--Juni 2014 Wunder--
21.05.2014 20:52
Zitat von Mamina88:
Zitat von Augustkugerl:waaaaaaaaaaaaa? 4kg wasser an einem tag?!????!!!!!!!!
Ich dacht bis gestern auch ich bleib diesmal verschont... Pustekuchen 4 kilo!!!! An nem Tag mehr eingelagert, dementsprechend seh ich aus ...
I hoff nun auf nen schmellen Auszug
ja ŕ kg ist zirmlich viel für eineb tag krass
21.05.2014 20:52
4kg sind viel - wow!
Meine Waage funktioniert nicht mehr, die will mir das Ergebnis bestimmt einfach nicht anzeigen
Meine Waage funktioniert nicht mehr, die will mir das Ergebnis bestimmt einfach nicht anzeigen
21.05.2014 21:05
Hallo Mädels!!!!
Ich habe heute den ganzen Tag nur gelegen. Meine Füsse sind demnach nur leicht geschwollen. Dafür habe ich extrem Heuschnupfen und sehe im Gesicht genauso geschwollen aus, wie an den Füßen
Allen im Krankenhaus, wünsche ich gute Genesung und hoffe das ihr schnell wieder nach Hause dürft.
Allen mit Ww und Mw Glückwunsch!!!!!
Ich habe heute den ganzen Tag nur gelegen. Meine Füsse sind demnach nur leicht geschwollen. Dafür habe ich extrem Heuschnupfen und sehe im Gesicht genauso geschwollen aus, wie an den Füßen
Allen im Krankenhaus, wünsche ich gute Genesung und hoffe das ihr schnell wieder nach Hause dürft.
Allen mit Ww und Mw Glückwunsch!!!!!
21.05.2014 21:29
Bei mir sind's von gestern auf heute auch 3 Kilo gewesen. War total geschockt, aber spür das Wasser auch extrem. Am schlimmsten an den Sohlen.
Und die Wehen sind seit heute Mittag wieder da im Rücken. Seit knapp einer Stunde ist der Kleine so wild wie fast nie. Richtig komisch wie er sich herum und überall dagegen drückt.
Und die Wehen sind seit heute Mittag wieder da im Rücken. Seit knapp einer Stunde ist der Kleine so wild wie fast nie. Richtig komisch wie er sich herum und überall dagegen drückt.
21.05.2014 21:48
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Augustkugerl:waaaaaaaaaaaaa? 4kg wasser an einem tag?!????!!!!!!!!
Ich dacht bis gestern auch ich bleib diesmal verschont... Pustekuchen 4 kilo!!!! An nem Tag mehr eingelagert, dementsprechend seh ich aus ...
I hoff nun auf nen schmellen Auszug
ja ŕ kg ist zirmlich viel für eineb tag krass
Joa is viel bei juli hatte ich 2kg die hanze ss und die letzten 3 wochen 10kg wasser .... Ich hab ihr bereits gekündigt
Morgen solls ja nochmal so toll werden
21.05.2014 22:29
Guten Abend Mädels!
@ Prinzenmama_1114
Ach du Arme! So kurz vor der Ziellinie heftig von Wassereinlagerungen geplagt zu werden... Hoffentlich ist das aufgrund der Wärme nur heute so und ist morgen wieder weg!
Auch allen anderen "Wassergeplagten" drücke ich die Daumen, dass es ganz schnell verschwindet!
4 kg Wasser eingelagert an einem Tag!? Oh man! Wassereinlagerungen habe ich bislang nur sehr kurzzeitig (stundenweise!) gehabt und dann waren sie wieder weg. Hoffentlich bleibt es so, aber ich rechne nicht damit, da ich schon vor der Ss zu Wassereinlagerungen geneigt habe. Freue mich daher jeden Tag, wenn ich nicht geplagt werde.
Dafür scheint aufgrund der Hitze meine Neurodermitis wieder stärker hervor zu treten, denn hin und wieder jucken meine Unterarme im Innenbereich - furchtbar nervig!
@ Murkel78
Schade, dass die Plazenta wieder vermehrt über dem Muttermund liegt und du auch noch weiter im KH bleiben musst.
@ Sternchen
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du sehr bald wieder nach Hause darfst!
@ Glücksbärchi13
Wow, heute bist du bei genau 40 SSW! Die Daumen sind gedrückt, dass sich euer Baby bald auf den Weg macht. Ihr könnt es ja kaum noch erwarten - verständlicherweise.
Akupunktur wird von meiner Hebamme angeboten und ich werde es auch in Anspruch nehmen. Ich glaube, dass geht ab der 36. oder 37. SSW los. Morgen sehe ich meine Hebamme wieder, dann frage ich genau nach.
Mein Papa hatte heute frei, also sind wir in ein Wellnessbad gefahren und haben dort 6h lang entspannt. Das Wetter war auch bei uns herrlich. Sonne pur und sehr warm, es passte einfach perfekt. Nun nervt mein Rücken wieder mehr, muss wohl an dem häufigen Aufstehen vom Liegestuhl liegen.
Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, da der Bauch fast unerträglich lange und stark gejuckt hat. Habe ihn dann kurz nach Mitternacht extra nochmal eingeölt, aber Linderung gab es auch dadurch nicht. Deshalb habe ich schließlich mit nacktem Bauch da gelegen, so dass die frische Luft etwas Linderung brachte. Dennoch habe ich nicht lange am Stück geschlafen.
Auch tagsüber juckte der Bauch heute ständig, aber das Baden hat den Juckreiz gut gelindert. Hoffentlich kann ich nachher besser schlafen, bin nämlich echt groggy.
Macht euch alle einen wunderschönen Abend.
@ Prinzenmama_1114
Ach du Arme! So kurz vor der Ziellinie heftig von Wassereinlagerungen geplagt zu werden... Hoffentlich ist das aufgrund der Wärme nur heute so und ist morgen wieder weg!
Auch allen anderen "Wassergeplagten" drücke ich die Daumen, dass es ganz schnell verschwindet!
4 kg Wasser eingelagert an einem Tag!? Oh man! Wassereinlagerungen habe ich bislang nur sehr kurzzeitig (stundenweise!) gehabt und dann waren sie wieder weg. Hoffentlich bleibt es so, aber ich rechne nicht damit, da ich schon vor der Ss zu Wassereinlagerungen geneigt habe. Freue mich daher jeden Tag, wenn ich nicht geplagt werde.
Dafür scheint aufgrund der Hitze meine Neurodermitis wieder stärker hervor zu treten, denn hin und wieder jucken meine Unterarme im Innenbereich - furchtbar nervig!
@ Murkel78
Schade, dass die Plazenta wieder vermehrt über dem Muttermund liegt und du auch noch weiter im KH bleiben musst.
@ Sternchen
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du sehr bald wieder nach Hause darfst!
@ Glücksbärchi13
Wow, heute bist du bei genau 40 SSW! Die Daumen sind gedrückt, dass sich euer Baby bald auf den Weg macht. Ihr könnt es ja kaum noch erwarten - verständlicherweise.
Akupunktur wird von meiner Hebamme angeboten und ich werde es auch in Anspruch nehmen. Ich glaube, dass geht ab der 36. oder 37. SSW los. Morgen sehe ich meine Hebamme wieder, dann frage ich genau nach.
Mein Papa hatte heute frei, also sind wir in ein Wellnessbad gefahren und haben dort 6h lang entspannt. Das Wetter war auch bei uns herrlich. Sonne pur und sehr warm, es passte einfach perfekt. Nun nervt mein Rücken wieder mehr, muss wohl an dem häufigen Aufstehen vom Liegestuhl liegen.
Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, da der Bauch fast unerträglich lange und stark gejuckt hat. Habe ihn dann kurz nach Mitternacht extra nochmal eingeölt, aber Linderung gab es auch dadurch nicht. Deshalb habe ich schließlich mit nacktem Bauch da gelegen, so dass die frische Luft etwas Linderung brachte. Dennoch habe ich nicht lange am Stück geschlafen.
Auch tagsüber juckte der Bauch heute ständig, aber das Baden hat den Juckreiz gut gelindert. Hoffentlich kann ich nachher besser schlafen, bin nämlich echt groggy.
Macht euch alle einen wunderschönen Abend.
22.05.2014 06:06
Wer sich bis zum 31.05.2014 mit einem aktuellen FA-Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste.
Juniwunder 2014
VET:21.05.2014
Glücksbärchi13 ♥ - 32 Jahre - keine Kinder - Ü-EI - Name
VET:26.05.2014
Augustkugerl ♥ - 31 Jahre - 1 Sohn - Mädchen - Name
VET:31.05.2014
Lilifee84 ♥ - 29 Jahre - 2 Sternchen - Junge - Name
VET:05.06.2014
CrochetQueen ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name
.
Prinzenmama_1114 ♥ - 18 Jahre - 1 Kinder - Junge - Name
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name
VET:10.06.2014
Naizah ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter(Liara Felice) - Mädchen - Name
.
Prinzessin_Nele ♥ - 21 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Emma Luise
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna ♥ - 32 Jahre - 1 Tochter(Maya) - Junge - Timo
.
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a
VET:12.06.2014
blueeye_HD ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
.
jettchen ♥ - Alter - 1 Tochter+1 Sternchen - Mädchen - Ida
.
Maiki ♥ - 35 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:13.06.2014
Jacky.JH ♥ - 26 Jahre - 1 Sternchen - Junge - Name
.
StolzeMami06 ♥ - 25 Jahre - 2 Kinder - Junge - Name
KS am 04.06.2014
VET:14.06.2014
Pina_Colada ♥ - 27 Alter - 2 Kinder - Junge - Elias
VET:15.06.2014
Sternchen1985 ♥ - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Luisa
VET:16.06.2014
Botticelli ♥ - 27 Jahre - 1 Kinder - Junge - Name
.
TiniBini ♥ - 33 Jahre - 1 Sohn(Ricardo) - Junge - Name
.
Jana24w ♥ - 25 Jahre - keine Kinder - Junge - Aiden Enrico-Marcel
.
Sarahlein87 ♥ - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:17.06.2014
Schlumpfine25 ♥ - 25 Jahre - 1 Kinder - Junge -
.
Auki ♥ - 34 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
.
susannenaumann1 ♥ - 31 Jahre - 2 Jungs - Junge - Till
VET:19.06.2014
BabyKruemel ♥ - 34 Jahre - 1 Kinder - Outing - Name
.
Lotteli ♥ - 24 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:20.06.2014
Cathi83 ♥ - 31 Jahre - 1 Tochter+1 Sternchen - Junge - Name
.
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
nölke ♥ - 30 Jahre - 1 Sohn - Junge - Name
.
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:23.06.2014
anique83 ♥ - 31 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Marisa
VET:24.06.2014
Murkel78 ♥ - 35 Jahre - 3 Kinder - Junge - Adrian
.
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
.
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
.
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
.
VET:26.06.2014
raspberry_kiss ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter - Junge - Tim Marlon
.
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ - 37 Jahre - 1 Kind - Junge - Jonas
.
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Geheim
.
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 39
.................................................. .................................................. ............
FA Termine
Mai 2014
22.05.2014 - Jacky.JH (CTG) ,bambino2013,Tear30,Pina_Colada,Lilifee84,Sarahlei n87
23.05.2014 - Augustkugerl
26.05.2014 - susannenaumann1,Mamina88,Prinzessin_Nele
27.05.2014 - Mäuschen2286,Botticelli,raspberry_kiss
28.05.2014 - Lilifee84 (CTG) ,Naizah,Engel2014
30.05.2014 - anique83
02.06.2014 - Cathi83,susannenaumann1,Lilifee84
03.06.2014 - Maiki,raspberry_kiss
05.06.2014 - Naizah
06.06.2014 - Cathi83
18.06.2014 - raspberry_kiss
21.06.2014 - Cathi83
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen :16
Jungs :20
Ü-EI :1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Wir denken an unsere Sternenmamis
Emelie , Amaryllis , Engelchen1985 , 04mami07 , Isabel88 , StephieMichael , Bommel90 , imaginary_light , manu24 , themuff , Chaiana
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
22.05.2014 08:32
Guten Morgen
Wie war eure Nacht? Meine besch... bin ständig aufgewacht mit einem richtigen Ziehen bzw Stechen im unterleib
Wie war eure Nacht? Meine besch... bin ständig aufgewacht mit einem richtigen Ziehen bzw Stechen im unterleib
22.05.2014 08:36
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Du arme aber ich bin auch ständig wach geworden weil mir so heiß war
22.05.2014 08:39
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Das kommt auch noch dazu
Hab auch schon hier alle fenster aufgerissen! LUFT LUFT LUFT
22.05.2014 08:42
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Das kommt auch noch dazu
Is es bei euch auch schon so extrem warm? Der Wahnsinn.
22.05.2014 08:49
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Das kommt auch noch dazu
Ja also so warm, dass die kinder morgens um 8 schon draußen ohne pulli spielen im kiga!
22.05.2014 08:58
Zitat von Mamina88:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sternchen1985:
...
Das kommt auch noch dazu
Ja also so warm, dass die kinder morgens um 8 schon draußen ohne pulli spielen im kiga!
Oke
22.05.2014 09:18
Hallo
Ja hier ist es auch sehr warm.
Am besten den ganzen Tag im Pool liegen.
Allen die im Krankenhaus sind wünsche ich das ihr bald heim dürft.
Ich wurde am Montag nach dem FA Termin gleich zum Kreisaal geschickt und musste auch im Krankenhaus bleiben. Da ich auf einmal Wehen bekommen habe.
Nun bin ich wieder zu hause und hoffe meine Kleine bleibt noch ein paar Wochen im Bauchiii
Ja hier ist es auch sehr warm.
Am besten den ganzen Tag im Pool liegen.
Allen die im Krankenhaus sind wünsche ich das ihr bald heim dürft.
Ich wurde am Montag nach dem FA Termin gleich zum Kreisaal geschickt und musste auch im Krankenhaus bleiben. Da ich auf einmal Wehen bekommen habe.
Nun bin ich wieder zu hause und hoffe meine Kleine bleibt noch ein paar Wochen im Bauchiii
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt