--Juni 2014 Wunder--
23.05.2014 15:04
Zitat von chris83:
Daumen sind gedrückt Mausi!
@Auki: Mensch und das kurz vor Ende Hoffe du kommst schnell wieder raus!
Ich werde heute mal meine Kh Tasche packen... Ansonsten gehts heut abend zum grillen. Ist ja eine brut draußen, ich hasse es wenn es so drückend ist. Dann lieber heiß, da kann ich wenigstens atmen
Habe eben eine ganz Wassermelone verdrückt
Ja seh ich auch so absolut ecklich die drückende Wärme klinik tasche packe ich schon seit tagen zeug raus und wieder was neues rein kann mich noch nicht entscheiden.
Murkel ich beneide dich mit der frischen briesendie hätte ich auch gern hier ist es absolut schwülwarm heiß
23.05.2014 16:01
Habe mein neues Zimmer bezogen...gebucht für eine Nacht
Ich warte auf blut Werte und muss später nochmal zum blutdruck messen und ctg. Ich denke das nix sein wird. ..fest hoff!
Mir geht's aber wirklich gut.
Glücksbärchi....dann wirst du unsere erste Mama hier werden
Boah, was spannend
Ich warte auf blut Werte und muss später nochmal zum blutdruck messen und ctg. Ich denke das nix sein wird. ..fest hoff!
Boah, was spannend
23.05.2014 16:18
Hab wieder Dauerbauchweh und eben bissl Blut am toipaper ghabt
Obs viell doch nochmal bald losgeht.....?
23.05.2014 16:20
Zitat von Augustkugerl:
oohh wie aufregend...
23.05.2014 16:34
Zitat von mausi2014:
Super um 10 bekam ich die erste Tablette und die nette Hebamme meinte bekommen um halb 2 die nächste. Kurz vor 12 musste ich noch ans ctg waren.einige wehen drauf tja jetzt war ich ja nochmal zum ctg und die andere Hebamme das ich die nächste Tablette morgen um halb 6 bekomme.. Die müssen ja erst sehen wie mein Körper die annimmt... -.- also dauert es jetzt noch, da die wehen ja wieder verflogen sind..dann brauche ich garnicht weiter treppe hoch Treppe runter laufen...
also ich habe damals um 16 uhr die tablette bekommen.um 19.30uhr musste ich ans ctg weil ich um 20 uhr normal die 2 bekommen sollte...da aber wehen aufgezeichnet wurden(habe die aber gar nicht so wahr genommen) habe ih auch ersteinmal keine 2. tablette bekommen. und dann nachts um 2 uhr fingen meine geburtswehen an
23.05.2014 16:53
Zitat von Mamina88:
Zitat von Augustkugerl:
oohh wie aufregend...
hört sich super an, als wenn es doch bald los geht
23.05.2014 17:00
Zitat von Augustkugerl:
Daumen sind gedrückt
Das hatte ich vorgestern.
23.05.2014 17:07
Zitat von Prinzenmama_1114:oh man ihr macht was mit .redet mal ein ernstes Wort mit euern Bauchzwergen.Sie könnten ruhig etwas entscheidungsfreudiger sein
Zitat von Augustkugerl:
Daumen sind gedrückt
23.05.2014 17:09
Zitat von Auki:drücke dir die Daumen das alles ok ist und du dein Zimmer wirklich nur ne Nacht brauchst
Habe mein neues Zimmer bezogen...gebucht für eine Nacht
Boah, was spannend
23.05.2014 17:11
Zitat von Murkel78:
Zitat von Prinzenmama_1114:oh man ihr macht was mit .redet mal ein ernstes Wort mit euern Bauchzwergen.Sie könnten ruhig etwas entscheidungsfreudiger sein
Zitat von Augustkugerl:
Daumen sind gedrückt
Mach ich. Dauerhaft. Bringt nur nichts
23.05.2014 17:32
ja manchmal wartet man noch 1-2 wochen nach dem bisschen blut...und manchmal geht es noch am selben tag los (um den geburtstermin rum, ist es ja schon warscheinlicher, wenn es nun nicht mehr lang dauert)
23.05.2014 17:34
ich weiß gar nicht...wenn ich ein wenig blut habe, wundere ich mich sehr warscheinlich gar nicht...weil ich ja ständig in der schwangerschaft etwas blutungen hatte
23.05.2014 19:22
Na da bin ich ja mal gespannt wer von euch das rennen macht und das erst junibaby geburen wird
23.05.2014 19:25
So eben nochmal beim ctg gewesen. Leichte wehen sind da und ich hab bauchschmerzen und rücken ziehen. Sie hat eben nach gesehen und ist zwar alles schon sehr weich und kopf liegt tief aber ist noch 2,5cm lang..
Versuche gleich mal zu schlafen wenns dann um halb 6 weiter gehen Soll..
Ach so als ich die Tablette hätte ging das ja auf 58 hoch und ich hab nicht gemerkt. Jetzt ohne Tablette hab ich da das Gefühl als wären es mega schmerzen.. und das ja gerade erst der Anfang.. will ja nicht die ganze Zeit die Hebammen nerven.. Aber sind auch viel gelaufen muss sicher davon kommen..
Versuche gleich mal zu schlafen wenns dann um halb 6 weiter gehen Soll..
Ach so als ich die Tablette hätte ging das ja auf 58 hoch und ich hab nicht gemerkt. Jetzt ohne Tablette hab ich da das Gefühl als wären es mega schmerzen.. und das ja gerade erst der Anfang.. will ja nicht die ganze Zeit die Hebammen nerven.. Aber sind auch viel gelaufen muss sicher davon kommen..
23.05.2014 19:49
ja vielleicht tut sich ja jetzt was
die zahl beim ctg hat nicht unbedingt was zu sagen...ist auch immer unterschiedlich, je nachdem wie hoch die das am anfang eingestellt haben und so weiter...
die zahl beim ctg hat nicht unbedingt was zu sagen...ist auch immer unterschiedlich, je nachdem wie hoch die das am anfang eingestellt haben und so weiter...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt