--Juni 2014 Wunder--
06.03.2015 15:25
Wir haben auch ein Gehfrei was man zu einer Wippe umbauen kann, meine Tochter war schon da drin und Alex jetzt auch er ist dann zufriedener und meckert nicht wie wenn er auf dem Boden sitzt, aber es ist vll. mal ne halbe Stunde am Tag, wenn ich schnell das Haus aufräume und sauge.
20.03.2015 07:42
Guten Morgen Leute,
Wo seid Ihr denn alle? Geht's euch gut?
Wir haben jetzt endlich nach fast über drei Wochen wieder Internet zum Glück
Luisa geht's ganz gut sie ist nur mal wieder etwas verschnupft
Gestern konnte ich endlich ihr Zimmer fertig machen und ich bin richtig stolz auf mich
Wir haben jetzt endlich nach fast über drei Wochen wieder Internet zum Glück

Gestern konnte ich endlich ihr Zimmer fertig machen und ich bin richtig stolz auf mich
20.03.2015 08:24
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen Leute,
Wir haben jetzt endlich nach fast über drei Wochen wieder Internet zum Glück![]()
Sehr schön

Sticker oder gemalt?
20.03.2015 08:41
Zitat von TiniBini:
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen Leute,
Wir haben jetzt endlich nach fast über drei Wochen wieder Internet zum Glück![]()
Sehr schön![]()
Sticker oder gemalt?
Sticker in malen bin ich leider nicht so gut aber alles war einzelt dran zu kleben alleine der Baum hatte um die 60 Teile oder so

20.03.2015 09:11
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen Leute,
Da kannst du auch stolz auf dich sein, das Zimmer sieht toll aus

Alex bekommt auch wieder eine Erkältung und ist extrem anhänglich, was zur folge hat, dass die große extrem eifert

23.03.2015 09:05
Hallo ihr Lieben.
Die Wand sieht echt toll aus. Uns geht es gut. Allerdings bin ich seit über einer Woche schon krank und es ist derzeit kein Ende in Sicht. Angefangen hat es mit einer heftigen Magen-Darm-Grippe plus Fieber und Schüttelfrost und ging über in eine tolle Erkältung mit allem was dazu gehört.
Nila geht es super. Aus ihrem Krobbeln wird immer mehr ein Krappeln
Sie hat mittlerweile 3 Zähne das sieht einfach zum schießen aus. Zwei unten und ein großer oben und weit und breit ist kein anderer in Sicht
Sie babbelt den ganzen Tag nur verstehe ich sie einfach nicht.
Alles in allem Sie ist ein richtiger Sonnenschein.
Ab 01.04. haben wir einen Grippenplatz, bin schon ganz aufgeregt wenn es dann mit der Eingewöhnung los geht.
Gibt jemand von Euch das Kleine schon in eine Einrichtung, oder hängt ihr das zweite Jahr Elternzeit noch hinten dran?
Die Wand sieht echt toll aus. Uns geht es gut. Allerdings bin ich seit über einer Woche schon krank und es ist derzeit kein Ende in Sicht. Angefangen hat es mit einer heftigen Magen-Darm-Grippe plus Fieber und Schüttelfrost und ging über in eine tolle Erkältung mit allem was dazu gehört.
Nila geht es super. Aus ihrem Krobbeln wird immer mehr ein Krappeln

Sie hat mittlerweile 3 Zähne das sieht einfach zum schießen aus. Zwei unten und ein großer oben und weit und breit ist kein anderer in Sicht

Sie babbelt den ganzen Tag nur verstehe ich sie einfach nicht.
Alles in allem Sie ist ein richtiger Sonnenschein.
Ab 01.04. haben wir einen Grippenplatz, bin schon ganz aufgeregt wenn es dann mit der Eingewöhnung los geht.
Gibt jemand von Euch das Kleine schon in eine Einrichtung, oder hängt ihr das zweite Jahr Elternzeit noch hinten dran?
23.03.2015 09:10
Gute Besserung. So ein lange Erkältung ist Mist.
Trisi zieht sich überall hoch, gestern ist er am Laufwagen 2. Schritte vorwärts gekommen. Er war so stolz auf sich. Krabbeln kann er super ist total flott unterwegs.
Türen sind auch nicht mehr sicher.
Nur blödsinn im Kopf der Kerl.
Reden naja bis auf "Baba" und "Mam" kann man nichts erkennen.
Zähne?!
Haben 4 draußen und gerade kommen die nächsten 3. und der Kerl sagt da nicht mal was zu
Kindergarten gibt es bei uns er mit 2. Jahren. Bekommen aber erst im November/Dezember die Bestätigung ob er den Platz hat. Mehr als nervig dieses warten. Man kann ja nicht wirklich was planen.
Trisi zieht sich überall hoch, gestern ist er am Laufwagen 2. Schritte vorwärts gekommen. Er war so stolz auf sich. Krabbeln kann er super ist total flott unterwegs.
Türen sind auch nicht mehr sicher.
Nur blödsinn im Kopf der Kerl.
Reden naja bis auf "Baba" und "Mam" kann man nichts erkennen.
Zähne?!
Haben 4 draußen und gerade kommen die nächsten 3. und der Kerl sagt da nicht mal was zu

Kindergarten gibt es bei uns er mit 2. Jahren. Bekommen aber erst im November/Dezember die Bestätigung ob er den Platz hat. Mehr als nervig dieses warten. Man kann ja nicht wirklich was planen.
23.03.2015 09:48
Auch von mir gute Besserung!
Wir fangen am 5.05 mit der Eingewöhnung an.
Sonst geht es uns super. Nando robbt, sitzt und läuft an zwei Händen. Letzteres auch gerne ständig
Bisher kein Zahn in Sicht, aber Essen klappt trotzdem gut. Morgen ist zweiter Impftermin- mal schauen ob es klappt.
Wir fangen am 5.05 mit der Eingewöhnung an.
Sonst geht es uns super. Nando robbt, sitzt und läuft an zwei Händen. Letzteres auch gerne ständig

Bisher kein Zahn in Sicht, aber Essen klappt trotzdem gut. Morgen ist zweiter Impftermin- mal schauen ob es klappt.
23.03.2015 09:57
Gute Besserung!!!
Alex fängt jetzt an sich hoch zu ziehen, krabbeln tut er noch nicht, aber er kann sich seit Samstag alleine hinsetzten und mit hinsetzten und sich wieder auf den Bauch legen kommt er auch vorwärts und dahin wo er will
Alex hat 4 Zähne und ich glaube die nächsten sind auch schon unterwegs, er ist seit Tagen nörgelig und schläft kaum
Ich werde nun doch keine 3 Jahre Elternzeit nehmen, sondern im September wieder anfangen zu arbeiten. Ich hoffe nur, dass ich den Job bei uns ums Eck bekomme, denn dann kann ich die Kids mitnehmen, sprich Alex in die Krippe, Laura-Marie in die eine Kindergarten Gruppe und ich würde in der anderen Gruppe arbeiten, so kann ich Vollzeit arbeiten und hab trotzdem meine Kinder um mich
Alex fängt jetzt an sich hoch zu ziehen, krabbeln tut er noch nicht, aber er kann sich seit Samstag alleine hinsetzten und mit hinsetzten und sich wieder auf den Bauch legen kommt er auch vorwärts und dahin wo er will

Alex hat 4 Zähne und ich glaube die nächsten sind auch schon unterwegs, er ist seit Tagen nörgelig und schläft kaum

Ich werde nun doch keine 3 Jahre Elternzeit nehmen, sondern im September wieder anfangen zu arbeiten. Ich hoffe nur, dass ich den Job bei uns ums Eck bekomme, denn dann kann ich die Kids mitnehmen, sprich Alex in die Krippe, Laura-Marie in die eine Kindergarten Gruppe und ich würde in der anderen Gruppe arbeiten, so kann ich Vollzeit arbeiten und hab trotzdem meine Kinder um mich

23.03.2015 10:30
Hallo zusammen
Toni robbt immernoch
Das hat er mit 5 Monaten gekonnt und sieht noch nicht die Notwendigkeit was anders zu machen
Dafür hat er 8!! Zähne! Und isst alles damit
Ich bleibe zwei Jahre daheim, wenn ich dann wieder arbeiten sollte, geht Toni in der Zeit zur Oma
In den Kindergarten geht er dann mit 2 Jahren und 9 Monaten.

Toni robbt immernoch

Das hat er mit 5 Monaten gekonnt und sieht noch nicht die Notwendigkeit was anders zu machen

Dafür hat er 8!! Zähne! Und isst alles damit

Ich bleibe zwei Jahre daheim, wenn ich dann wieder arbeiten sollte, geht Toni in der Zeit zur Oma

In den Kindergarten geht er dann mit 2 Jahren und 9 Monaten.
23.03.2015 21:30
Huhu ihr´s
Melde mich auch mal wieder also mit essen sind wir komplett breifrei
Meine kleine kann schon deutlich Mama sagen und ´JA´
Zähne hat sie schon acht und nummer 9 Sehe ich zwar die spitze aber der mag irgendwie nicht raus kommen muss ihn anscheinend noch ein wenig locken
Sie zieht sich überall hoch und kann auch schon ca 5 sek frei stehen
Wir fangen mit der Eingewöhnung ab den 1.6 an
Melde mich auch mal wieder also mit essen sind wir komplett breifrei
Meine kleine kann schon deutlich Mama sagen und ´JA´

Zähne hat sie schon acht und nummer 9 Sehe ich zwar die spitze aber der mag irgendwie nicht raus kommen muss ihn anscheinend noch ein wenig locken

Sie zieht sich überall hoch und kann auch schon ca 5 sek frei stehen

Wir fangen mit der Eingewöhnung ab den 1.6 an
24.03.2015 12:44
Danke Euch, hoffe das ich die Woche noch gesund werde
Zumindest ist das mein Wunschdenken
Das ist echt wahnsinn, wie unterschiedlich die Zwerge entwickeln, jetzt bekommt man das erstmal so richtig mit. Freut mich das eure kleinen auch so fit sind.
Jetzt habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich Nila so früh schon abgebe. Naja ein kleines bisschen noch aber nicht mehr ganz so doll. Aber was muss das muss eben. Generell freue ich mich drauf und bin schon ganz gespannt wie es ihr gefallen wird.
Heute haben wir um 14Uhr nochmal einen Termin vor wegen den Anmeldeunterlagen und dann wird hoffentlich die nächsten Tage das Gespräch für die Eingewöhung sein. Hach alles ganz aufregend
Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch

Das ist echt wahnsinn, wie unterschiedlich die Zwerge entwickeln, jetzt bekommt man das erstmal so richtig mit. Freut mich das eure kleinen auch so fit sind.
Jetzt habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich Nila so früh schon abgebe. Naja ein kleines bisschen noch aber nicht mehr ganz so doll. Aber was muss das muss eben. Generell freue ich mich drauf und bin schon ganz gespannt wie es ihr gefallen wird.
Heute haben wir um 14Uhr nochmal einen Termin vor wegen den Anmeldeunterlagen und dann wird hoffentlich die nächsten Tage das Gespräch für die Eingewöhung sein. Hach alles ganz aufregend

26.03.2015 08:03
Zitat von blueeye_HD:
Danke Euch, hoffe das ich die Woche noch gesund werdeZumindest ist das mein Wunschdenken
![]()
Heute haben wir um 14Uhr nochmal einen Termin vor wegen den Anmeldeunterlagen und dann wird hoffentlich die nächsten Tage das Gespräch für die Eingewöhung sein. Hach alles ganz aufregend![]()
Da musst du auch kein schlechtes gewissen haben. Ich hatte das auch ne Weile, weil einem das hier im Forum (nicht in diesem Thread) regelrecht eingeredet wird. Nicht von allen, keine Frage, aber doch von einigen. ... Ich lese solche Threads schon gar nicht mehr. Jede Familie muss das für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so.
27.03.2015 09:45
Ich melde mich auch mal wieder...
Pauline hat gerade mal 2 süße Zähne weit und breit kein anderer in Sicht
Seit einer Woche krabbelt sie überall hin, sie folgt mir quasi bis aufs Klo. Gestern haben wir alles kindersicher gemacht, sprich die Knöpfe von den Schränken abmontiert.
Ansonsten gehts uns gut! Den ersten Urlaub in den Alpen hat sie super gemeistert. Nun steht bei uns der Hausbau an, ist teilweise echt stressig mit 2 Kindern.
Eingewöhnung ist bei uns im Mai, im Juni geht's dann los. Schon komisch! Aber bei der Großen hatten ich und meine Hormone damit auch sehr zu kämpfen
Pauline hat gerade mal 2 süße Zähne weit und breit kein anderer in Sicht

Seit einer Woche krabbelt sie überall hin, sie folgt mir quasi bis aufs Klo. Gestern haben wir alles kindersicher gemacht, sprich die Knöpfe von den Schränken abmontiert.
Ansonsten gehts uns gut! Den ersten Urlaub in den Alpen hat sie super gemeistert. Nun steht bei uns der Hausbau an, ist teilweise echt stressig mit 2 Kindern.
Eingewöhnung ist bei uns im Mai, im Juni geht's dann los. Schon komisch! Aber bei der Großen hatten ich und meine Hormone damit auch sehr zu kämpfen

27.03.2015 19:18
Ich finde es auch krass, wie schnell das ersten dreiviertel Jahr vergangen ist.
UNd ich hätte auch nicht gedacht, dass dieser Thread wirklich ganz einschläft
Dass über den KITA Beginnn so heftig diskutiert wird verstehe ich auch nicht.
Ist doch jeder Familie selbst überlassen!
Ich bleibe 2 Jahre daheim, dieses Mal auch wirklich
Beim Großen hab ich nach 12 und beim mittleren nach 6 Monaten wieder angefangen.
Aber da mein Großer dieses Jahr in die Schule kommt ist es angenehm, dass ich noch ein Jahr da bin.
Hier auf dem Land ist die Schulkindbetreuung nicht so gut...
UNd ich hätte auch nicht gedacht, dass dieser Thread wirklich ganz einschläft

Dass über den KITA Beginnn so heftig diskutiert wird verstehe ich auch nicht.
Ist doch jeder Familie selbst überlassen!
Ich bleibe 2 Jahre daheim, dieses Mal auch wirklich

Beim Großen hab ich nach 12 und beim mittleren nach 6 Monaten wieder angefangen.
Aber da mein Großer dieses Jahr in die Schule kommt ist es angenehm, dass ich noch ein Jahr da bin.
Hier auf dem Land ist die Schulkindbetreuung nicht so gut...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt