Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
07.01.2014 14:15
Zitat von Augustkugerl:

Tolle Errungenschaften habt ihr und echte Schnappis!!!
Wir haben gestern unseren hartan racer s geholt für 250 Euro. Er ist so Natur Raum und innen so beige blumendesign und ist aus 2011. Jetzt hat der nennt Adapter für den Römer shr II und ich hab den Römer plus daheim mist jetzt müsst ich meinen verkaufen und der is so toll....und mein Mann findet wir brauchen ne mädelfarbe und Münster is Trendline türkis. Hmmm

Hast du schon fotos? Hört sich an, als wenn der mir auch gefällt
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.01.2014 14:28
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Augustkugerl:

Wir haben gestern unseren hartan racer s geholt für 250 Euro. Er ist so Natur Raum und innen so beige blumendesign und ist aus 2011. Jetzt hat der nennt Adapter für den Römer shr II und ich hab den Römer plus daheim mist jetzt müsst ich meinen verkaufen und der is so toll....und mein Mann findet wir brauchen ne mädelfarbe und Münster is Trendline türkis. Hmmm

Vom Römer oder hartan??
07.01.2014 14:41
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Augustkugerl:

Vom Römer oder hartan??

Vom hartan
Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 14:59
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

Zitat von Jana24w:

Ich hab am 27.01. Großen Ultraschall ich glaub das ist auch die FD aber genau weiß ich das nicht wird im Pränatalzentrum gemacht in der Klinik mal schauen.

Ich war gestern mit meinem Freund Krankenhaus anschauen und ich muss sagen es war zwar nicht so toll aber ich denke da es sehr nah an unserem Zuhause dran ist wird es das auch werden und wenn was mit dem Kind ist kann ich mit dem Kind zusammen in die große Klinik umziehen ist dann auch nicht das Problem aber ich denke mal das alles gut geht.

Sollte man sich da jetzt auch schon so früh drum kümmern?
Aquakurs/GVK hab ich schon Plätze gesichert.

Kommt drauf an also wir hatten hier damals 4krankenhäuser und einmal im monat war in jedem ein infoabend.bsi man sich alle angeschaut hat vergeht die zeit.und in der regel meldet man sich 4-6 wochen vor et in einem an. Ist aber auh nicht zwingend.in großstädten ist es aber besser.

Also der nächste besichtigungstermin bei uns in der großen Klinik ist nächste Woche aber ich hab mich glaub ich schon für das nähere KH entschieden ausserdem kommen sehr wenig Kinder in diesem KH zur welt knapp über 600 im Jahr und es ist auch nicht so viel los wie in der großen Klinik
07.01.2014 17:12
Zitat von Jana24w:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

Zitat von Jana24w:

Ich hab am 27.01. Großen Ultraschall ich glaub das ist auch die FD aber genau weiß ich das nicht wird im Pränatalzentrum gemacht in der Klinik mal schauen.

Ich war gestern mit meinem Freund Krankenhaus anschauen und ich muss sagen es war zwar nicht so toll aber ich denke da es sehr nah an unserem Zuhause dran ist wird es das auch werden und wenn was mit dem Kind ist kann ich mit dem Kind zusammen in die große Klinik umziehen ist dann auch nicht das Problem aber ich denke mal das alles gut geht.

Sollte man sich da jetzt auch schon so früh drum kümmern?
Aquakurs/GVK hab ich schon Plätze gesichert.

Kommt drauf an also wir hatten hier damals 4krankenhäuser und einmal im monat war in jedem ein infoabend.bsi man sich alle angeschaut hat vergeht die zeit.und in der regel meldet man sich 4-6 wochen vor et in einem an. Ist aber auh nicht zwingend.in großstädten ist es aber besser.

Also der nächste besichtigungstermin bei uns in der großen Klinik ist nächste Woche aber ich hab mich glaub ich schon für das nähere KH entschieden ausserdem kommen sehr wenig Kinder in diesem KH zur welt knapp über 600 im Jahr und es ist auch nicht so viel los wie in der großen Klinik

Oh ja, 600 ist nicht viel. Ist da denn immer ein gyn in der klinik anwesend, oder kommt dann einer von außerhalb auf abruf?
Jacky.JH
455 Beiträge
07.01.2014 20:12
Huhu.
Hier auch mal wieder ein Bild von meinem Krümel...

07.01.2014 20:40

Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 23:57
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

...

Oh ja, 600 ist nicht viel. Ist da denn immer ein gyn in der klinik anwesend, oder kommt dann einer von außerhalb auf abruf?

Klar da sind immer welche anwesend und ich glaub wenn es mehr wären dann wäre das KH (es ist keine Klinik) ziemlich überfüllt ich hab gelesen das es ziemlich familiärer sein soll als das Klinikum bei uns in der Stadt

08.01.2014 00:27
Zitat von Jana24w:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Pina_Colada:

...

Klar da sind immer welche anwesend und ich glaub wenn es mehr wären dann wäre das KH (es ist keine Klinik) ziemlich überfüllt ich hab gelesen das es ziemlich familiärer sein soll als das Klinikum bei uns in der Stadt

Kleinere krankenhäuser finde ich immer ganz sympathisch da verlaufe uch mich wenigstens nicht ^^
Aber gerade in kh wo wenig geburten sind, kann es durchaus vorkommen das ein gyn auch oft außerhalb ist(zb in seiner eigenen praxis) und dann auf abruf zur geburt kommt.aber wenn da immer einer da ist, ist ja supi. Die hebi hat meist eh mehr zu sagen
Unser kleines krankenhaus hier in der umgebung hat die entvindungsstation und krrissaal auf grund der geringen geburten geschlossen.2-3 jahre zuvor wurde der neue kreissaal erst gebaut...raus geschmissenes geld und der war so gemütlich!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
08.01.2014 09:15
Ach ein tolles Baby *_* und ein super schöner baby bauchiiii
Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 09:50
Zitat von Jacky.JH:

Huhu.
Hier auch mal wieder ein Bild von meinem Krümel...

Echt schönes Bild. Schon ne richtige Stupsnase
Jana24w
398 Beiträge
08.01.2014 11:56
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Jana24w:

...

Kleinere krankenhäuser finde ich immer ganz sympathisch da verlaufe uch mich wenigstens nicht ^^
Aber gerade in kh wo wenig geburten sind, kann es durchaus vorkommen das ein gyn auch oft außerhalb ist(zb in seiner eigenen praxis) und dann auf abruf zur geburt kommt.aber wenn da immer einer da ist, ist ja supi. Die hebi hat meist eh mehr zu sagen
Unser kleines krankenhaus hier in der umgebung hat die entvindungsstation und krrissaal auf grund der geringen geburten geschlossen.2-3 jahre zuvor wurde der neue kreissaal erst gebaut...raus geschmissenes geld und der war so gemütlich!

Es sind sehr viele Hebammen in KH
Jacky.JH
455 Beiträge
08.01.2014 12:01
Sarahlein und Nele Danke. Nur leider gabs noch keine Outing. Aber vll klappts ja Montag...
Indira
13683 Beiträge
08.01.2014 12:02
Zitat:
[qu

ich würde auch gerne wieder in dem kleinen kkh entbinden in dem auch die beiden großen zur welt gekommen sind.

die haben auch ca. 500-600 geburten im jahr und immer ein gyn im haus.
sehr familiär und in den letzten jahren frisch renoviert. schöne kreissäle, familienzimmer,...

leider soll die station geschlossen werden

ich hoffe, dass sie im juni noch auf hat! ote=Pina_Colada]
Zitat von Jana24w:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Jana24w:

...

Sarahlein87
882 Beiträge
08.01.2014 12:06
Zitat von Jacky.JH:

Sarahlein und Nele Danke. Nur leider gabs noch keine Outing. Aber vll klappts ja Montag...

Drück dir die Daumen. Hab am Montag auch meinen nächsten Termin und warte noch aufs Outing.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt