Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Honeymama07
1240 Beiträge
27.07.2011 21:29
Süsse Bilder
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2011 07:12
danke ihr beiden =)
31.07.2011 13:54
Nix mehr los hier
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.07.2011 13:58
Zitat von CrazyBlue:

Nix mehr los hier

ne, muss ja zur zeit viel arbeiten und hab kaum zeit zum schreiben... ich les meist nur und dann bin ich wieder off =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.07.2011 21:13
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Nix mehr los hier

ne, muss ja zur zeit viel arbeiten und hab kaum zeit zum schreiben... ich les meist nur und dann bin ich wieder off =)

will fotos sehen , wenn euer schlafzimmer fertig ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.07.2011 22:20
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Nix mehr los hier

will fotos sehen , wenn euer schlafzimmer fertig ist

wart mal ab, wie das wohnzimmer ausschaut, wenn es fertig ist. bzw, wenn ich es so hinkriege, wie ich es mir in meinem kopf wieder zusammengespinnt habe pupsi bekommt ja mit dem neuen teppich ihre kleine spielecke (weil sie ja dann kein zimmer mehr hat, das hat sie nie genutzt und ist viel zu klein als kinderzimmer) und an die wand male ich dann auch diese tierchen weißt, ich stell mir das total toll vor weiß aber noch nicht, ob ich dann in vier wochen, wenn das bett kommt, bock drauf habe lol.. ich würd am liebsten jetzt schon anfangen
aber jetzt anfangen mit malen kann ich nicht, da ich noch garnicht weiß, wie was und wo im wohnzimmer stehen wird
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.08.2011 00:04
oh man dani , echt witzig , bin soooooooo gespannt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.08.2011 09:38
Zitat von Mama2oo42oo9:

ich mutiere so langsam zu einer tati
und falls tati das liest: ist nich bös dir gegenüber gemeint ^^ damit mein ich nur, weil du ja so ein waldmensch bist mit natur ect und nu fang ich auch an im wohnzimmer nen wald zu malen mit fuchs und eule
01.08.2011 11:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama2oo42oo9:

und falls tati das liest: ist nich bös dir gegenüber gemeint ^^ damit mein ich nur, weil du ja so ein waldmensch bist mit natur ect und nu fang ich auch an im wohnzimmer nen wald zu malen mit fuchs und eule

Ui,das hört sich ja interessant an ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.08.2011 13:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama2oo42oo9:

du bist so ne eule
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.08.2011 13:09
ey , kennst du den film : als die tiere den wald verließen?
das war immer soooooo toll <333
das könnte man voll gut an die wand bringen , musste mal bei you tube eingeben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.08.2011 13:40
Zitat von Mama2oo42oo9:

ey , kennst du den film : als die tiere den wald verließen?
das war immer soooooo toll <333
das könnte man voll gut an die wand bringen , musste mal bei you tube eingeben

Na klar kenn ich das hab sogar immer die Hefte dazu gehabt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.08.2011 23:26
soo , nun schnell noch paar bildchen , ud danngeh ich pennen , bin sooooooooooooooooooo müde -.-
meine schwester und ich

meine nichte und mila :ÖD

und mein cousin und ich

soo , kann net mehr , meine augen fallen zuuu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.08.2011 21:09
boah nun steh ich vor einem riiiiiiiesen problem..... der fall der fälle ist eingetreten .....
morgen muss ich arbeiten, übermorgen muss ich arbeiten. mittwoch und freitag nächste woche muss ich auch arbeiten. meine nachbarin muss übermorgen arbeiten und nächste woche montag und samstag... nu hat sie mich im halb sechs angerufen und meinte, dass sie mit ihrer kleinen im krankenhaus ist, weil sie wieder krank ist. sie hat 42 fieber und muss wohl im krankenhaus bleiben (mehr erfahr ich dann irgendwann heute abend).... nu muss ich schauen, dass ich pupsi unterbringen kann und sie meinte, dass sie nächste woche wahrscheinlich auch nicht arbeiten kann, wenn sie dann noch im krankenhaus sind....
ja... voll die kacke... nu hab ich gott und die welt in bewegung gesetzt, wer alles aufpassen könnte und es ist so gekommen, wie man es immer sagt... die meisten, die sich sonst immer anbieten können nicht...... -.- so typisch... die leute, die immer sagen, sie machen, können irgendwie nie. hab da paar, wo ich schonmal gefragt hatte und nie hatten die zeit.
jetzt hab ich sogar leute gefragt, wo ich normal nie gefragt hätte, weils mir einfach zu peinlich ist/war.... ich frag nich gern nach hilfe.. *g
nun passt morgen crazyblue auf pupsi und saskia auf (kenn ich schon persönlich) und vielen lieben dank nochmal crazy!!!!!!!!! du hast definitiv was gut bei mir!!!!!
also ist der tag morgen schonmal gerettet. von nächste woche mittwoch bis sonntag könnte meine schwester die beiden nehmen mit übernachtung (sie wohnt etwas weiter weg, daher schlafen die dann dort, weil es vom fahrtweg total doof ist, ist ca eine stunde hin fahrt und dann nochmal ne stunde rückfahrt.... also ist es besser, wenn die da schlafen). jetzt fehlen nur noch samstag und montag.
das nächste problem ist, dass meine nachbarin ja sowieso schon die arschkarte hat denke ich. denn die bei bauhaus meinten, man MUSS flexibel sein. und meine nachbarin hat schon das glück, dass sie die spätschichten bekommen hat, da sie grad eingewöhnung nen monat hat im kindergarten. normal würde bauhaus das wohl auch net machen. ja dazu kommt, dass sie letzte woche dann mit laura auf arbeit kam und somit 20 minuten später erst angefangen hat, weil sie ja warten musste, bis ich fertig bin mit arbeiten, damit ich sie ihr abnehmen kann....
also schonmal minuspunkt denke ich. und wenn janine jetzt noch anruft und sagt, dass sie krank ist, glaube ich nicht, dass die sich drüber freuen werden... ich rechne mit einer kündigung für sie. damit das nicht passiert, versuch ich da was zu retten. ich versuche ihre schichten mitzuarbeiten, sodass bauhaus schonmal keinen ausfall hat. janine kann ja dann am ende des monats dafür nen paar von meinen schichten arbeiten, sodass sich das wieder ausgleicht. vielleicht macht bauhaus das ja. sieht glaub ich besser aus, wenn sie dann anruft und sagt, dass ich dass dann für sie arbeite alles, vielleicht drückt bauhaus dann nochmal nen auge zu. denn dadurch hat bauhaus ja nicht die arbeit ne neue kraft zu suchen, die dann einspringt für die tage ect... so bleibt alles beim alten, nur dass janine und ich nen paar tage dann tauschen. vielleicht sagen die sich dann auch "ist zwar scheiße, dass sie jetzt krank gemeldet ist, aber die beiden ergänzen sich und das klappt".. oder sowas was meint ihr?
ja problem ist aber, dass ich am samstag dann beide schichten arbeiten würde, hintereinanderweg... janine müsste von 9-15 uhr arbeiten und ich von 15-20 uhr, also würd ich den ganzen tag dann das machen und erstmal muss ich dann jemanden finden, der solange pupsi und saskia nimmt......... mal schauen.
aber noch steht ja nicht fest, ob ich die schichten von ihr arbeiten darf, kann ja auch sein, dass bauhaus sagt "nein, sie arbeiten nur ihre schichten und das andere machen wir anders" oder sowas... bin ich
man ist das alles kompliziert....
TaTii
13672 Beiträge
04.08.2011 21:16
wenn du nochmal wen brauchst für Pupsi, meld dich
du müsstest sie nur bringen und abholen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt