--Juni 2014 Wunder--Fotothread
06.01.2014 10:23
Mädels ich hab mal ein paar Bilder gemacht von meinen errungenschaften....
Achja und das unfertige KIZI....

Achja und das unfertige KIZI....

06.01.2014 10:24
Süße Sachen und tolles Kinderzimmer reicht vollkommen aber was will man aus einer kleinen 3Zimmer Wohnung noch rausschneiden(zusätzlichen Raum)
06.01.2014 10:27
Zitat von StolzeMami06:
Süße Sachen und tolles Kinderzimmer reicht vollkommen aber was will man aus einer kleinen 3Zimmer Wohnung noch rausschneiden(zusätzlichen Raum)
Ja das glaub ich dir sofort.... naja im endeffekt brauch man eigentlich am anfang eh kein kizi aber ich finde es sehr nützlich.... damit mehr ordnung ist und auch die Möbel dann ordentlich an seinem platz sind.... wenn ich denke wie es bei nele war....nele hat in ihrem eigenen zimmer mit 4 wochen geschlafen.... und das war viel besser...weil sie viel ruhiger war und mehr ruhe hatte

06.01.2014 10:34
Prinzessin_Nele
Schöne Sachen
Sag mal, was ist das für eine schöne wandfarbe.
So sieht mein kizi auch aus. Breiter ist meins. Und das mit der Farbe gefällt mir auch sehr gut (falls ich ein Mädchen bekomme
)
Schöne Sachen
Sag mal, was ist das für eine schöne wandfarbe.
So sieht mein kizi auch aus. Breiter ist meins. Und das mit der Farbe gefällt mir auch sehr gut (falls ich ein Mädchen bekomme

06.01.2014 10:44
Hihi die wandfarbe gefällt mir auch gut
würde ich jetzt nicht unbedingt im kinderzimmer machen.aber in einem anderen raum.
Meine erste wurde auch mit 2,5 monaten ausquatiert.sie ist immer vom babybay zu uns ins bett gekullert.konnte sich von anfang an schon drehen und lag ständig bei mir untwr der decke. Sie war einfach unruhig und in ihrem bett, und in ihrem zimmer klappte das damals viel besser....

Meine erste wurde auch mit 2,5 monaten ausquatiert.sie ist immer vom babybay zu uns ins bett gekullert.konnte sich von anfang an schon drehen und lag ständig bei mir untwr der decke. Sie war einfach unruhig und in ihrem bett, und in ihrem zimmer klappte das damals viel besser....
06.01.2014 11:01
Zitat von Prinzessin_Nele:
Mädels ich hab mal ein paar Bilder gemacht von meinen errungenschaften....![]()
Achja und das unfertige KIZI....![]()
Süße Sachen und der Maxi-Cosi ist toll!!!!!
06.01.2014 11:13
Die Farbe is schwierig zu erklären is jetzt kein rosa oder pink aber auch nich rot son warmes mittelding.... sie is halt gut zum boden... Neles zimmer war damals so sonnengelb und es waren nur so sandtöne.... und diesmal dachte ich so is es auch mal gut... habe noch eine Bordüre passend dazu mit Mickey Mouse aber für Mädchen gemacht....
Mxi Cosi habe ich im Internet ersteigert mit Versand 38 euro

Mxi Cosi habe ich im Internet ersteigert mit Versand 38 euro

06.01.2014 11:21
Die Farbe is schwierig zu erklären is jetzt kein rosa oder pink aber auch nich rot son warmes mittelding.... sie is halt gut zum boden... Neles zimmer war damals so sonnengelb und es waren nur so sandtöne.... und diesmal dachte ich so is es auch mal gut... habe noch eine Bordüre passend dazu mit Mickey Mouse aber für Mädchen gemacht....![]()
Mxi Cosi habe ich im Internet ersteigert mit Versand 38 euro![]()
38 €??? Na das nenn ich mal nen Schnapper!!!!
06.01.2014 11:27
Zitat von Glücksbärchi13:
Die Farbe is schwierig zu erklären is jetzt kein rosa oder pink aber auch nich rot son warmes mittelding.... sie is halt gut zum boden... Neles zimmer war damals so sonnengelb und es waren nur so sandtöne.... und diesmal dachte ich so is es auch mal gut... habe noch eine Bordüre passend dazu mit Mickey Mouse aber für Mädchen gemacht....![]()
Mxi Cosi habe ich im Internet ersteigert mit Versand 38 euro![]()
38 €??? Na das nenn ich mal nen Schnapper!!!!
Ja und ich hab mich unheimlich gefreut.... dachte erst na ob dann auch wirklich alles ok is....aber es war bzw ist alles in ordnung und sogar schön gewaschen nochmal der Bezug....

Vielleicht war mein glück einfach das er abends 22 uhr ausgelaufen ist

06.01.2014 11:27
Hallo Mädels hoffe geht allen soweit gut,
ich gehe heute auch ein wenig shoppen schauen was wir den so alles bekommen mal ein gutschein einlösen und Nele wirklich schöne sachen hast ich hab soweit auch schon die meisten großen sachen zusammen zumindest gedanklich
ich gehe heute auch ein wenig shoppen schauen was wir den so alles bekommen mal ein gutschein einlösen und Nele wirklich schöne sachen hast ich hab soweit auch schon die meisten großen sachen zusammen zumindest gedanklich

06.01.2014 11:43
Das Zimmer ist schön. Wand sieht für mich altrosa aus (lieb ich).
Maxi Cosi ist auch süß. Vor allem der Preis ist toll!
Meiner ist jetzt auch da. 40€ mit Versand plus isofix Base 100 € mit Versand
Maxi Cosi ist auch süß. Vor allem der Preis ist toll!
Meiner ist jetzt auch da. 40€ mit Versand plus isofix Base 100 € mit Versand
06.01.2014 12:09
nölke das is ja auch ein super toller maxi cosi.... und auch soooooo is das ein super preis mit base
ich überlege noch ob ich eine base kaufe...

ich überlege noch ob ich eine base kaufe...

06.01.2014 12:18
Beim sonnendach war ne stange ausgerissen und hab 10€ nachlass bekommen. Hab es genäht. Sieht man nicht mehr.
Base ist schon toll!
Hatten die normale beim Noah, aber die Family Fix ist definitiv besser.
Base ist schon toll!
Hatten die normale beim Noah, aber die Family Fix ist definitiv besser.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt