--Juni 2014 Wunder--
22.05.2014 15:40
Ich will Aperol Sprizz am Rhein in der Sonne!!!!!
Stattdessen putze ich den Kühlschrank, hab die Federn vom Kissen gezupft (Hölle), war bei der Aku und endlich mal im Applestore, hab wegen der Kinderwagenwanne im Babygeschäft angerufen und werde gleich noch die Türen putzen und ne Waschmaschine anschmeißen. Und wenn ich dann noch motiviert bin, überstreiche ich die Moltofill Löcher...
Dann kann der Keks kommen!
Stattdessen putze ich den Kühlschrank, hab die Federn vom Kissen gezupft (Hölle), war bei der Aku und endlich mal im Applestore, hab wegen der Kinderwagenwanne im Babygeschäft angerufen und werde gleich noch die Türen putzen und ne Waschmaschine anschmeißen. Und wenn ich dann noch motiviert bin, überstreiche ich die Moltofill Löcher...
22.05.2014 15:46
Ich versteh es nicht.
Woher kommen eure Kräfte
Ich heul schon weil ich nix mehr kann
Alles doooooof
Woher kommen eure Kräfte
Alles doooooof
22.05.2014 15:49
Zitat von Auki:
Ich versteh es nicht.
Woher kommen eure Kräfte
Alles doooooof
Warte mal ab, wir sind beide eine bzw. zwei Wochen vor dir! Vielleicht kommt das nochmal ... Ich grad meinem Schatz geschrieben, dass dieser Schwung vielleicht auch nen Grund hat... So nach dem Motto, dass Mausi nun raus will und mir aber nochmal die Möglichkeit geben wollte, alles aufzuhübschen
22.05.2014 15:50
Zitat von Lilifee84:
oh was isn mit eurer Kinderwagenwanne?
22.05.2014 15:53
Zitat von Auki:
Ich versteh es nicht.
Woher kommen eure Kräfte
Alles doooooof
Ich hab heute das babyzimmer geputzt ( war vorher hannahs spielzimmer und einige Sachen mussten noch raus), habe 2 Fenster geputzt und das Bad sauber gemacht.
Mehr schaffe ich auch nicht. Mir ist warm, ich bin müde, antriebslos, die Finger sind dick und jucken. Ich schwitze wie sonst was. Hannah will bespasst werden, aber ich schaffe gerade nichts. Habe sie vorm tv geparkt. ich wollte nie eine mama sein die ihr kind vorm tv parkt um ruhe zu haben.
Ich heul mit dir mit. Fühle mich schlecht
22.05.2014 16:02
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Lilifee84:
oh was isn mit eurer Kinderwagenwanne?
Das is megadumm! Die is irgendwie in sich schepp! Und bei 1089€ erwarte ich halt dann doch was anderes.
Aber Hesba is eben ne Manufaktur, jeder Wagen wird individuell angefertigt und da kommt sowas wohl mal vor. Immerhin wird sich gleich drum gekümmert!
Auki und Botti: äh ich lag gestern komatös auf dem Sofa und hab geschlafen?! Ihr braucht also gar nicht weinen!!!! Ich mach das heute nur, damit ich es endlich alles weg hab. Morgen muss ich nochmal ins Labor und hab die Besprechung mit meinem Chef. Am Samstag fahren wir noch 200 km zur Familie meines Freundes, weil sein kleiner Cousin am Sonntag konfirmiert wird, Montag Standesamt (Jugendamt gibt uns vor der Geburt keinen Termin mehr für die Anerkennung), dann muss ich noch zum Kack LBV (ja hat sich IMMER noch nicht geklärt) und endlich zum Amt! Dann hab ich alle!
Bad muss übrigens mein Freund putzen!
22.05.2014 16:03
Und ich geb's zu: ich will Keksi locken!
Bauch is jedenfalls ziemlich viel hart!
Bauch is jedenfalls ziemlich viel hart!
22.05.2014 16:11
Ich werde tapfer durchhalten.
scheiß Hormone
Ihr macht ja den sogenannten "Nestputz" soll wohl so sein kurz vor der Geburt
scheiß Hormone
Ihr macht ja den sogenannten "Nestputz" soll wohl so sein kurz vor der Geburt
22.05.2014 16:47
sternchen ich Freu mich wirklich für dich das du nach hause darfst.
so urin hat ein ph wert von 2,9 und ab 3 wird sofort eingeleitet.. sollte eben zum Professor damit er den muttermund sich einmal anschaut und dann wird entschieden wie es weiter geht.. nur ist der leider gerade verschollen und ich saß eine std umsonst im kreissaal.. jetzt guckt die Ärztin ob sie ihm erreicht wenn nicht wird das morgen.früh entschieden...
so urin hat ein ph wert von 2,9 und ab 3 wird sofort eingeleitet.. sollte eben zum Professor damit er den muttermund sich einmal anschaut und dann wird entschieden wie es weiter geht.. nur ist der leider gerade verschollen und ich saß eine std umsonst im kreissaal.. jetzt guckt die Ärztin ob sie ihm erreicht wenn nicht wird das morgen.früh entschieden...
22.05.2014 17:46
Huhuh
Bin völlig alle und kann nicht mehr
War heut früh Behörden wege erledigen dannach gleich noch bissel was fürs kh shoppen und dann war ich zu haus hab budenschwung gemacht und drei mal Wäsche gewaschen und dann bi ich wieder los noch malmzum shoppen brauchte undbedingt noch paar ballerinas und war gleich noch bei ik..a hab noch ein regalgekauft und nach hausgeschleppt und auf den Rückweg den kurzen von der kita abgeholt und jetzt sitz ich völlig am ende im sessel achso und in den garten muss ich auch gleich nochmal
So dicke Füße wie heut hab ich noch nie gehabt komm nicht mal mehr in meine glocks rein. Die brennen und schmerzen höllisch
Bin völlig alle und kann nicht mehr
War heut früh Behörden wege erledigen dannach gleich noch bissel was fürs kh shoppen und dann war ich zu haus hab budenschwung gemacht und drei mal Wäsche gewaschen und dann bi ich wieder los noch malmzum shoppen brauchte undbedingt noch paar ballerinas und war gleich noch bei ik..a hab noch ein regalgekauft und nach hausgeschleppt und auf den Rückweg den kurzen von der kita abgeholt und jetzt sitz ich völlig am ende im sessel achso und in den garten muss ich auch gleich nochmal
So dicke Füße wie heut hab ich noch nie gehabt komm nicht mal mehr in meine glocks rein. Die brennen und schmerzen höllisch
22.05.2014 18:59
also ich konnte bei allen drei schwangerschaften zum ende nicht mehr, jetzt egentluch am schlimmsten...
und die beiden kamen ja eher...naja und beim dritten abwarten...
ich brauch mich nur einmal bücken und hab ne wehe...mittlerweile mache ich auch wieder was im haushalt...aber selbst das schminken morgens vor dem badspiegel ist für mich schon sehr anstrengend....sodass mein bauch mich zu boden reißt und ich srlbst bei sowas oft eine pause einlege....das ist witklich unhlaublich...daher weiß ich gerade gar bicht woher ich die kraft für eine geburt her nehmen soll...aber wird sxhon werden
und die beiden kamen ja eher...naja und beim dritten abwarten...
ich brauch mich nur einmal bücken und hab ne wehe...mittlerweile mache ich auch wieder was im haushalt...aber selbst das schminken morgens vor dem badspiegel ist für mich schon sehr anstrengend....sodass mein bauch mich zu boden reißt und ich srlbst bei sowas oft eine pause einlege....das ist witklich unhlaublich...daher weiß ich gerade gar bicht woher ich die kraft für eine geburt her nehmen soll...aber wird sxhon werden
22.05.2014 19:01
mir wird schon schwindelig, wenn ih lese was ihr alles schafft an einem tag
22.05.2014 19:03
vielleicht liegt es auch an den kilos...hab schon 23 kg mehr...nochmal 2 kg mehr in den letzten tagen .
bin nur noch am schnaufen wie so ein wal
22.05.2014 19:08
Habe eben einen Anruf vom Vermieter bekommen so wie es aussieht können wir eine Etage tiefer ziehen aber erst wenn der Wasserschaden in der Wohnung beseitigt ist und das soll in den nächsten 3 Wochen passieren.
Naja mal schauen in den nächsten 3 Wochen soll ja auch der kleine kommen.
Ich denke aber das wir die Wohnung erst renovieren werden und dann einziehen was wir bei dieser Wohnung ja nicht getan haben der Vermieter meinte nur das sogar kein Fußbodenbelag drin wäre was dann auch praktisch ist weil wir nämlich Teppich legen wollen fast überall.
Naja mal schauen in den nächsten 3 Wochen soll ja auch der kleine kommen.
Ich denke aber das wir die Wohnung erst renovieren werden und dann einziehen was wir bei dieser Wohnung ja nicht getan haben der Vermieter meinte nur das sogar kein Fußbodenbelag drin wäre was dann auch praktisch ist weil wir nämlich Teppich legen wollen fast überall.
22.05.2014 19:08
Zitat von Pina_Colada:
vielleicht liegt es auch an den kilos...hab schon 23 kg mehr...nochmal 2 kg mehr in den letzten tagen .
Hey, hätte auch von mir sein können
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt