Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2011 09:50
Zitat von CrazzzyBunny:

das trikot, das ist ja das gleiche was ich auch hatte .. also die farben

und iiiiiih dein fuß lol
ich will auch wieder spielen, wenn ich das so sehe, dann will ich auch wieder

stimmt, insgeheim spielen wir in einer mannschaft ;D
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2011 10:17
Zitat von LittleSmile85:

iiiich auuuuuuch

zeisch ma foto =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2011 10:17
tanita das wäre sooooooooooo cool, wenn wir in einer mannschaft spielen würden
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2011 10:20
Zitat von CrazzzyBunny:

tanita das wäre sooooooooooo cool, wenn wir in einer mannschaft spielen würden

jaahhaaa
aber ey , ich bin soooo im zwispalt
ich möchte noch das dritte kind , andererseits können alle nächstes jahr super spielen , und wenn ich wieder einsteige bin ich wahrscheinlich der bankwärmer alles doof im mom
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2011 10:27
ach quatsch! NOCH bist du ja nicht schwanger! du kannst ja noch weiter spielen, auch wenn du schwanger bist! du musst nur vorsichtig sein, dass du nicht unglücklich fällst oder den ball nicht in den bauch bekommst. ich hab auch noch im fünften monat gespielt. da war der bauch noch so klein, dass keiner von den gegnern was gesehen hat (kann ja sein, dass dann böse absichten kommen) und ich konnte noch gut spielen =)
da ich ja schon spiele, seit ich 9 jahre alt bin, kann ich sehr gut einschätzen, wie ich mich bewegen muss ect, ohne dass ich falle oder dass ich gegrätscht werde oder sonst was. ich bin dem aggressivem verhalten beim spielen ausm weg gegangen, wenn mir jemand zu nahe kam, einfach passen und das risiko ist geringer =)
ausserdem, wenn du paar mal gespielt hast, bekommst du das "gefühl" wie man fällt =)
ich glaub das ist bei jedem so.... ich habe 10 jahre auf schotter platz gespielt.. da lernt man definitiv so zu fallen, dass man sich nicht wehtut, weil das ist dann eine üble sache =)
dann fehlst ja nur ein paar monate. wenn das kleine da ist, kannst ja bedenkenlos weiterspielen (nach den 8 wochen pause)
irgendwas wollte ich noch schreiben tanitachen....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2011 10:30
aber wisst ihr was? ich hatte ja damals meinen sst bei 5+3 gemacht gehabt. aber mir war wochen vorher schon immer schwindlig beim fußballspielen... wie als hätte ich zu viel gespielt.... so kreislauf... fällt mir grad mal so ein =)
da hab ich noch zu meinem trainer gesagt "irgendwie ist mir schwindlig, ich glaub ich brüte was aus" oder sowas
ja, ich hab wirklich was ausgebrütet.. nen kleinen teufel
ich weiß immer noch nicht, was ich schreiben wollte lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2011 10:31
ui jetzt weiß ich es wieder
ich habe heute mit pupsi bis 9:46 geschlafen boah richtig fett ausschlafen
nur doof, dass nur noch eine woche ferien sind, dann nützt mir das lange schlafen von pupsi nix mehr
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2011 10:33
neeeeeee ... schwanger spiele ich auf keinen fall ... ist ist mir zu gefährlich ...
und ich weiß ne wie man fällt , bin einmal geplumst , und tat nicht weh , aber fürs baby wäre es doof , nee das mach ich net und das will unsere trainerin auch net
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2011 10:34
tanita, ich bin sooooo froh, wenn martin wieder arbeiten geht, dann können wir wieder 6 mal am tag telefonieren
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2011 10:41
Zitat von CrazzzyBunny:

tanita, ich bin sooooo froh, wenn martin wieder arbeiten geht, dann können wir wieder 6 mal am tag telefonieren

jaaahhaaa...
ich auch lol
und weißte was mila hat heute auch bis kurz nach 9 geschlafen , aber fiona kommt immer 7 mal rein ab HALB 7 , und dann wird mila auch dauernd wach
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2011 11:00
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

jaaahhaaa...
ich auch lol
und weißte was mila hat heute auch bis kurz nach 9 geschlafen , aber fiona kommt immer 7 mal rein ab HALB 7 , und dann wird mila auch dauernd wach

das macht fiona mit absicht, weil sie eifersüchtig ist ^^
saskia ist da ganz unkompliziert, sie schläft meist auch so lange
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2011 21:02
mein armer cousin
hab grad erfahren, dass er im krankenhaus liegt....
ganz komisch. er hat ja schon seit er ein kind ist (ich glaub mit neun hat er es bekommen) rheuma, aber ganz böse! seit dem muss er täglich tabletten schlucken (mehrere), muss ständig ins krankenhaus, mal kontrolle und mal muss er drin bleiben, er sieht körperlich total schlimm aus find ich. als kind (ohne krankheit) sah er richtig niedlich aus..
ja jedenfalls hat mich grad ein bekannter angerufen und meinte, dass er nu im krankenhaus ist und er hat mir folgendes erzählt:
eisbein (mein cousin) soll bei seiner mutter gewesen sein. dann ist er nach einer gewissen zeit gegangen (was ja nix ungewöhnliches bei ist) und plötzlich stand er 15 minuten später wieder vor der tür? die mutter ihn gefragt, warum er schon wieder da ist? und er hat drauf geantwortet "hä? ich war doch garnicht hier" so in der art jedenfalls... er ist total verwirrt... er ist grad mal nen jahr jünger als ich, also 26 ist er... er tut mir so leid und das schlimme ist ich habe diese nacht sogar von ihm geträumt (was ich sehr komisch fand und ich musste heute den ganzen tag an den komischen traum denken). ich hab geträumt, dass ihn eine frau immer getragen hat wie ein baby, er hat die hände auch zu einer faust geballen, wie ein baby es tut und er hat sich nicht bewegt, er hat nur geschaut und die frau meinte, dass er sich nun zurückentwickelt, dass er immer weniger kann ect... ich fand das ganz schlimm in dem traum....
komisch, dass jetzt wirklich was mit ihm ist, macht mir angst
ich hoffe, er hat nix ernstes, ich weiß ja noch garnicht, was los ist, ausser diese kurze geschichte mit der mutter.....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.08.2011 21:18
Oh nein,das klingt aber nicht schön, ich hoffe es ist nicht allzu ernst Ist immer schlimm,wenn jemad so jung ist und so krank.
Der Cousin meines Mannes hatte eine Krankheit die das Gehirn angegriffen hat, er konnte sich nach und nach immer schlechter bewegen und lag irgendwann nur noch im Bett.Und dann haben irgendwann auch seine Atemmuskeln versagt und er ist gestorben Und er war auch erst 24
Dein Traum ist krass, klingt ein wenig nach Benjamin Button finde ich
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.08.2011 21:19
Was war eigentlich mit deiner Nachbarin und der Arbeit, hat alles geklappt oder hat sie Ärger bekommen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2011 21:55
benjamin button kenn ich, was war da nochmal?
*
ja mit arbeit keine ahnung... wir haben es der arbeit angeboten, aber die haben es abgelehnt, dass ich für sie arbeite. denn ich hätte wohl schon zu viel stunden und mehr darf ich nicht. die waren wohl laut janine auch garnicht böse, dass sie ausfällt....
ja morgen ruft janine da an und sagt, dass sie wieder arbeiten kann, aber sie überlegt, den job zu schmeissen. weil es einfach ne scheiß zeit ist. ständig muss sie mit laura zum arzt, weil die kleine was hat, wo noch kein arzt weiß, was sie hat. dann zur krankengymnastik, dann noch vormittags kindergarten die eingewöhnung... ist recht schwierig sagt sie.
und wegen laura.. ich weiß garnicht, ob ich das hier oder woanders geschrieben hatte. laura ist jetzt 25 monate alt, läuft erst seit dem pupsi auch läuft, also seit oktober letzten jahres. aber sie läuft immer so wie als wäre sie betrunken. sie will grade aus, läuft aber auf einmal nen schwung nach rechts oder links. oder sie fällt auf einmal einfach so hin, ohne grund. pupsi ist ja 5 monate jünger als laura, aber pupsi läuft viel viel besser als sie! das fällt jedem sofort auf!
und auch die art WIE sie läuft ist komisch. sie läüuft nicht normal auf fuß, sie rollt ehr... beim laufen sind auch nie ihre beine grade, sie sind immer leicht eingeknickt beim laufen. weißt wie ich meine?
bis jetzt haben sie festgestellt, dass laura in den knieen keine reaktion hat, also mir fehlt das wort grad lol.. wenn man gegen klopft, dann müsste das bein ja einmal hochgehen. aber das tut es bei beiden seiten nicht. NOCH wissen die ärzte nicht, womit das zusammenhängen kann. sie wurde schon gut durchgecheckt, bis jetzt wurde noch nichts richtig gefunden. seit sie krankengymnastik macht läuft sie etwas besser, aber immer noch schlechter als pupsi.
demnächst hat sie die letzte untersuchung und das ist meiner meinung nach die schlimmste...... - der kopf!
ICH persönlich bin der meinung, dass laura eventuell ne leichte behinderung hat, das was gehirn betrifft. denn sie ist auch oft wie weggetreten. so wie sie guckt, es sieht immer so aus, als würden ihr gleich die augen zufallen. sie ist auch garnicht so aufgeweckt wie pupsi oder saskia es war oder andere kinder. sie läuft immer verträumt durch die gegend und ist immer irgendwie abwesend. sie spricht GARNICHT..... sie gibt gewisse laute von sich, wo mama dann weiß, was sie möchte oder halt wörter, die man halt nicht deutlich versteht. zu pupsi sagt sie zb fuffu. klar, mama kann sie sagen und papa auch. zu mir sagt sie "eier" (ich heiß daniela), klar ist ein schwerer name... aber ganz ehrlich, mir fällt grad garnichts ein, was sie RICHTIG aussprechen kann. meist kommt von ihr ein "äh äh" und dann aber schon richtig zickig und janine gibt ihr einfach alles und irgendwas davon nimmt sie dann schon... sind immer nur bestimmte dinge, die sie dabei hat, wenn wir unterwegs sind. tee, kekse, obst, nucki oder ihr schmusi. ach stimmt, tee kann sie auch sagen. aber auch nicht 100 deutlich. hört sich komisch an, wenn sie es sagt ^^
klar, kinder sind unterschiedlich auch im sprechen, aber alles zusammengefasst würde ich schon sagen, dass bei laura was nicht stimmt. ich hoffe es nicht, aber irgendwie denke ich schon, dass sie geistig nicht ganz auf der höhe ist...
achja, in der schwangerschaft mit laura wurde bei laura im kopf wohl ne zyste entdeckt. ja was draus geworden ist keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt