber ich würde lieber nen teuren gebrauchten als nen billigen neuen kaufen
kiwa, ich brauch nen neuen, diesmal soll es ein emmaljunga werden
die marke bergsteiger kenne ich nicht. aber ich würde lieber nen teuren gebrauchten als nen billigen neuen kaufen
04.11.2013 10:03
Hallo ihr Lieben!
Ich war eben beim Arzt: die Schmierblutung ist weg, Baby is gewachsen und Herz hat kräftig geschlagen.
Allerdings hab ich da wohl eine Schlafmütze, denn bewegen will sich der Keks nicht wirklich...
Aber jetzt hab ich mal ne Frage:
also mein Eisprung war laut Temperatur zwischen dem 08. und 10.09.
Gehe ich davon aus, mit einer Zykluslänge von 32 Tagen bin ich heute erst bei 9+5.
Mein Arzt rechnet natürlich anders, so dass ich schon 4 Tage weiter bei 10+2 bin.
Jetzt meine Frage: das Baby ist von Freitag bis heute 0.7 cm gewachsen. Von 2.90 cm auf 3.60 cm... Und entspricht schon 10+4!
Ist das nicht irgendwie zu viel????
Ich mach mir jetzt schon wieder tierische Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt, weil es so schnell wächst und eben auch immer so ruhig ist... (der Arzt meinte zum Ruhigsein, dass das auch ganz normal ist... Wegen des Wachstums hab ich vergessen zu fragen...).
Könnt ihr mir dazu vllt was sagen????
Ich war eben beim Arzt: die Schmierblutung ist weg, Baby is gewachsen und Herz hat kräftig geschlagen.
Allerdings hab ich da wohl eine Schlafmütze, denn bewegen will sich der Keks nicht wirklich...
Gehe ich davon aus, mit einer Zykluslänge von 32 Tagen bin ich heute erst bei 9+5.
Mein Arzt rechnet natürlich anders, so dass ich schon 4 Tage weiter bei 10+2 bin.
Jetzt meine Frage: das Baby ist von Freitag bis heute 0.7 cm gewachsen. Von 2.90 cm auf 3.60 cm... Und entspricht schon 10+4!
Ich mach mir jetzt schon wieder tierische Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt, weil es so schnell wächst und eben auch immer so ruhig ist... (der Arzt meinte zum Ruhigsein, dass das auch ganz normal ist... Wegen des Wachstums hab ich vergessen zu fragen...).
04.11.2013 10:05
Zitat von Lilifee84:
Hallo ihr Lieben!
kann dir nur Froschis Maß geben von letzter Woche bei 10+2 warens 3,17 SSL
04.11.2013 10:15
Zitat von Indira:
Der meinung bin ich auch.wir hatten einen hartan und hatten den verkauft, weil wir erst kein drittes wollten...und der war nach 5 jahren und 2 kindern immer noch top.
Jetzt wollte ich einen teutonia oder hartan haben und den wohl gebrauht kaufen.
Tendiere aber mittlerweile wieder zu hartan.nur mein kofferraum ist so klein und das wird echt schwierig
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt