--Juni 2014 Wunder--Fotothread
02.01.2014 20:31
Sieht nicht speckig aus! Bist doch schlank!
?!
Danke. Ja, beim ersten Kind hat man viel Zeit dafür.
Jetzt fehlt mir der Elan
?!
Jetzt fehlt mir der Elan
02.01.2014 20:49
Zitat von nölke:
Sieht nicht speckig aus! Bist doch schlank!
?!
Jetzt fehlt mir der Elan
noch schlank. haha wenn ich so weiter mache bald nicht mehr.
02.01.2014 22:54
So dann zeig ich mal meine Bildchen
Bin immer noch ein bisschen geschockt das es eindeutig ein Junge wird
Und nun Trommelwirbel:
!!!!Tada!!!!
So hatte die in den normalen Thread gepostet hier nochmal richtig
Bin immer noch ein bisschen geschockt das es eindeutig ein Junge wird
Und nun Trommelwirbel:
!!!!Tada!!!!
So hatte die in den normalen Thread gepostet hier nochmal richtig
03.01.2014 09:54
Zitat von adicctedtoyou__:
wow, du hast ja auch mal ein süßes Bäuchlein. Bekommen denn alle einen Jungen??? Ich kann noch auf ein Mädchen hoffen.
03.01.2014 09:57
Dankeschön.
Ja, bei mir wurde meine Prinzessin letztens zum Prinz.
03.01.2014 10:00
Dankeschön.
Mmh ich muss auf mein Outing noch ein wenig warten. Habe meine nächste große Untersuchung am 13.01.
Hoffe dass man etwas sehen kann. Ansonsten muss ich bestimmt nochmal 4 Wochen warten. Das halte ich nicht aus.
03.01.2014 10:04
Guten Morgen Mädels!
Tolle Bauchi- bzw. Babybildchen habt ihr gepostet.
Die Jungs sind im Moment wohl deutlich in der Überzahl. Deshalb hoffe ich, dass wir ein Mädchen bekommen - die Wahrscheinlichkeitschancen stehen ja nicht schlecht, wenn Jungs bisher vorne liegen. Aber mein Gefühl sagte mir früher "Junge", jetzt gar nichts mehr.
Mädchen, wo bleibt ihr!?
Tolle Bauchi- bzw. Babybildchen habt ihr gepostet.
Zitat von Sarahlein87:
[...] Bekommen denn alle einen Jungen??? Ich kann noch auf ein Mädchen hoffen.
Die Jungs sind im Moment wohl deutlich in der Überzahl. Deshalb hoffe ich, dass wir ein Mädchen bekommen - die Wahrscheinlichkeitschancen stehen ja nicht schlecht, wenn Jungs bisher vorne liegen. Aber mein Gefühl sagte mir früher "Junge", jetzt gar nichts mehr.
Mädchen, wo bleibt ihr!?
03.01.2014 10:10
Ich hatte nun zuuuuu 100% ein Mädchen im Gefühl, aber nichts.
Ich bin wohl ne Jungsmama.
Ich bin wohl ne Jungsmama.
03.01.2014 10:15
Ich war auch von Anfang an davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Nachdem aber jeder der Meinung ist, dass es ein Junge wird bin ich jetzt auch verunsichert. Jetzt heißt es abwarten...
Wünschte mir so sehr ein Mädchen (wie die meisten) aber mein Partner ist der Meinung, dass er sich darüber nicht freuen würde. Jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr was ich mir wünschen soll und was mein Gefühl ist.
Aber zum Glück, haben wir das nicht in der Handy.
Wünschte mir so sehr ein Mädchen (wie die meisten) aber mein Partner ist der Meinung, dass er sich darüber nicht freuen würde. Jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr was ich mir wünschen soll und was mein Gefühl ist.
03.01.2014 10:18
Naja ich hab ja immer noch die vermutung das es ein junge wird aber schauen in einer woche hoffe ich das ich den mehr weiß weil wir haben schon 2 mädels in der Familie nun brauchen wir einen kleinen Stammhalter
03.01.2014 10:23
Zitat von Engel2014:
Naja ich hab ja immer noch die vermutung das es ein junge wird aber schauen in einer woche hoffe ich das ich den mehr weiß weil wir haben schon 2 mädels in der Familie nun brauchen wir einen kleinen Stammhalter
Und wir sind ne Riesenfamilie & haben nur Jungs.
03.01.2014 10:27
Zitat von Sarahlein87:
Ich war auch von Anfang an davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Nachdem aber jeder der Meinung ist, dass es ein Junge wird bin ich jetzt auch verunsichert. Jetzt heißt es abwarten...
Hand
03.01.2014 10:27
Zitat von Engel2014:
Und wir sind ne Riesenfamilie & haben nur Jungs.
Ja schauen wir mal hauptsache gesund und munter aber stimmt zur zeit sind ja hier die jungs in der überzahl hmmm
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt