--Juni 2014 Wunder--Fotothread
16.04.2014 09:03
Aha jetzt weiß ich warum der thread Juni Babys 2014 fast ausgestorben ist,
Ihr treibt euch alle hier rum
Ihr treibt euch alle hier rum
17.04.2014 09:35
Me @ SSW 31+ ...
Nee MC war allgemein down ne ganze Zeit...
17.04.2014 17:38
Zitat von raspberry_kiss:
Me @ SSW 31+ ...
Nee MC war allgemein down ne ganze Zeit...
17.04.2014 22:23
danke
ich hoffe es kommen keine streifen mehr dazu... am bauch ist nämlich kein platz mehr dafür...
ich hoffe es kommen keine streifen mehr dazu... am bauch ist nämlich kein platz mehr dafür...
18.04.2014 18:59
super geniale bodys und tolle geschenke.. hast dud ie geschenke so bekommen? oder musstest du was für tun?
Ich hab fotos gezeigt bekommen von babys... ich musste erraten welches baby hinter die passenden anwesenden frau is manchmal waren es auch ihre kinder ..das war zum teil echt schwer
Ich hab fotos gezeigt bekommen von babys... ich musste erraten welches baby hinter die passenden anwesenden frau is manchmal waren es auch ihre kinder ..das war zum teil echt schwer
18.04.2014 19:55
Zitat von Mamina88:
super geniale bodys und tolle geschenke.. hast dud ie geschenke so bekommen? oder musstest du was für tun?
Ne ich hab sie so bekommen aber es war auch schon spät und meine Mama und Schwieger Mama waren müde und wollten uns Bett
18.04.2014 20:16
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Mamina88:
Ne ich hab sie so bekommen aber es war auch schon spät und meine Mama und Schwieger Mama waren müde und wollten uns Bett
na dann is das ja auch verständlich wenn die omas müde sind hihi
21.04.2014 21:51
Hier nochmal ein Vergleich zum letzten Bild
Links von letzter Woche, rechts von heute Mittag.
21.04.2014 22:29
Zitat von raspberry_kiss:
hui... das ist ja schon arg tief...
Ja meint mein Freund auch.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt