--Juni 2014 Wunder--Fotothread
08.01.2014 12:51
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jacky.JH:
Sarahlein und Nele Danke. Nur leider gabs noch keine Outing. Aber vll klappts ja Montag...
Drück dir die Daumen. Hab am Montag auch meinen nächsten Termin und warte noch aufs Outing.
Ja dann drück ich dir mal auch die Daumen.
Ich hab kommenden Montag einen Termin eingeschoben bekommen zur pränatalen Diagnostik und dann eine Woche später wieder einen regulären Termin beim FA. Also gibts dann hoffentlich am 13. das Outing und am 20. die Bestätigung...
08.01.2014 13:42
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Jacky.JH:
Sarahlein und Nele Danke. Nur leider gabs noch keine Outing. Aber vll klappts ja Montag...
Drück dir die Daumen. Hab am Montag auch meinen nächsten Termin und warte noch aufs Outing.
Ja dann drück ich dir mal auch die Daumen.
Ich hab kommenden Montag einen Termin eingeschoben bekommen zur pränatalen Diagnostik und dann eine Woche später wieder einen regulären Termin beim FA. Also gibts dann hoffentlich am 13. das Outing und am 20. die Bestätigung...
Doppelt hält besser. Nach zwei Terminen hast dann wohl das sichere Outing.
09.01.2014 09:05
hab nächsten donnerstag evtl Outing..ansonsten beim grossen organ us in der 20 ssw
09.01.2014 20:20
So nun werde ich mal von meinem Frauenarzt Besuch berichten... ich bin etwas enttäuscht weil ich dachte das es viel länger geht... und etwas genauer angekuckt wird... Ansonsten kann ich sagen das DIE kleine 212 gramm auf die Waage bringt... Sie ist zeitgerecht entwickelt und hat die ganze Zeit mit ihrem fingern sich am kopf gekratzt
Leider habe ich noch kein Gramm zugenommen und auch mein Eisen Wert ist wirklich nich so gut... und ich habe eine Überweisung zum Gefäßarzt bekommen weil ich so schlimme krampfadern habe
Leider habe ich noch kein Gramm zugenommen und auch mein Eisen Wert ist wirklich nich so gut... und ich habe eine Überweisung zum Gefäßarzt bekommen weil ich so schlimme krampfadern habe
09.01.2014 21:01
Tolles Bild, und schlechte eisenwerte habe ich auch da helfen zurnot auch Infusionen
09.01.2014 21:36
Wirklich tolles Bild.
Ich habe bis jetzt 4,3 kg zugenommen.
Ich habe bis jetzt 4,3 kg zugenommen.
09.01.2014 21:41
Ich habe bis jetzt 4 kilo weniger und kein gramm mehr dazu
09.01.2014 22:19
Zitat von StolzeMami06:
ich unterscheide euch eher an den ticker
So mach ich das auch.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt