--Juni 2014 Wunder--Fotothread
11.04.2014 13:56
Zitat von Prinzessin_Nele:
Bauchbild 31 SSW
Oh das ist ein tolles Bild
Dein Ticker ist anders, oder?
Evelyn ist neu, oder?
11.04.2014 17:09
Wer war das nochmal mit den waldtiere??? Also diese wandtattoos????
Mag der jenige bichmal ein foto machen, damit ich es mir größentechbisch nochmal vorstellen kann
habe das zimmer nun gestrichen u d da es neutral vleiben soll, daxhte ich nun an diese tiere
Mag der jenige bichmal ein foto machen, damit ich es mir größentechbisch nochmal vorstellen kann
habe das zimmer nun gestrichen u d da es neutral vleiben soll, daxhte ich nun an diese tiere
11.04.2014 17:13
Das waren Auki und ich. Aber wir haben noch nix geklebt! Guck mal bei Mausi im Thread, die hat die auch geklebt...
11.04.2014 20:27
Ja genau diese! Danke bräuchte einen größeren baum, was mach ich nun^^ der soll was verdecken und der schaut zu klein aus... Habe nämlich die tapete beschädigt, aber neu tapezieren werde ich hier nicht mehr
11.04.2014 20:43
Lieben Dank....
Mäusschen: ne Ticker haut hin aber evelyn is falsch... soe wird jetzt aufjedenfall eine Emma Luise...
Mäusschen: ne Ticker haut hin aber evelyn is falsch... soe wird jetzt aufjedenfall eine Emma Luise...
11.04.2014 20:56
Zitat von Pina_Colada:
Ja genau diese! Danke bräuchte einen größeren baum, was mach ich nun^^ der soll was verdecken und der schaut zu klein aus... Habe nämlich die tapete beschädigt, aber neu tapezieren werde ich hier nicht mehr
Was hast du denn mit der Tapete gemacht?
11.04.2014 21:04
Lieben Dank....
Bei mir steht über deinem Ticker "Prinzessin Evelyn?" . Hatte eben auch noch Emma im Kopf! Was für ein toller Name
12.04.2014 13:51
Zitat von Auki:
Zitat von Pina_Colada:
Was hast du denn mit der Tapete gemacht?
Ch habe da so einen ganz schmalen kabelschacht (hatten wir angeklebt) vorsichtig abgerissen...naja, leider hat die tapete das nicht so brav mitgemacht.
habe schon versucht es zu flicken.aber man sieht es halt...dooferweise ist das auch noch die ecke im raum, wo das licht am meisten reinfällt
Wollten ja dieses jahr ausziehen, aber das ist nun doch alles zu stressig. Und haben es auf ende nächsten jahres verschoben. Deshalb habe ich nun doch mit dem kinderzimmer bissle angefangen...aber ich bin so unzufrieden, klappt alles nicht so wie icu will und ich schaff es auch einfach nicht wie ich will...kann mich kaum bewegen...
bei den mädels war ich bis zur 32.woche fix und fertig mit allem und jetzt fang ich erst an
12.04.2014 15:05
so ich glaube, ich habe dann soweit alles (laufgittereinlage fehlt noch, aber weiß da schon welche)
Habe nun eine apotheken bestellung aufgegeben(weleda dammmassage, himbeerblättertee, binden, weleda stilltee), das bett für meine mädels ist auch bestellt, die wandtattoos habe ich nun auch bestellt plus noch einen größeren baum,
Rest habe ich schon wieder vergessen
Habe nun eine apotheken bestellung aufgegeben(weleda dammmassage, himbeerblättertee, binden, weleda stilltee), das bett für meine mädels ist auch bestellt, die wandtattoos habe ich nun auch bestellt plus noch einen größeren baum,
Rest habe ich schon wieder vergessen
14.04.2014 16:40
Zitat von Mäuschen2286:
Lieben Dank....
Bei mir steht über deinem Ticker "Prinzessin Evelyn?" . Hatte eben auch noch Emma im Kopf! Was für ein toller Name
Ich finde Emma auch viel toller... und nele findet den name auch besser.-...
14.04.2014 20:36
huhu melde mich seit langem mal wieder
habe in letzter zeit viel stress gehabt ( schule etc )
war auch einmal im krankenhaus wegen wehen und blutungen aber war alles i.o war ne infektion.
uns gehts soweit gut
ich hoffe doch euch auch
ich zeig euch mal ein aktuelles bauch bild von mir ( von gestern )
habe in letzter zeit viel stress gehabt ( schule etc )
war auch einmal im krankenhaus wegen wehen und blutungen aber war alles i.o war ne infektion.
uns gehts soweit gut
ich hoffe doch euch auch
ich zeig euch mal ein aktuelles bauch bild von mir ( von gestern )
15.04.2014 07:54
Wollte euch mal meine ausbeute zeigen...
heute is wochen und Monatswechsel 33 ssw eeeeendlich
heute is wochen und Monatswechsel 33 ssw eeeeendlich
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt