--Juni 2014 Wunder--
21.05.2014 18:22
Ich mag das wetter nicht und der Bauch nervt... kann nichtmal vernünftig am tisch sitzen...
21.05.2014 18:49
Zitat von raspberry_kiss:
Ich mag das wetter nicht und der Bauch nervt... kann nichtmal vernünftig am tisch sitzen...
so gehts mir auch.. ist mir viiiieeel zu warm und stickig, am liebsten würd ich nur im haus bleiben aber ich muss ja zumindest immer meine Tochter abholen..
und der dicke wanzt ist langsam echt ein hindernis..hab mich gestern mal wieder rasiert und mich dabei so verrenkt dass ich punkte vor den augen hatte und fast umgekippt bin..oh man
ansonsten hatte ich gestern anmeldung im KH aber nichts spektakuläres, nur sonen Bogen ausgefüllt, meinen Wunsch nach Geburtswanne und Einzelzimmer geäußert und fertig..
ihr Mädels im KH..haltet durch!! allzu lang kann es ja alles nicht mehr dauern..
21.05.2014 20:23
Guten Abend zusammen
Was für ein Wetter
Die letzten drei Nachmittage hab ich praktisch nur auf dem Spielplatz verbracht. Im Schatten ließ es sich einigermaßen aushalten und meine Kleine hatte Spaß an der Wasserpumpe
Ihr armen im Krankenhaus tut mir echt leid
Haltet durch!
Akupunktur bekomme ich keine - ich glaube das würde ich nicht wollen. Ich hab furchtbare Panik vor Nadeln.
Aber ich denke meine Hebamme macht sowas auch (noch) nicht. Die ist noch ganz jung und etwas unerfahren.
Mhhh... den Rest hab ich wieder vergessen, entschuldigt. Das Wetter und der Schlafmangel machen mir ziemlich zu schaffen.
Was für ein Wetter
Die letzten drei Nachmittage hab ich praktisch nur auf dem Spielplatz verbracht. Im Schatten ließ es sich einigermaßen aushalten und meine Kleine hatte Spaß an der Wasserpumpe
Ihr armen im Krankenhaus tut mir echt leid
Haltet durch!
Akupunktur bekomme ich keine - ich glaube das würde ich nicht wollen. Ich hab furchtbare Panik vor Nadeln.
Aber ich denke meine Hebamme macht sowas auch (noch) nicht. Die ist noch ganz jung und etwas unerfahren.
Mhhh... den Rest hab ich wieder vergessen, entschuldigt. Das Wetter und der Schlafmangel machen mir ziemlich zu schaffen.
21.05.2014 20:32
an alle mädels mit wasser: wie schafft ihr es zu schreiben?! mir tut gerade alles weh.. füße und auch hände
21.05.2014 20:38
Zitat von Mamina88:
an alle mädels mit wasser: wie schafft ihr es zu schreiben?! mir tut gerade alles weh.. füße und auch hände
Schreiben geht noch ganz gut.
Ich hab mich ohnehin daran gewöhnt, dass meine Fingerspitzen praktisch dauerhaft taub sind.
Schwieriger sind so Tätigkeiten wie Haare kämmen, Zähne putzen (mir oder meiner Tochter) oder telefonieren. Da schlafen mir sofort die Hände ein.
Und nachts schlafen die Arme bis zu den Ellbogen ein und die Handflächen schmerzen.
Die Füße leg ich etwas hoch, aber die fühlen sich total dick an. Das ist natürlich nicht so angenehm, ist aber auszuhalten.
21.05.2014 20:40
Zitat von Naizah:
Zitat von Mamina88:
Ich hab mich ohnehin daran gewöhnt, dass meine Fingerspitzen praktisch dauerhaft taub sind.
Schwieriger sind so Tätigkeiten wie Haare kämmen, Zähne putzen (mir oder meiner Tochter) oder telefonieren. Da schlafen mir sofort die Hände ein.
Und nachts schlafen die Arme bis zu den Ellbogen ein und die Handflächen schmerzen.
Die Füße leg ich etwas hoch, aber die fühlen sich total dick an. Das ist natürlich nicht so angenehm, ist aber auszuhalten.
oh man, ich konnte eben kaum nachhaue fahren mit dem auto! bin auf einmal nicht mehr in de ballerinas gekommen und musste mir crocks von meinem vater (!!) anziehen! ... 5 nummern größer
21.05.2014 20:41
Zitat von Mamina88:
Hab das Gott sei Dank nur ein bisschen in den Füßen...
Ich bin immer ein bisschen spazieren, hab aber danach die Beine hochgelegt und auf dem Sofa geschlafen und mich gezwungen, ganz viel zu trinken... Abends dusche ich mehrmals eiskalt bis zu den Oberschenkeln meine Beine ab...
21.05.2014 20:42
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Mamina88:
Hab das Gott sei Dank nur ein bisschen in den Füßen...
Ich bin immer ein bisschen spazieren, hab aber danach die Beine hochgelegt und auf dem Sofa geschlafen und mich gezwungen, ganz viel zu trinken... Abends dusche ich mehrmals eiskalt bis zu den Oberschenkeln meine Beine ab...
hab auch gerade überlegt meine beine in einen kalten emer zu tunken beim tv gucken
21.05.2014 20:42
Zitat von Mamina88:
Zitat von Naizah:
Zitat von Mamina88:
oh man, ich konnte eben kaum nachhaue fahren mit dem auto! bin auf einmal nicht mehr in de ballerinas gekommen und musste mir crocks von meinem vater (!!) anziehen! ... 5 nummern größer
Ich war gestern Abend noch kurz bei meiner Nachbarin und kam danach auch nicht mehr in meine Schuhe - musste dann barfuß nach Hause gehen
Ich denke, dass kommt jetzt von dem Wetterumschwung, dass es so extrem ist
21.05.2014 20:43
Zitat von Naizah:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Naizah:
Zitat von Mamina88:
Ich war gestern Abend noch kurz bei meiner Nachbarin und kam danach auch nicht mehr in meine Schuhe - musste dann barfuß nach Hause gehen
Ich denke, dass kommt jetzt von dem Wetterumschwung, dass es so extrem ist
Oh man! wir machen was mit mmhh?
21.05.2014 20:46
Ich dacht bis gestern auch ich bleib diesmal verschont... Pustekuchen 4 kilo!!!! An nem Tag mehr eingelagert, dementsprechend seh ich aus ...
I hoff nun auf nen schmellen Auszug
21.05.2014 20:47
Zitat von Augustkugerl:waaaaaaaaaaaaa? 4kg wasser an einem tag?!????!!!!!!!!
Ich dacht bis gestern auch ich bleib diesmal verschont... Pustekuchen 4 kilo!!!! An nem Tag mehr eingelagert, dementsprechend seh ich aus ...
21.05.2014 20:49
Also als ich so doll wassereinlagerungen hatte, waren nie die hände betroffen...zwar waren die dick von der durchblutung...aber probleme hatte uch da zum glück nie.
Gute besserung an alle
und krankenhaus ist echt doof!!! Versucht das beste daraus zu machen...
ich versuch mich immer drum rum zu mogeln aber manchmal geht es halt nicht anders!!! Haltet durch...zb haben wir nicht mehr allzu lange
Gute besserung an alle
und krankenhaus ist echt doof!!! Versucht das beste daraus zu machen...
ich versuch mich immer drum rum zu mogeln aber manchmal geht es halt nicht anders!!! Haltet durch...zb haben wir nicht mehr allzu lange
21.05.2014 20:50
Ja, in den letzten Wochen wird es natürlich etwas beschwerlicher, aber verglichen mit anderen Problemen wie ständigen Wehen oder sonstigen Schmerzen geht's mir noch echt gut.
Schlafen wär halt mal wieder schön
Schlafen wär halt mal wieder schön
21.05.2014 20:51
ich hab mir jetzt mal kalte waschlappen auf die füße gelegt!! hoffentlich wirds besser!
wehen hab ich auch noch ab und an aber dank wehenhemmer die letzten tage kann ich wenigtens zuhause sein!
wehen hab ich auch noch ab und an aber dank wehenhemmer die letzten tage kann ich wenigtens zuhause sein!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt