--Juni 2014 Wunder--Fotothread
07.04.2014 04:20
Vielen Dank ihr Lieben....
Und echt schöne Sachen die es zur Party gab. Die Idee mit den Lätzchen find ich klasse.
Der Kiwa sieht auch toll aus. Was ist das für einer?
Und echt schöne Sachen die es zur Party gab. Die Idee mit den Lätzchen find ich klasse.
07.04.2014 07:11
Tolle Bäuche habt ihr
Und die ein oder andere ist ja mega schlank.
Nur ne Kugel nach vorne raus. Hammer
Schöne Sachen haben wieder alle geshoppt oder aber auch geschenkt bekommen
Und die ein oder andere ist ja mega schlank.
Nur ne Kugel nach vorne raus. Hammer
Schöne Sachen haben wieder alle geshoppt oder aber auch geschenkt bekommen
07.04.2014 11:51
Moi! Was ne Schnute!!!! Und wie fertig die schon aussehen!
Wir haben ja beschlossen, keinen 3D mehr machen zu lassen (wird wahrscheinlich eh nicht gehen, weil der Kleine immer so doof liegt). Aber jetzt sehen die schon fast so aus, wie sie dann rauskommen, und wir haben gesagt, wir wollen den kleinen Mann auch wirklich erst dann kennenlernen! Die paar Wochen können wir dann auch noch warten.
Aber natürlich finde ich eure Bilder total klasse und bin schon etwas neidisch, dass wir nur das aus meinem Ticker haben und das is ja nun nicht sooooo prickelnd...
Wir haben ja beschlossen, keinen 3D mehr machen zu lassen (wird wahrscheinlich eh nicht gehen, weil der Kleine immer so doof liegt). Aber jetzt sehen die schon fast so aus, wie sie dann rauskommen, und wir haben gesagt, wir wollen den kleinen Mann auch wirklich erst dann kennenlernen! Die paar Wochen können wir dann auch noch warten.
Aber natürlich finde ich eure Bilder total klasse und bin schon etwas neidisch, dass wir nur das aus meinem Ticker haben und das is ja nun nicht sooooo prickelnd...
07.04.2014 11:52
Wir haben auch etwas gebraucht die fotos zubekommen da sich der prinz lieber zur platzenta hingedreht hat und eben auch noch in Beckendlage liegt, er wollte auch nicht leicht und viel zeit.
Männer eben!
Männer eben!
07.04.2014 11:56
Zitat von Jacky.JH:
Vielen Dank ihr Lieben....
Danke schön
Ja ich finde die Idee mit den Lätzchen auch wirklich super!!!
Das ist ein Hartan Racer S. Ich bin total verliebt in den Wagen und einfach in alles was wir nun haben. Ich glaube wir sind so gut wie komplett jetzt
Kann es nun kaum erwarten, meine kleine endlich im Arm zu halten.
Oh Mami , du hast ja auch wirklich sehr süße Bilder mitgebracht. Die kleinen sehen mittlerweile aus, wie richtige Babys...
07.04.2014 12:55
Zitat von StolzeMami06:
So ich habe euch ganz süße Fotos mitgebracht
Wow, tolle Bilder!
HAben sie dir Größe und Gewicht verraten?
07.04.2014 13:08
Echt schöne Bilder! Sonst auch zufrieden dort gewesen? Alles gut gefunden?
07.04.2014 16:00
Mal ein paar Bilderchen von mir
1. meine Tochter hat sich kreativ an meinem Bauchi ausgelassen..
2.+3. Die U-Hefthülle die ich genäht habe
und 4. Die Kuschelschlange als Bettnestchen für die Wiege
07.04.2014 16:03
Huch die aufgeklappte Hülle ist aufm Kopf..also richtig rum ist links ne Lasche fürs Impfheft
07.04.2014 16:36
Die Farbauswahl für Deinen Bauch ist ja wirklich ganz exquisit!
07.04.2014 17:11
Ja ich würde es jeden empfehlen der daran intresse hat, gewicht konnte sie mir nicht sagen sie meinte ziemlich rund aber lang, na,ja ich habe ja nächste woche den großen schall beim Fa
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt