Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 09:08
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Cathi83:

Morgen zusammen.
.
Endlich mal frische Luft draussen, hab schön alles auf Durchzug. Mir ist heute Nacht ständig meine Hand eingeschlafen. Sowas unangenehmes....wäh.

Morgen

Jaaaa ich hab auch Durchzug hier

Ich bin heut nacht auch paar mal wach geworden wegen schmerzenden / pochenden Händen und füßen

Wie geht's dir sonst so?
Besser geworden?

Soweit gut... hab paar senkwehen noch, aber alles auhaltbar... ich bin optimistisch
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 09:10
Ja wenn man sich das aussuchen könnte wann die kleinen kommen
Ich werde bestimmt die letzte sein von euch allen die ihr Baby bekommt.
Wir sind ja noch gerade so in den juni gerutscht
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 09:11
Zitat von Engelchen83:

Das dachte ich auch bis vor paar tagen ! da ich nu schon mit der tokolyse im KH lag is nur alles offen
brini88
7786 Beiträge
23.05.2014 09:14
Guten Morgen,

ich hab hier auch auf Durchzug alles, die letzten Tage war es mir eindeutig zu heiß

Zur Einleitung, bei uns im KH leiten sie ab ET+7 ein, aber ich hab mich bei meiner Tochter auf Wunsch bei 40+5 einleiten lassen und es war gar nicht so schlimm, für mich war es eine traumhafte Geburt und ich hoffe auf der einen Seite, dass ich übertrage und ich wieder eingeleitet werde.

Vormilch hab ich keine, letztens waren ein paar Tropfen in der rechten BH-Seite, aber nicht der rede wert, bei Laura-Marie hatte ich schon ab dem 5. Monat richtig viel.

Bibi, meine nächsten Termine sind am 03.06. im KH und am 04.06. beim FA
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 09:15
Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Das dachte ich auch bis vor paar tagen ! da ich nu schon mit der tokolyse im KH lag is nur alles offen

Nun bekommst du die tokolyse aber nicht mehr oder? Ich habe dieses Ding gehasst. Ab 34+0 halten die das Baby ja nicht mehr auf.
blueeye_HD
1786 Beiträge
23.05.2014 09:17
Guten Morgen ihr Lieben,

scheinbar sind noch alles Krümel im Bauch der Mamis. Das ist ja wunderbar

Also ich habe heute Nacht recht gut geschlafen. Regen und kühle Luft haben es mir erleichtert. Jedoch habe ich heute nacht mega Krämpfe oder Wehen ... das hat so dermaßen im Unterbauch und Rücken weh getan, dass ich mal kurzzeitig dachte mich zerreißt es

Ich hab in meinen Füssen ja auch mit Wasser zu kämpfen, ich bilde mir aber ein, dass es seit der Akupunktur ein bissel besser geworden ist. Kann aber auch Einbildung sein, nach einem Mal Akupunktur.

Im Moment habe ich überall die Fenster auf um richtig gut durch zu lüften. Werd gleich mal noch den Staubsauger schwingen und dann werde ich mit meinen kräften vermutlich wieder am Ende sein und mich schonen
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Nun bekommst du die tokolyse aber nicht mehr oder? Ich habe dieses Ding gehasst. Ab 34+0 halten die das Baby ja nicht mehr auf.

Genau! ich hab die tokolyse von 33+3 bis 33+6 bekommen. Bei 34+0 wurde sie abgestellt. nun darf das baby entscheiden!
blueeye_HD
1786 Beiträge
Achso,

allen Ww und Mw's natürlich Glückwunsch!!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 09:18
@blue: Wenn du lust hat... kannst auch bei mir schwingen ich darf ja nicht hab absolutes bück- streck und schwingverbot
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 09:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Genau! ich hab die tokolyse von 33+3 bis 33+6 bekommen. Bei 34+0 wurde sie abgestellt. nun darf das baby entscheiden!

Das ging ja zum Glück dann noch. Und nun ist alles ruihg im Bauch?
Ich musste dieses blöde ding ab der 26 ssw bei meiner letzten Schwangerschaft habe,
Bin so fröh das es diesmal anders ist
blueeye_HD
1786 Beiträge
23.05.2014 09:21
Zitat von Mamina88:

@blue: Wenn du lust hat... kannst auch bei mir schwingen ich darf ja nicht hab absolutes bück- streck und schwingverbot

Lass mich kurz überlegen......

hhhhmmmmm......
mmmmmmm....

......

........

NEIN, abgelehnt !!!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 09:22
Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

...

Ich musste dieses blöde ding ab der 26 ssw bei meiner letzten Schwangerschaft habe,

Hast du beim einstellen auch das gefühl gehabt dein herz springt ausm mund raus?

Die haben mir anfang 40ml gegeben... viel zu viel.. 20ml war der richtige wert da hab ich zwar noch vo rmich hin gezittert, aber war auhaltbar!

Ja also hier und da kleine wehen - sticht auch mal "da unten" extrem.. aber denke alles auhaltbar
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 09:22
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Mamina88:

Lass mich kurz überlegen......

hhhhmmmmm......
mmmmmmm....

......

........

NEIN, abgelehnt !!!!!!

Na toooooooooooooll..
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 09:24
Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

...

Hast du beim einstellen auch das gefühl gehabt dein herz springt ausm mund raus?

Die haben mir anfang 40ml gegeben... viel zu viel.. 20ml war der richtige wert da hab ich zwar noch vo rmich hin gezittert, aber war auhaltbar!

Ja also hier und da kleine wehen - sticht auch mal "da unten" extrem.. aber denke alles auhaltbar

Ja das Gefühl hatte ich auch...schreckliches Gefühl und man zittert am ganzen Körper aber so nach den Wochen hat sich mein Körper dran gewöhnt gehabt . Dann war es nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.
Wieviel wiegt dein Würmchen jetzt?
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 09:26
Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

...

Ja das Gefühl hatte ich auch...schreckliches Gefühl und man zittert am ganzen Körper aber so nach den Wochen hat sich mein Körper dran gewöhnt gehabt . Dann war es nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.
Wieviel wiegt dein Würmchen jetzt?

Also wenn ich mir vorstelle WOCHEN an der "leine" zu hängen... respekt! 3 tagen waren vollkommen ausreichend!

er hatte letzte woche zwischen 2.400g und 2.500g! deins?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt