--Juni 2014 Wunder--Fotothread
06.01.2014 20:20
Ja das stimmt deswegen hab ich mich zum teil für eine normale farbe entschieden also so das wenn es ein mädel wird auch sie denn da rein kommt so das ich nun meiner
06.01.2014 20:22
ja so wie er hier steht, ist der locker noch das doppelte wert, würde ich mal behaupten...daher bin ich eigentlich ganz glücklich, nur wenn babylein ein Mädchen ist, dann überlege ich evtl doch einen anderen zu kaufen, aber mal sehen, tendiere ja eh zum jungen
06.01.2014 20:24
Zitat von StolzeMami06:
ich finde der passt bei einem Mädchen auch
ja schon, nur hatte ich bei meinen Mädels auch so einen dunkelblauen gehabt. und ich dachte, wenn es ein Mädchen ist, hätte ich auch gerne mal eine andere farbe naja , abwarten....blau ist aufjedenfall neutral
06.01.2014 20:27
Zitat von Pina_Colada:
japp hihi, sogar die reifen sind gleich
Sage ich doch hihi naja ich lege für den 150 hin aber trotzdem noch ein guter preis finde ich
06.01.2014 20:30
Ihr habt alle echt tolle Sachen für euren Krümel schon besorgt.
Wir haben am Samstag den MaxiCosi gekauft
Wir haben am Samstag den MaxiCosi gekauft
06.01.2014 20:34
Zitat von Engel2014:
Zitat von Pina_Colada:
Sage ich doch hihi naja ich lege für den 150 hin aber trotzdem noch ein guter preis finde ich
aus welchem jahr ist deiner? ja der ist auch mehr wert. habe den von einer alten bekannten aus der Ausbildung. am nestchen war eine naht aufgegangen bei ihr, nur hatte sie für sowas kein händchen und hat ihn einfach günstiger angeboten. sie wäre sogar noch mehr mit dem preis runter gegangen, aber habe ich dann gesagt, dass das vollkommen ok ist.
bin nun mit der Nähmaschine drüber und fertig
06.01.2014 20:38
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Engel2014:
Zitat von Pina_Colada:
aus welchem jahr ist deiner? ja der ist auch mehr wert. habe den von einer alten bekannten aus der Ausbildung. am nestchen war eine naht aufgegangen bei ihr, nur hatte sie für sowas kein händchen und hat ihn einfach günstiger angeboten. sie wäre sogar noch mehr mit dem preis runter gegangen, aber habe ich dann gesagt, dass das vollkommen ok ist.
Wenn ich richtig liege von 2010 bin mir aber net sicher kann aber hinkommen weil die vorbesitzer haben ihn eineinhalb Jahre genutzt
06.01.2014 21:17
ne, blueeyes maxi cosi ist aber wohl neu da sind die Etiketten sichtbar
06.01.2014 21:19
Kennt sich jemand mit den "cybex" aus?
Meine Cousine hat mir ihren heute angeboten.
Aber den würde ich ihr abkaufen
Meine Cousine hat mir ihren heute angeboten.
Aber den würde ich ihr abkaufen
06.01.2014 21:22
Zitat von Engel2014:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Engel2014:
Zitat von Pina_Colada:
Wenn ich richtig liege von 2010 bin mir aber net sicher kann aber hinkommen weil die vorbesitzer haben ihn eineinhalb Jahre genutzt
meiner kommt wohl aus 2008, weil ihre 1. tochter ende 2008 geboren ist, und die 2. maus wird jetzt erst 1 jahr. aber haben meist den Buggy genutzt also der stand die meiste zeit nur rum.
ich glaube deiner müsste auch 2007/2008/ oder 2009 sein...weil ab dann war glaube ich der himmel innen mit Stoff.hatte damals nämlich auch 2008 einen gekauft und kurze zeit später gab es dann den himmel innen in weiß und so. was ich eigentlich schöner fand, aber dasnn hatte ich ja einen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt