Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 11:42
Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

...

Bis jetzt wurde nur gesagt das sie bis zur Geburt warten wollen. Und falls die kleine sich unter den Wehen nicht richtig hin legt soll dann wohl ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Ja weil sich die babys bei zweitgebärenden meistens während deer geburt noch eher drehen

Stimmt und da es mein viertes ist hat die kleide mega viel Platz in meinem Bauch
Vielleicht merke ich deshalb auch die Tritte so doll. Und ihre Drehungen

Dann is da ja nochmal mehr hoffnung dass sie sich noch dreht hihi
Engelchen83
511 Beiträge
23.05.2014 11:44
Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

...

Ja weil sich die babys bei zweitgebärenden meistens während deer geburt noch eher drehen

Stimmt und da es mein viertes ist hat die kleide mega viel Platz in meinem Bauch

Na ich hoffe das sie nun noch ordentlich zunimmt und somit weniger Platz hat damit sie sich mal für eine Position entscheidet
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.05.2014 11:51
@ Mausi2014: Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, die nicht allzu lange dauert!!!! Alles Gute!!!!!!!

@ Auki: Oje, jetzt zum Ende hin nimmst Du auch alles mit was? Hört sich übel an mit Deinen Händen.... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht im KH bleiben musst und sich Dein Blutdruck wieder beruhigt!!!

Zu mir: Also der Doc wird Montag einleiten, weil der Mutterkuchen ziemlich verkalkt ist und er kein Risiko eingehen möchte. Normalerweise würde er Mittwoch oder Donnerstag einleiten, aber das Risiko ist ihm wohl zu groß. Von daher ist das dann auch in meinem Sinne. Krümelchen soll es ja gut gehen!! Aber dennoch hoffe ich irgendwie, dass es von alleine losgeht...
Mamina88
6414 Beiträge
23.05.2014 11:57
Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Zitat von Mamina88:

...

Na ich hoffe das sie nun noch ordentlich zunimmt und somit weniger Platz hat damit sie sich mal für eine Position entscheidet

Das wird sie betimmt bald hihi
susannenaumann1
1050 Beiträge
23.05.2014 13:22
Schön guten tag

Hier ist es so heiß

Und meine Füße bringen mich um, die sind doppelt so dick wie normal

Bin wieder da vom zuckerarzt. Die langzeit werte waren super bei 5, 0, er meinte ich habe dennoch zucker da der test ausgeschlagen ist da das wohl so ein test ist die das besonders rausheben.
Hab heut mein Messgerät gekomm, darf bis zwerg da ist kein zucker zu mir nehmen damit ich nicht spritzten muss. Nicht mal ein eis oder Stück schocki wie deprimierend, hab jetzt schon kein bock mehr

blueeye_HD
1786 Beiträge
23.05.2014 13:23
Mensch Auki, was machst Du denn? Willst dich in der Liste nach vorne drängeln??? Das muss nicht sein, Dein kleiner Mann kann ruhig noch warten

Ne aber ich glaube es ist besser, wenn viel Wasser und Blutdruck schlecht, dann gehen die glaub gerne auf Nummer sicher.

Ich drücke Euch allen die Daumen ganz fest und bin gespannt, werd die Entkugelungsliste eröffnen wird

23.05.2014 13:28
mausi....alles erdenklich gute und halbwegs angenehme geburt.bei mir ging es damals nach der 1.tablette schon gemütluch los..daumen sind gedrückt
.
auki...oh je menee...erstmal die doofe hand !! ich hoffe du musst nicht im krankenhaus bleiben... lass mal alles durchchecken.. alles gute
.
also nach dieser schwangerschaft und im jetzigen zustand mit 2 weiteren kids dahrim....mag ich ach absolut nicht über die 40 gehen...und musstr ich zum glück auch nie
23.05.2014 13:30
also meine milchdrüsen sind voll...es spannt alles und drückt, knubbel an der brust....aber raus kommt da noch nichts...ich wünscht da käme was raus...dann wäre das alles sicher nicht so angespannt.
Murkel78
1740 Beiträge
23.05.2014 13:47
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Mausi2014: Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, die nicht allzu lange dauert!!!! Alles Gute!!!!!!!

@ Auki: Oje, jetzt zum Ende hin nimmst Du auch alles mit was? Hört sich übel an mit Deinen Händen.... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht im KH bleiben musst und sich Dein Blutdruck wieder beruhigt!!!

Zu mir: Also der Doc wird Montag einleiten, weil der Mutterkuchen ziemlich verkalkt ist und er kein Risiko eingehen möchte. Normalerweise würde er Mittwoch oder Donnerstag einleiten, aber das Risiko ist ihm wohl zu groß. Von daher ist das dann auch in meinem Sinne. Krümelchen soll es ja gut gehen!! Aber dennoch hoffe ich irgendwie, dass es von alleine losgeht...
dann ist ja schon das nächste Baby in Sicht ich würde aufs ende hin auch kein Risiko eingehen
Murkel78
1740 Beiträge
23.05.2014 13:52
Zitat von susannenaumann1:

Schön guten tag

Hier ist es so heiß

Und meine Füße bringen mich um, die sind doppelt so dick wie normal

Bin wieder da vom zuckerarzt. Die langzeit werte waren super bei 5, 0, er meinte ich habe dennoch zucker da der test ausgeschlagen ist da das wohl so ein test ist die das besonders rausheben.
Hab heut mein Messgerät gekomm, darf bis zwerg da ist kein zucker zu mir nehmen damit ich nicht spritzten muss. Nicht mal ein eis oder Stück schocki wie deprimierend, hab jetzt schon kein bock mehr

hier hats heute Nacht und Vormittags geregnet und gewindet .hatten die ganze Zeit Fenster auf hier im Kh .jetzt ist die Luft kühl und frisch einfach göttlich
mausi2014
150 Beiträge
23.05.2014 14:10
Super um 10 bekam ich die erste Tablette und die nette Hebamme meinte bekommen um halb 2 die nächste. Kurz vor 12 musste ich noch ans ctg waren.einige wehen drauf tja jetzt war ich ja nochmal zum ctg und die andere Hebamme das ich die nächste Tablette morgen um halb 6 bekomme.. Die müssen ja erst sehen wie mein Körper die annimmt... -.- also dauert es jetzt noch, da die wehen ja wieder verflogen sind..dann brauche ich garnicht weiter treppe hoch Treppe runter laufen...
chris83
1582 Beiträge
23.05.2014 14:10
Daumen sind gedrückt Mausi!

@Auki: Mensch und das kurz vor Ende Hoffe du kommst schnell wieder raus!
Ich werde heute mal meine Kh Tasche packen... Ansonsten gehts heut abend zum grillen. Ist ja eine brut draußen, ich hasse es wenn es so drückend ist. Dann lieber heiß, da kann ich wenigstens atmen

Habe eben eine ganz Wassermelone verdrückt
mausi2014
150 Beiträge
23.05.2014 14:32
Schön ich hab jetzt richtig unterleibschmerzen.. Aber auf dem.ctg waren nicht mal mehr wehen drauf..
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.05.2014 14:40
Oje Mausi, ich hoffe, die Wehen setzen bald ein. Mir steht ja sowas auch bevor, darum verfolge ich Deine Geburt nun ganz gespannt!!!

Es sei denn, unser Krümelchen überlegt es sich noch und macht sich doch noch von alleine auf den Weg!!!
Cathi83
4159 Beiträge
23.05.2014 14:42
Mausi, wie aufregend! Ich wünsche dir,dass die Tabletten schnell anschlagen und wünsche dir eine schöne schnelle Geburt. Juhuuu,bald ist das erste Juni-Wunder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt