Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
23.05.2014 09:55
Zitat von mausi2014:

kurze info : sie fangen jetzt an mit Tabletten einzuleiten .. der Professor war so freundlich das ich hoffe das mausi in der Nacht kommt oder morgen Abend wenn der weg ist.. und es war der alte grauhaarige ... also der Professor

Ich drücke Dir die Daumen und eine schöne Geburt!!!!

Juhu es geht los!!!! 7

Dann geht es sicherlich ganz schnell, dass die nächsten Babys kommen!!!

Ich muss echt sagen, dass mit dem Geld beunruhigt mich sehr. Ich hoffe, dass wir das irgendwie hin bekommen!!!!
23.05.2014 10:08
Ich bekomm 436€. Hier ist das ja einheitlich.
mausi2014
150 Beiträge
23.05.2014 10:14
danke. hab aber gerade etwas Angst.. bei der Untersuchung standen aller ernstes 3 Ärzte da und die Hebamme. die ist super lieb. bin wahnsinnig nervös. mein.Freund kommt gleich und dann gehst spazieren.spazieren und nochmal.spazieren damit es was wird
TiniBini
10022 Beiträge
23.05.2014 10:14
@mausi: ich Druck die Daumen für eine schöne Geburt und hoffe es geht euch danach gut!

Ich war gestern nochmal bei der Hebi zum CTG, hatte auch wieder schicke Wehen drauf, die sich bis heute früh gehalten haben. Jetzt sind sie wieder weniger
Naja, so kann ich morgen auf den 2. Tag des GVK gehen, hatte den ursprünglichen ja wegen Krankheit versäumt.
Ansonsten ist gerade unser Besuch weg - haben gestern erfahren dass die Stiefnichte im Dezember Mama wird, haben uns total gefreut. Insbesondere dass sie sich für das Kind entschieden haben, die letzte Schwangerschaft hat sie letzten Sommer abbrechen lassen...
Ich hab gestern endlich den Sommerhut für meinen Großen im zweiten Anlauf genäht und bin voll stolz auf das Ergebnis. Heute werd ich mich weiter in der Nähkunst versuchen
brini88
7786 Beiträge
23.05.2014 10:25
Zitat von mausi2014:

danke. hab aber gerade etwas Angst.. bei der Untersuchung standen aller ernstes 3 Ärzte da und die Hebamme. die ist super lieb. bin wahnsinnig nervös. mein.Freund kommt gleich und dann gehst spazieren.spazieren und nochmal.spazieren damit es was wird

Ich wünsch dir, dass sich deine Maus schnell auf den Weg macht und du eine schöne Geburt hast
CrochetQueen
491 Beiträge
23.05.2014 10:30
Mausi wünsche dir auch eine schnelle und unkomplizierte Geburt! !
Jetzt geht's also los....

Naizah
7805 Beiträge
23.05.2014 10:31
mausi , dann wirst du wohl unsere Entkugelungsliste anführen, wenn sich jetzt nicht noch schnell jemand vordrängelt
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und drück dir die Daumen, dass die Kleine keine Anpassungsschwierigkeiten hat. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht so zart, wie sie immer gemessen wurde.
Ich bin gespannt

Auki , wir können gern Hände tauschen, aber ich glaube, damit ist keinem von uns geholfen. Ich konnte heute morgen nicht einmal meine Wasserflasche aufdrehen

Sternchen , da hattest du aber echt Chaos in der Nacht. Gut, dass du nach hause darfst, da kannst du dich hoffentlich endlich wieder etwas entspannen und ausruhen.

Prinzenmama , ich hoffe es ist alles in Odnung - ich drück dich mal

Tini , bei dir ist das aber auch ein ständiges Auf und Ab
Ein bisschen Zeit hast du ja noch, aber die ständigen Wehen müssen ja nicht sein.

Ich hab noch keinerlei Anzeichen, dass die Geburt bald losgehen könnte, aber das ist mir auch ganz recht so.
Am 1.6. ist im Kindergarten großes Sommerfest und da möchte ich auf jeden Fall noch dabei sein.
Danach darf die Kleine von mir aus kommen. Bis zum 21.6. sollte sie jedenfalls da sein - da ist Familienausflug vom Kindergarten und da möchte ich auch mit - hoffen kann man ja mal
Auki
2566 Beiträge
23.05.2014 10:43
Nu ham wa den Salat.
Fünf mal blutdruck gemessen. Soll heute noch deswegen ins kh
Ahhh, will nicht. Sollte aufn jungesellinenabschied. Mennooooo. Voll doof. Aber gut. Machen wa datt was Frau Doktor möchte
Naizah
7805 Beiträge
23.05.2014 10:47
Zitat von Auki:

Nu ham wa den Salat.
Ahhh, will nicht. Sollte aufn jungesellinenabschied. Mennooooo. Voll doof. Aber gut. Machen wa datt was Frau Doktor möchte

Och nööö
Ich hab beim Arzt aber auch immer zu hohen Blutdruck und messe daher regelmäßig zu Hause.
Hast du ein Messgerät zu Hause, dann kannst du vielleicht 2-3Mal messen, und die Werte dann ins Krankenhaus mitnehmen. Wenn die ok sind, müssen sie dich ja nicht da behalten.
Murkel78
1740 Beiträge
23.05.2014 10:53
Mausi ich wünsche dir ne erfolgreiche Einleitung und schnell Wehen und eine tolle Geburt damit du dein kleines Wunder bald im Arm hast
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 11:34
Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

...

Köpfchen war bisher immer unten... verkürzt ja.. aber alles im rahmen... is alles noch lang und fest genug.

Das hört sich ja gut an.
Ich musste schon alles für einen Kaiserschnitt unterschreiben. Hoffe die kleine legt sich bald richtig hin

oh okay, ich drücke dir die daumen! hast du schon einen festen termin falls sich nichts mehr ändert!?

Bis jetzt wurde nur gesagt das sie bis zur Geburt warten wollen. Und falls die kleine sich unter den Wehen nicht richtig hin legt soll dann wohl ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 11:37
Zitat von mausi2014:

Ich wünsche dir alles gute.
Das du recht bald Geburtswehen bekommst und bald kuscheln kannst mit einem Baby
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 11:37
Zitat von Auki:

Nu ham wa den Salat.

Wünsche dir alles gute.
Hast du zu hohen Blutdruck?
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 11:39
Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

...

Das hört sich ja gut an.
Ich musste schon alles für einen Kaiserschnitt unterschreiben. Hoffe die kleine legt sich bald richtig hin

oh okay, ich drücke dir die daumen! hast du schon einen festen termin falls sich nichts mehr ändert!?

Bis jetzt wurde nur gesagt das sie bis zur Geburt warten wollen. Und falls die kleine sich unter den Wehen nicht richtig hin legt soll dann wohl ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Ja weil sich die babys bei zweitgebärenden meistens während deer geburt noch eher drehen
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 11:41
Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

...

Ja weil sich die babys bei zweitgebärenden meistens während deer geburt noch eher drehen

Stimmt und da es mein viertes ist hat die kleide mega viel Platz in meinem Bauch
Vielleicht merke ich deshalb auch die Tritte so doll. Und ihre Drehungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt