Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2011 23:20
ja geht so wa... aber ich denke mal, wenn die haare dann erstmal lang sind,dann hängen die ehr lockig runter. ich mag nich so krasse locken, dass die nich hängen...
dann kann ich schöne zöpfchen machen
blond find ich aber auch schick, mit braunen augen
11.08.2011 23:20
Zitat von CrazzzyBunny:

^man sieht saskias schlüppi
pupsi sieht aus,als hätte sie zu große sachen an lol

upps,das is mir gar nicht aufgefallen ^^
Kann ich das irgendwie wieder raus nehmen???
Meine waren da anderweitig beschäftigt ^^
11.08.2011 23:23
Ich finde,das mit Erik und Pupsi irgendwie voll lustig ^^
Erik ist der kleinste,und hat deine Maus schon eingeholt
Und zwischen Pia & Saskia fehlt auch nicht soviel,obwohl 2j. fast zwischen sind
sandy20
7967 Beiträge
11.08.2011 23:23
Zitat von CrazzzyBunny:

ja geht so wa... aber ich denke mal, wenn die haare dann erstmal lang sind,dann hängen die ehr lockig runter. ich mag nich so krasse locken, dass die nich hängen...
dann kann ich schöne zöpfchen machen
blond find ich aber auch schick, mit braunen augen

Meine Hat blaue augen, sieht typisch deutsch aus
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.08.2011 11:09
Können die kleinen schon allein Spaghetti essen?Oh ma das würde bei uns in einem Gematsche enden.....
Ich will jetzt auch Spaghetti!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2011 12:29
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Können die kleinen schon allein Spaghetti essen?Oh ma das würde bei uns in einem Gematsche enden.....

also erik ja, aber pupsi noch nicht. zuerst ist sie normalund dann endet das auch in ein gemansche...
12.08.2011 13:10
Zitat von CrazzzyBunny:

also erik ja, aber pupsi noch nicht. zuerst ist sie normalund dann endet das auch in ein gemansche...

also bei uns geht es, nudeln klein geschnitten und mitm löffel super. manchmal nimmt jj noch die hand aber das wird immer weniger seit er in die KiTa geht.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.08.2011 13:25
Zitat von Peanut82:

Zitat von CrazzzyBunny:

also bei uns geht es, nudeln klein geschnitten und mitm löffel super. manchmal nimmt jj noch die hand aber das wird immer weniger seit er in die KiTa geht.

ich mach einfach meistens Penne oder diese Spirelli Nudeln,das geht am besten
12.08.2011 13:26

Zitat von Peanut82:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich mach einfach meistens Penne oder diese Spirelli Nudeln ,das geht am besten

Mach ich auch Und Melina will immer alles mit der gabel aufspießen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2011 17:21
huhuhuuuu....
bin geradee sooooooooooooooo stolz
mila hat angefangen zu weinen , und hat aua kaka gesagt , dann meinte martin : mila , musst du kaka? , sie meinte jaaa und hat geweint , dann bin ich schnell zum klo , und sie hat ja so einen sitz mit stufen , extra fürs klo , und hab sie drauf gesetzt , und ich mach nebenbei badewanne sauber , dann heult sie los , ich so : mila machst du kaka ? , sie JAA , ich schnell hin , und da kam ne riiiiesen wurst
hab mich soooooooo gefreut , aber ich denke , es tat ihr weh , hoffe sie verbindet das nun net !
12.08.2011 20:02
Das ist ja toll
Brave Mila. Wie wars denn bei deiner Großen?

Was seh ich in deinem Ticker??? Hibbelst du wieder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2011 21:09
Zitat von Lunalein:

Das ist ja toll
Brave Mila. Wie wars denn bei deiner Großen?

Was seh ich in deinem Ticker??? Hibbelst du wieder?

die große is im ägypten urlaub trocken geworden , und dann einfach komplett , alöso nicht vorher immer aufs töpfen , sondern dann gleich aufs klo und trocken war sie , allerdings war sie da schon 2 jahre und 10 monate alt
.
.
@mein ticker : hahhahhaaaa..... jaa ich hibbel wieder *freu *
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2011 21:15
hm,hast du ein glück. sobald ich pupsi aufs klo setze will sie sofort runter und streckt sich, sie setzt sich nichtmal drauf. ich brauch sie nur nachm klo fragen, da sagt sie schon nein und rennt weg... naja... muss ich halt noch warten. dabei wäre es doch viel schöner im sommer trocken zu werden als im winter =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2011 21:27
man ich könnt mich schon wieder voll aufregen.... ich muss nähen und mir fehlt das volumenvlies und der penner kommt einfach nicht klingeln -.-
es hätte schon gestern hier sein sollen. anscheinend hat mein zusteller frei oder urlaub oder ist krank. jedenfalls trägt jetzt wohl ein springer die tour aus, aber der kriegts net gebacken mal mein paket zuzustellen.
gestern hat der mein paket auf 2. zustellversuch gescannt. das bedeutet, dass er entweder keine zeit mehr hatte es auszutragen (was ich aber nicht glaube, es wurde um 16.10 uhr gescannt und bis 20 uhr darf man fahren), oder er hat es nicht gefunden wo ich wohne, weil es etwas versteckt ist(glaub ich aber nicht, weil es ausgeschildert ist an der straße) oder aber er hatte einfach kein bock sich die mühe zu machen und das denke ich ehr.
naja gut dacht ich mir... morgen wirds dann dabei sein. ja heute warte ich wieder wie eine bekloppte und nix klingelt hier. nu guck ich im status, nix verändert. der penner hat mein paket heute nichtmal angerührt und das regt mich voll auf! ich brauch das und mir sind schon zwei tage flöten gegangen mit nähen. da sind wichtige stoffe drin, das ist total dringend
bin mal gespannt, ich hab meinem alten arbeitskollegen bescheid gegeben, dass der dem schlegel mal bescheid sagen soll, dass der zusteller mein paket nicht zustellt. hab gesagt, von mir aus hol ich es auch ab aus der basis... bin gespannt, was morgen passiert, ob danny mir schreibt ich solls abholen oder ob der es nu zustellen kommt =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2011 21:30
Zitat von CrazzzyBunny:

hm,hast du ein glück. sobald ich pupsi aufs klo setze will sie sofort runter und streckt sich, sie setzt sich nichtmal drauf. ich brauch sie nur nachm klo fragen, da sagt sie schon nein und rennt weg... naja... muss ich halt noch warten. dabei wäre es doch viel schöner im sommer trocken zu werden als im winter =)

hmm... aber nen richtigen sommer hatten wir ja auch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt