Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
23.05.2014 08:26
Zitat von Auki:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Und für die Liste: ich hab am 26.5 meinen nächsten und wohl letzten Termin mit Besprechung

Hey,
Bei dir scheint es turbulent her zugehen.
Was heißt letzte Besprechung? Und dann?

Wird, je nach Versorgung und meiner Zustimmung eingeleitet. Eigentlich wollten sie ja bei 37+0 einleiten wegen der Größe und meiner Gebärmutter halt, aber ich hab gesagt ich will warten. Auf die paar Wochen, paar cm und Gramm kommt's meiner Meinung nach nun nicht mehr an.
Cathi83
4159 Beiträge
23.05.2014 08:28
Morgen zusammen.
.
Endlich mal frische Luft draussen, hab schön alles auf Durchzug. Mir ist heute Nacht ständig meine Hand eingeschlafen. Sowas unangenehmes....wäh.
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 08:55
Zitat von Cathi83:

Morgen zusammen.
.
Endlich mal frische Luft draussen, hab schön alles auf Durchzug. Mir ist heute Nacht ständig meine Hand eingeschlafen. Sowas unangenehmes....wäh.

Morgen

Jaaaa ich hab auch Durchzug hier

Ich bin heut nacht auch paar mal wach geworden wegen schmerzenden / pochenden Händen und füßen
Auki
2566 Beiträge
23.05.2014 08:55
Zitat von Cathi83:

Morgen zusammen.
.

Komm, schlag ein
Auki
2566 Beiträge
23.05.2014 08:56
Zitat von Mamina88:

Zitat von Cathi83:

Morgen zusammen.
.

Morgen

Jaaaa ich hab auch Durchzug hier

Ich bin heut nacht auch paar mal wach geworden wegen schmerzenden / pochenden Händen und füßen

Wie geht's dir sonst so?
Besser geworden?
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.05.2014 08:56
Was für eine Nacht

Um 16 Uhr wurde meine neue bettnachbarin in ein anderes Zimmer gebracht ab da war ich die ganze zeit alleine um im 23:30 kam dann ein junges Mädchen halbe stunde später wurde sie wieder verlegt und um 4 Uhr kam ne frischgebackene Mama ins Zimmer und leider fing sie an ihre halbe Lebensgeschichte zu erzählt da war an schlaf nicht mehr zu denken und morgens kam dann die ganze Familie baby kucken wenn ich zuhause bin muss ich erst mal schlafen
Auki
2566 Beiträge
23.05.2014 08:58

Zitat von Auki:

Und für die Liste: ich hab am 26.5 meinen nächsten und wohl letzten Termin mit Besprechung

Hey,

Wird, je nach Versorgung und meiner Zustimmung eingeleitet. Eigentlich wollten sie ja bei 37+0 einleiten wegen der Größe und meiner Gebärmutter halt, aber ich hab gesagt ich will warten. Auf die paar Wochen, paar cm und Gramm kommt's meiner Meinung nach nun nicht mehr an.

Die 38 igste Woche hast du schon geschafft. Wäre also alles im grünen Bereich falls du dich doch für das "eher" entscheidest.
Ich glaube du hast mehr als genug durch gemacht
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 08:58
Guten Morgen,

Bei meinem Großen wurde damals gewartet mit der Einleitung. Und er kam dann genau bei 42+0

Heute ist es frischer als gestern.
Gestern habe ich mich mit meinen Kindern in den Pool gepackt und dann ließ es sich gut aushalten
23.05.2014 09:00
Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

Hey,

Die 38 igste Woche hast du schon geschafft. Wäre also alles im grünen Bereich falls du dich doch für das "eher" entscheidest.

Kann möglich sein. Ich seh dennoch keinen Grund für ne Einleitung, zumindest noch nicht und vor allem wenn, dann nicht wegen Gewicht und Größe.
Zumal es jetzt gerade eh schlecht wäre, ich hoff es geht die nächsten Tage noch nicht los. So Mitte nächster Woche kann er kommen
Zitat von Engelchen83:

Guten Morgen,

Bei meinem Großen wurde damals gewartet mit der Einleitung. Und er kam dann genau bei 42+0

Heute ist es frischer als gestern.
Gestern habe ich mich mit meinen Kindern in den Pool gepackt und dann ließ es sich gut aushalten

So lange dürft ich gar nicht übertragen
Auki
2566 Beiträge
Ich geb es offen und ehrlich zu. ..ich möchte nicht über die 40 Wochen gehen.
Daran darf ich nicht mal denken
23.05.2014 09:02
Zitat von Auki:

Ich geb es offen und ehrlich zu. ..ich möchte nicht über die 40 Wochen gehen.
Daran darf ich nicht mal denken

Das glaub ich dir sofort. Leider haben wir aber ja wenig Einfluss drauf. Als bei mir der schleimpropf abging, meinten sie er kommt früher, womöglich als Frühchen, dann war der Gebärmutterhals schon verkürzt usw. Und nun schau.. Fehlanzeichen trotz Wehen.
Auki
2566 Beiträge
23.05.2014 09:02

Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

...

Kann möglich sein. Ich seh dennoch keinen Grund für ne Einleitung, zumindest noch nicht und vor allem wenn, dann nicht wegen Gewicht und Größe.
Zumal es jetzt gerade eh schlecht wäre, ich hoff es geht die nächsten Tage noch nicht los. So Mitte nächster Woche kann er kommen

Nee, nicht einleiten...nur wenn bei dir nix mehr geht.
Aber du musst wohl privat erstmal wieder gerade kommen scheint mir. Liest sich zumindest so
23.05.2014 09:03
Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

...

Nee, nicht einleiten...nur wenn bei dir nix mehr geht.
Aber du musst wohl privat erstmal wieder gerade kommen scheint mir. Liest sich zumindest so

Genau
Und am wichtigsten und das hoff ich dass es die nächsten 2-3 Tage auf keinen Fall losgeht.
Cathi83
4159 Beiträge
23.05.2014 09:06
In unserem Kh wird nach 10 Tagen eingeleitet. Ich bin mir irgendwie sicher,dass ich nicht übertrage. Meine erste Tochter kam 9 Tage zu früh. Da hatte ich irgendwie gar nicht mit gerechnet gehabt, aber diesmal rechne ich auch damit,dass ich paar Tage früher entbinde. Aber ok, man weiss ja nie. Ab dem 14.6. darf's los gehen. 12.hat mein Mann Geburtstag und Freitag ist Fr der 13. obwohl, mein NMT war auch am.Fr den 13.9.13. Wäre mir aber zu knapp mit dem Geburtstag meines Mannes. Najaz aussuchen geht ja nicht, aber träumen darf man ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt