Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
06.01.2014 13:37
Zitat von nölke:

Das Zimmer ist schön. Wand sieht für mich altrosa aus (lieb ich).
Maxi Cosi ist auch süß. Vor allem der Preis ist toll!

Meiner ist jetzt auch da. 40€ mit Versand plus isofix Base 100 € mit Versand

Genau den gleichen habe ich auch im Auge!!! Für 110 € Base und Maxi-Cosi zzgl. Versand!!! Ich hoffe ich bekomme ihn!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.01.2014 14:30
Tolle Farbe an den Maxi Cosi ich mag nur den Rahmen vom Maxi Cosi City nicht da ist mir die Kopfschale vom Pebble lieber

aber das ist gemachssache
nölke
12399 Beiträge
06.01.2014 14:33
Mir auch, aber 500g ist 500g.
Das Ding muss man ja auch immer mal schleppen

Glücksb: viel Glück. Berichte obs du ihn bekommen hast
Jana24w
398 Beiträge
06.01.2014 15:38
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Die Farbe is schwierig zu erklären is jetzt kein rosa oder pink aber auch nich rot son warmes mittelding.... sie is halt gut zum boden... Neles zimmer war damals so sonnengelb und es waren nur so sandtöne.... und diesmal dachte ich so is es auch mal gut... habe noch eine Bordüre passend dazu mit Mickey Mouse aber für Mädchen gemacht....

Mxi Cosi habe ich im Internet ersteigert mit Versand 38 euro

38 €??? Na das nenn ich mal nen Schnapper!!!!

Ja und ich hab mich unheimlich gefreut.... dachte erst na ob dann auch wirklich alles ok is....aber es war bzw ist alles in ordnung und sogar schön gewaschen nochmal der Bezug....
Vielleicht war mein glück einfach das er abends 22 uhr ausgelaufen ist

Mein maxi cosi hat 10 Euro weniger gekostet und ist rot den hat mein freund bei ebay Kleinanzeige gefunden und ich hab ihn dann abgeholt bei mir im Ort total genial ist noch so gut wie neu hab den Bezug in die Waschmaschine und der riecht jetzt total gut
Engel2014
1330 Beiträge
06.01.2014 17:11
So das ist meine neue Errungenschaft von heute

Statt 145 waren es nur 65 euro
Dank gutscheine

06.01.2014 17:17
So eine schöne Kugel nölke! wächst dein Bauch auch deutlich schneller?

Was habt ihr auch alle schöne Maxi Cosis und ich muss recht geben, der Pepple ist mir auch zu schwer gewesen, habe auch den Citi und finde ihn super, auch mit Isofix Base, möchte mir aber noch die zum anschnallen holen, denn ich habe in meinem Auto kein Isofix. hoffe da auch auf ein Schnäppchen.
nölke
12399 Beiträge
06.01.2014 17:23
Danke
ne, eigentlich wächst er konstant, so dass es mir fast gar nicht so vorkommt, dass es größer wird ^^
Ist übrigens der cabrio und nicht citi (der passt nämlich nicht auf meinen adapter)
06.01.2014 17:29
Zitat von nölke:

Danke
ne, eigentlich wächst er konstant, so dass es mir fast gar nicht so vorkommt, dass es größer wird ^^
Ist übrigens der cabrio und nicht citi (der passt nämlich nicht auf meinen adapter)

Haha, stimmt, habe den ja dann auch, den Citi bekommt man ja gar nicht auf eine Base, war doch so?!
Hatte glaube ich einer eben geschrieben und das hatte mich wohl verwirrt, egal.
Mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen riesige geworden war heute kurz bei mir auf der Arbeit und meine Kollegin gleich " na Fetti."
06.01.2014 18:50
Wirklich tolle sachen.maxi cosis gefallen mir farblich auch.
Stimmt, altrose heißt die farbe.mag die auch total gern. Schaut so romantish aus, find ich.
Werden auch den cabriofix kaufen. Aber auch weil ich finde das die kleinen da etwas länger platz haben.naja und preislich ist der cabriofix auch günstiger...an das gewicht hab ich noch gar nicht gedacht, aber dann auch klar ein plus punkt für mich
06.01.2014 20:06
so, habe ja noch nicht viel gekauft, aber das ist der hartan racer s den ich jetzt für nur 70€ gekauft habe, einmal gereinigt und eingölt , halt in dunkel blau.
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.01.2014 20:06
Schick
06.01.2014 20:08
voll super, ich kann nun endlich problemlos bilder hochladen
unser mc-markus hat das alles nochmal überarbeitet
Engel2014
1330 Beiträge
06.01.2014 20:10
Zitat von Pina_Colada:

voll super, ich kann nun endlich problemlos bilder hochladen
unser mc-markus hat das alles nochmal überarbeitet

Wir haben den selben hihi nur in braun und stoff in drinn ist orange/karo
06.01.2014 20:15
ich hatte so einen ja schon bei meinen ersten beiden Mädels und der war einfach top. da wird heute das dritte Kind noch drin rumkutschiert
und dieser ist auch noch super, und für 70€ dachte ich nur, aufjedenfall!!
werde da nur noch eine neue kaltschaummatratze für kaufen und gut ist...
habe noch einen hellblauen aro artländer multiwichtel und einen dunkelblauen Fußsack vom Tchibo...passt also auch farblich dazu...jetzt muss es nur noch ein junge werden
Auki
2566 Beiträge
06.01.2014 20:19
Zitat von Pina_Colada:

ich hatte so einen ja schon bei meinen ersten beiden Mädels und der war einfach top. da wird heute das dritte Kind noch drin rumkutschiert
und dieser ist auch noch super, und für 70€ dachte ich nur, aufjedenfall!!
werde da nur noch eine neue kaltschaummatratze für kaufen und gut ist...
habe noch einen hellblauen aro artländer multiwichtel und einen dunkelblauen Fußsack vom Tchibo...passt also auch farblich dazu...jetzt muss es nur noch ein junge werden

Boah. ..für 70 €
Da hast du einen mega tollen schnapper gemacht. .
GLüCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt