--Juni 2014 Wunder--
22.05.2014 12:31
Hallochen ihr lieben
Sternchen, es freut mich, dass Du nach Hause darfst.
Allen anderen im Krankenhaus, haltet durch und Kopf hoch!!!
Ich habe auch nicht so gut geschlafen um haalb vier bin ich vor lauter Heuschnupfen wach geworden und nicht mehr eingeschlafen
Mir geht es heute nicht wirklich gut. Mir ist schlecht, mein Köpfchen drückt so ein bissl, ich habe Durchfall und mein Kreislauf spinnt heute total.
Ich hab mir jetzt den Ventilator neben die Couch gestellt und warte das der Tag rum geht.
Allen mit Ww und auch noch Mw, Glückwunsch
Bald müssten doch alle den 10. Monat erreicht haben, oder!?
Sternchen, es freut mich, dass Du nach Hause darfst.
Allen anderen im Krankenhaus, haltet durch und Kopf hoch!!!
Ich habe auch nicht so gut geschlafen um haalb vier bin ich vor lauter Heuschnupfen wach geworden und nicht mehr eingeschlafen
Mir geht es heute nicht wirklich gut. Mir ist schlecht, mein Köpfchen drückt so ein bissl, ich habe Durchfall und mein Kreislauf spinnt heute total.
Ich hab mir jetzt den Ventilator neben die Couch gestellt und warte das der Tag rum geht.
Allen mit Ww und auch noch Mw, Glückwunsch
Bald müssten doch alle den 10. Monat erreicht haben, oder!?
22.05.2014 12:45
Zitat von Mäuschen2286:
Hey ihr Lieben,
Auki, ich hab mich in der Tat heute auch gefragt, wie es dir wohl geht?!
Ich wollte euch nur allen noch einen schönen sonnigen Tag wünschen!
Ich bin im Moment voller Elan und Power, das muss ich nutzen
Liebe Grüße
Freut mich
soweit alles gut.
Hab leider nicht so den elan. Liege im garten im Schatten und betreibe immer mal wieder Augenpflege
22.05.2014 13:13
@ Sternchen: Das freut mich sehr, dass Du nach Hause darfst!!!!
Gehöre auch zu denen, deren Nacht mehr als bescheiden war. Weiß gar nicht, warum ich nicht mehr schlafen kann. Ich habe keine Schmerzen, mir geht's gut, kann so liegen wie ich immer liege aber trotzdem finde ich keine Ruhe. Naja... mein Körper will mich vielleicht schonmal an den Schlafmangel gewöhnen.
hab heute um 17 Uhr wieder CTG-Termin... Alles ruhig bisher...
Gehöre auch zu denen, deren Nacht mehr als bescheiden war. Weiß gar nicht, warum ich nicht mehr schlafen kann. Ich habe keine Schmerzen, mir geht's gut, kann so liegen wie ich immer liege aber trotzdem finde ich keine Ruhe. Naja... mein Körper will mich vielleicht schonmal an den Schlafmangel gewöhnen.
22.05.2014 13:15
also hier ist es auch sehr warm.
war den vormittag über unterwegs beim frauenarzt( weiter schöne wehen,kind gut versorgt, kommentare wie mein bauch wäre groß)
dann akkupunktur die erste, am dienstag habe ih die zweite....in einer hebammenpraxis...kostet pro sitzung nur 10 € ...und auch die machen erst beim 3.und 4. mal im zeh.. tat absolut nicht weh ..war nur sehr verkrampft vor angst
dann war ich bei meiner freundin im garten, eis und obst gefuttert... aver ich halt es in der sonne auch einfach nicht aus...ich bleib lieber unter dem dach...hier isses kühl
nächster termin ist am 28.5. liebe bibbi
war den vormittag über unterwegs beim frauenarzt( weiter schöne wehen,kind gut versorgt, kommentare wie mein bauch wäre groß)
dann akkupunktur die erste, am dienstag habe ih die zweite....in einer hebammenpraxis...kostet pro sitzung nur 10 € ...und auch die machen erst beim 3.und 4. mal im zeh.. tat absolut nicht weh ..war nur sehr verkrampft vor angst
dann war ich bei meiner freundin im garten, eis und obst gefuttert... aver ich halt es in der sonne auch einfach nicht aus...ich bleib lieber unter dem dach...hier isses kühl
nächster termin ist am 28.5. liebe bibbi
22.05.2014 13:29
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Sternchen: Das freut mich sehr, dass Du nach Hause darfst!!!!
Da findet es jmd wohl sehr gemütlich in deinem Bauch Oder zu warm draussen
22.05.2014 13:38
Huhuhu
Bin völlig platt hier ist es so heiß
Hab auch extrem wasser in den beinen komm ja schon früh nicht mal in meine Schuhe. Und meine kompressionsstrumpfe brauch ich nicht anziehen da ich sie nach ner halben stunde wieder ausziehen kann da mir die Füße einschlafen
Genau so so mit den handen die schlafen auch bis zum Ellenbogen ein und tun weh.
Ihr tut mir aber auch leid
sternchen schön das du nach hause darfst, aber bald ist es geschafft.
Ich find es auvnntoll sas es keine fruhchen gab
Sehe grad am ticker hatte ja gestern wieder ww
Bin völlig platt hier ist es so heiß
Hab auch extrem wasser in den beinen komm ja schon früh nicht mal in meine Schuhe. Und meine kompressionsstrumpfe brauch ich nicht anziehen da ich sie nach ner halben stunde wieder ausziehen kann da mir die Füße einschlafen
Genau so so mit den handen die schlafen auch bis zum Ellenbogen ein und tun weh.
Ihr tut mir aber auch leid
sternchen schön das du nach hause darfst, aber bald ist es geschafft.
Ich find es auvnntoll sas es keine fruhchen gab
Sehe grad am ticker hatte ja gestern wieder ww
22.05.2014 13:50
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Hey ihr Lieben,
Auki, ich hab mich in der Tat heute auch gefragt, wie es dir wohl geht?!
Ich wollte euch nur allen noch einen schönen sonnigen Tag wünschen!
Ich bin im Moment voller Elan und Power, das muss ich nutzen
Liebe Grüße
Freut mich
soweit alles gut.
Hab leider nicht so den elan. Liege im garten im Schatten und betreibe immer mal wieder Augenpflege
Haus fertig, alles gesaugt, gewischt. Küche geputzt. Bad geputzt, Betten frisch bezogen. Wäsche gewaschen. Pakete weggebracht, fix bei DM gewesen (ich wollte nur Toipapier und eine Seife ---- tssssssss---- die machen mich arm) ...
Ja und nun sitz ich auch im Garten. Hab grad online ein paar Shirts für meinen Liebsten bestellt und nun bereite ich das Geschenk für seine Mom vor ... werde dann wahrscheinlich auch gleich das für den Freund meiner Mom fertig machen. Man weiß nie, nicht, dass ich bis dahin schon entbunden habe und mein Schatz dann ohne Geschenk hin muss bzw. mit einem miserabel eingepackten . Das möchte ich nicht.
22.05.2014 14:03
Mäuschen
sach mal, wo nimmst du die Energie bitte her?
Nach zwei Bädern putzen und zwei Maschinen Wäsche bin ich fix und alle
Hab ne Stunde jetzt geschlafen. Musste wegen voller blase aufstehen.
.
sach mal, wo nimmst du die Energie bitte her?
Nach zwei Bädern putzen und zwei Maschinen Wäsche bin ich fix und alle
Hab ne Stunde jetzt geschlafen. Musste wegen voller blase aufstehen.
.
22.05.2014 14:17
Das frage ich mich auch. Bekomme überhaupt nix auf die Reihe heute!!!
22.05.2014 14:39
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie die meisten hier, aber ich war eben auch fix und fertig von der Hitze draußen. Musste nämlich für einen meiner beiden Kater sein "Spezialfutter" besorgen und bin im Auto fast weggetrieft, trotz offenem Fenster und luftigen Klamotten... Aber ich weigere mich, die Klimaanlage anzuschmeißen, da ich mich nicht kurz vor der Zielgeraden erkälten möchte...
Jetzt sitze ich "oben ohne" in der Wohnung und werde von meinen Katzen beäugt. Ist ein seltener Anblick & dann sieht's oben auch nicht mehr so aus wie früher. Größer halt!?
Bei mir dauert es noch etwas bis zum 10. Monat, genau genommen 1 Woche und 3 Tage. Aber die Zeit rennt derzeit sowieso total.
Bin froh, dass ich vorhin ein Mal die Waschmaschine anschmeißen und die fertige Wäsche dann auch aufhängen konnte. Ob ich zu mehr heute fähig bin... Mal kucken.
Jetzt sitze ich "oben ohne" in der Wohnung und werde von meinen Katzen beäugt. Ist ein seltener Anblick & dann sieht's oben auch nicht mehr so aus wie früher. Größer halt!?
Bei mir dauert es noch etwas bis zum 10. Monat, genau genommen 1 Woche und 3 Tage. Aber die Zeit rennt derzeit sowieso total.
Bin froh, dass ich vorhin ein Mal die Waschmaschine anschmeißen und die fertige Wäsche dann auch aufhängen konnte. Ob ich zu mehr heute fähig bin... Mal kucken.
22.05.2014 14:54
Bin nochmal eingeschlafen.
Mein Mann kam gerade nach hause.
Jetzt schneidet er die Hecke. Und ich kann nicht helfen.
Man, so kraftlos kenn ich mich überhaupt nicht.
Könnt heulen
Könnt heulen
22.05.2014 14:57
Zitat von Auki:
Bin nochmal eingeschlafen.
Könnt heulen
Och mensch, lass dich mal knuddeln!
Das geht vorbei.
22.05.2014 15:03
die klimaanlage läuft bei mir immer haha sogar als 17grad draußen waren...ich habe so hitzewallungen, also schon bevor das sommerwetter kam
22.05.2014 15:21
Keine Ahung, wo ich das heute hergenommen habe. Ich war heute um sieben wach, vielleicht lag es daran. Oder aber ich lenk mich davon ab, dass mein Schatz heute in Dresden ist ... Ist auch schnell von hier zu erreichen, aber Leipzig ist nunmal noch näher an uns dran. Ich hab heute morgen echt Angst gehabt, dass ich ihn anrufen muss, weil es los geht und dass er dann im Stau steht ..
Nein, ich weiß es echt nicht.
Das erste Geschenk ist fertig, war aber nur "Geschreibe" ... Wir schenken alle zusammen einen Kurztrip nach Berlin und ich hab quasi grad die Route geschrieben (Hotel, welche Bushaltestellen, was man machen kann - gibt noch Musicalkarten) ...
Und nun mach ich mich an das andere. Das wird auch Recherche und Geschreibe, weil wir viele verschiedene (auch ausländische) Biersorten gekauft haben und ich zu jedem was schreiben möchte
Nein, ich weiß es echt nicht.
Das erste Geschenk ist fertig, war aber nur "Geschreibe" ... Wir schenken alle zusammen einen Kurztrip nach Berlin und ich hab quasi grad die Route geschrieben (Hotel, welche Bushaltestellen, was man machen kann - gibt noch Musicalkarten) ...
Und nun mach ich mich an das andere. Das wird auch Recherche und Geschreibe, weil wir viele verschiedene (auch ausländische) Biersorten gekauft haben und ich zu jedem was schreiben möchte
22.05.2014 15:25
So ich gesell mich dann auch mal zu denen mit dem Wasser Problem habe heute auch Kompressionsstrümpfe bekommen hätte sogar ne farbe aussuchen dürfen aber sie hatte nur was von blau und schwarz geredet und als ich schwarz haben wollte war meine größe nicht da. Meine Schwester hat lilane bekommen menno.
Aber dem kleinen geht es super CTG war auch gut und er wiegt jetzt 3100 gramm.
Aber dem kleinen geht es super CTG war auch gut und er wiegt jetzt 3100 gramm.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt