--Juni 2014 Wunder--Fotothread
11.04.2014 01:12
Wer hat der kann
Da gibts auf jeden Fall keine Überraschung bei der Geburt
Da gibts auf jeden Fall keine Überraschung bei der Geburt
11.04.2014 07:00
Zitat von nölke:meiner zeigt auch lieber sein Gehänge als sein Gesicht.Vielleicht hab ich Dienstag mehr Glück
Ich hätte lieber das Gesicht gesehen ^^
11.04.2014 08:05
Herrliches Bild Nölke!
Gesicht ist nicht, der kleine Mann will zeigen, was er hat.
Gesicht ist nicht, der kleine Mann will zeigen, was er hat.
11.04.2014 08:12
Der wollte wohl nochmal verdeutlichen, dass ich mir gar keine chance auf ein mädchen ausrechnen brauche.
11.04.2014 08:41
Das ist ja mal ein sehr cooles bild.
Mein Kind zeigt weder Gesicht noch das Geschlecht gern.
Naja so haben wir definitiv spannung bis zur Geburt
Mein Kind zeigt weder Gesicht noch das Geschlecht gern.
Naja so haben wir definitiv spannung bis zur Geburt
11.04.2014 08:46
Zitat von bambino2013:
@ Botticelli
Habt ihr mal einen 3D Ultraschall probiert?
Nein, haben wir nicht. Frag mich nicht warum, habe mich nie drum gekümmert, auch bei hannah nicht. Aber jetzt würde es wohl eh keine tollen bilder geben. Das baby liegt mit dem gesicht zu meinem po und der hinterkopf zum bauch. Die nabelschnur ist immer noch zwischen den beinen ( oder sie schiebt sie bei jedem termin vorher dahin ) und winkelt die beine an.
Tendenz ist Mädchen, aber so wirklich sicher ist es nicht.
11.04.2014 09:05
@ Botticelli
Bei uns war es auch so, dass sich das Krümelchen lange Zeit versteckt hatte und sich nur von hinten zeigte. Es lag also auch oft mit dem Gesicht in den Bauch rein und dem Rücken zum US-Gerät.
Beim ersten 3D/4D-US Termin haben wir dann wenigstens seitliche Bilder bekommen, aber auch ohne Outing.
Bei den letzten beiden FA-Terminen hatten wir da mehr Glück und man konnte endlich leicht zwischen die Beine schauen.
Habt ihr nochmal einen US vor euch oder habt ihr alle von der KK übernommen schon hinter euch?
Wahrscheinlich möchte euer Baby wirklich ein Ü-Ei werden.
Bei uns war es auch so, dass sich das Krümelchen lange Zeit versteckt hatte und sich nur von hinten zeigte. Es lag also auch oft mit dem Gesicht in den Bauch rein und dem Rücken zum US-Gerät.
Beim ersten 3D/4D-US Termin haben wir dann wenigstens seitliche Bilder bekommen, aber auch ohne Outing.
Bei den letzten beiden FA-Terminen hatten wir da mehr Glück und man konnte endlich leicht zwischen die Beine schauen.
Habt ihr nochmal einen US vor euch oder habt ihr alle von der KK übernommen schon hinter euch?
11.04.2014 09:48
Na bei so nem bild kann man definitiv keine falsche farbe mehr kaufen tolles bild
11.04.2014 11:02
Zitat von bambino2013:
@ Botticelli
Mein Fa macht alle 4 wochen einen Us, ich muss auch nichts dafür zahlen. Ich hoffe also wirklich auf den Us, weil danach wird der kopf ja ins becken rutschen und dann gibt es vom gesicht eh keine bilder mehr. Wir haben uns nun auf ein Mädchen eingestellt, hoffen auch nicht auf eine Überraschung, obwohl wir einen Jungennamen in der Hinterhand haben.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt