Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.08.2011 22:04
Benjamin Button ist der Film mit Brad Pitt, wo er quasi alt geboren wird und dann immer jünger wird mit der Teit und irgendwann ist er ein Baby
Klingt ja nicht so gut mit der kleinen.....du meinst bestimmt die Reflexe,richtig? Wurde bei ihr mal der Schilddrüsenwert überprüft? Das weisst du bestimmt nicht,aber frag mal....die Schilddrüsenhormone bzw zu wenig davon können auch eine geistige und körperliche Retardierung machen. Ich habe eine Bekannte,da hatte die Tochter das auch....ist eben vom Entwicklungsstand (motorisch und Sprache) recht weit zurück.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2011 22:09
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Benjamin Button ist der Film mit Brad Pitt, wo er quasi alt geboren wird und dann immer jünger wird mit der Teit und irgendwann ist er ein Baby
Klingt ja nicht so gut mit der kleinen.....du meinst bestimmt die Reflexe,richtig? Wurde bei ihr mal der Schilddrüsenwert überprüft? Das weisst du bestimmt nicht,aber frag mal....die Schilddrüsenhormone bzw zu wenig davon können auch eine geistige und körperliche Retardierung machen. Ich habe eine Bekannte,da hatte die Tochter das auch....ist eben vom Entwicklungsstand (motorisch und Sprache) recht weit zurück.

cool, das werd ich gleich mal fragen =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2011 22:18
hab gefragt =)
die ergebnisse der schilddrüse bekommt sie erst am freitag =)
komplett am bauch wurde alles nachgeschaut und da ist alles ok.
die wiederholen nochmal den reflextest überall und das im kopf machen die auch bald.
wegen der zyste, da sagt sie, dass sie damals mal nen mrt gemacht haben und dann war die zyste wohl nicht mehr zu sehen und die meinten es wäre unwahrscheinlich, dass diese wiedergekommen ist.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.08.2011 22:26
Zitat von CrazzzyBunny:

hab gefragt =)
die ergebnisse der schilddrüse bekommt sie erst am freitag =)
komplett am bauch wurde alles nachgeschaut und da ist alles ok.
die wiederholen nochmal den reflextest überall und das im kopf machen die auch bald.
wegen der zyste, da sagt sie, dass sie damals mal nen mrt gemacht haben und dann war die zyste wohl nicht mehr zu sehen und die meinten es wäre unwahrscheinlich, dass diese wiedergekommen ist.

da bin ich echt mal gespannt,sag mal bescheid
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2011 22:32
ja da bin ich auch gespannt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.08.2011 12:10
Du, machst du eigentlich auch Kindergartentaschen bzw Rucksäcke?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.08.2011 12:55
antworte mal , ja macht sie
.
.

..
.
dani , muss heute beim training aussetzten habe zerrungen in den oberschenkeln vooollll kaka ...
wie geht es dir so ? , man hört nix mehr von dir
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.08.2011 13:13
Oh wie toll, wie stehen denn meine Chancen,dass du mir eine nähst???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2011 19:05
gegenfrage:wie hoch stehen die chancen, dass ich die richtigen farben treffe
ne, so richtige rücksäcke mach ich nicht =) das macht aber phillygirl, die sehen tooootal super aus =)
ich mach nur so normale umhängetaschen, so wie diese hier:

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2011 19:10
achso, ich hab zwei neue decken genäht, ich weiß ja nicht, ob da eine bei ist, die dir gefällt zufällig?

die letzte decke ist voll scheiße fotografiert... zu viel blitz ^^
ist nicht schlimm, wenn du sagst, dir gefällt keine lol
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.08.2011 21:25
Zitat von CrazzzyBunny:

gegenfrage:wie hoch stehen die chancen, dass ich die richtigen farben treffe
ne, so richtige rücksäcke mach ich nicht =) das macht aber phillygirl, die sehen tooootal super aus =)
ich mach nur so normale umhängetaschen, so wie diese hier:

ja ich bin schon mit ihr in Kontakt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.08.2011 21:26
Zitat von CrazzzyBunny:

achso, ich hab zwei neue decken genäht, ich weiß ja nicht, ob da eine bei ist, die dir gefällt zufällig?

die letzte decke ist voll scheiße fotografiert... zu viel blitz ^^
ist nicht schlimm, wenn du sagst, dir gefällt keine lol

mmh....geeeeht so
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2011 21:55
hab ich mir schon gedacht stinki
irgendwas wollte ich nu schreiben .....
11.08.2011 22:00
was haste gestern mit den Mädels gemacht?
Hast dich ja nimmer gemeldet,wollt mich dir nicht aufdrängeln
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.08.2011 22:01
achja, ...
CRAZZZYBLUE: wollen wir uns sonntag den tag treffen? also nicht nur wie immer für zwei stunden, sondern mal länger? und ich muss dir was beichten -.- pupsi hat sie zahnbürste von pia kaputt gemacht..... sie saß gestern da im bad und hat alles abgeräumt,die kompletten zahnbürsten und ich denke mal, dass die von pia dann runtergefallen ist und da ist der stil mit der bürste dann vom griff abgebrochen, hab ich gleich weggeschmissen bekommt pia eine neue von mir ^^
und ich war im keller heute, habe geschaut, was es für ein fahrrad ist. ich glaube das ist ein 12er... was hattest du nochmal für ein fahrrad? 14er wa?
ich bin mir aber nich sicher, weil da stand nur 12x und dan noch eine zahl... was anderes mit zahlen stand dort nich ist es dann ein 12er oder muss ich aufm vorderrad schauen? hab nur beim hinterrad geguckt, weil es so eingepackt war im keller =)
*
morgen kommen die ergebnisse von laura, man bin ich gespannt ^^
*
und meine nachbarin hat heute ihren job geschmissen. die bei bauhaus waren ganz schön angepisst (hat sie mir erzählt), die waren richtig sauer.. weil die im vorstellungsgespräch ja extra gesagt haben, dass man flexibel sein muss, kinder müssen untergebracht sein und dass man sich sicher sein soll, dass es klappt. denn der dienstplan für diesen monat is ja schon fertig. jetzt fällt sie aber weg und sie muss neu planen und ich werd bestimmt auch mehr dafür arbeiten müssen... ich hoffe nur, dass die ihren frust nicht an mir auslassen. weil sie ja wissen, dass janine und ich uns kennen. kann ja sein, dass die dann von mir auch so denken, dass ich unzuverlässig bin oder so.. jetzt hoffe ich nur, dass pupsi nicht krank wird in nächster zeit, sonst kündigen die mich glaub gleich hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt