Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.08.2011 23:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama2oo42oo9:

weißte was toll wäre? , wenn ich zwillige bekommen würde <333
irgendwie nen toller gedanke , hätte dann gerne einen jungen und ein mädel

lol bist du verrückt =) das ist ja ne menge arbeit

wär aber toll irgendwie , weil ich möchte eigentlich nen jungen , aber ich habe keinen tollen jungennamen , und mädchen habe ich wieder nen neuen
habe nun
Talia ???
Tiana ???
und der neue
Isabella Marie <333
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2011 07:03
bella du plfaume, dann nenn den jungen robert patinson, aber so wie der im film heißt.. ich komm grad echt nicht drauf.. ist noch zu früh für mich ^^ in einer stunde sitz ich schon an der kasse lol... bis 14 uhr.. wat hab ick für ne lust.. ich muss sagen, mir macht es mehr spaß, wenn ich erst nachmittags anfange.. dann bin ich ausgeschlafen ect ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2011 08:08
Zitat von CrazzzyBunny:

bella du plfaume, dann nenn den jungen robert patinson, aber so wie der im film heißt.. ich komm grad echt nicht drauf.. ist noch zu früh für mich ^^ in einer stunde sitz ich schon an der kasse lol... bis 14 uhr.. wat hab ick für ne lust.. ich muss sagen, mir macht es mehr spaß, wenn ich erst nachmittags anfange.. dann bin ich ausgeschlafen ect ^^

hahaha
edward ... IM LEBEN NET!!
aber das lief gestern auf sky , und bin wieder net von weggekommen so richtig , lief der 2. teil ... wie ich das liiiebe
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2011 10:15
war bei der U 7
heftig , mal so zum vergleich
fast vor genau 1 nem jahr :
U6 = 7,7 kg ... 71,0 cm groß ... und 44,1 cm KU
U7 = 9,8 kg ... 88,5 cm groß . und 47,0 cm KU
wahnsinn , oder?
und sie konnte alles , sogar nen kreis , quadrat und nen dreieck in die entsprechenden löcher machen , obwohl sie das net kennt dachte eigentlich das sie das net kann, aber hat alles richtig reingepuzzlet bei ersten mal
17.08.2011 12:48
hört sich super an,da hat sie aber ordentlich aufgeholt
Diese blöde Marqart-Ärztin meinte das ich mir jetzt noch keinen Termin holen müsste. Tjoar im September ruf ich bei Holzgräfe an
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2011 13:02
Zitat von Mama0911:

hört sich super an,da hat sie aber ordentlich aufgeholt
Diese blöde Marqart-Ärztin meinte das ich mir jetzt noch keinen Termin holen müsste. Tjoar im September ruf ich bei Holzgräfe an

hä wer ist denn marqart? , und wofür keinen termin? ...
die U7 ist von 21 monaten bis einen tag vor den 2. geb. und ich war halt nun mit ihr schon da
17.08.2011 13:11
Böckmann,Marqard,die gemeinschafspraxis im Calberlaher Damm. Dort wo ich eig. immer war. die meinten das ist zu früh einen Termin für die u7 geben zu lassen. So für Ende November ist ok Oder Ende September
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2011 22:13
heute hab ich das erste mal was von meinem cousin gehört......
er wird sterben
die ärzte geben ihm wohl nur noch paar monate oder bis zu einem jahr....
er hat irgendwie (ich hoffe ich erzähl das richtig, hab davon nämlich keine ahnung) durch das rheuma oder durch die jahrelange tabletteneinnahme eine entzündung in seinem kopf bekommen. diese kann man nicht wieder weg machen, warum auch immer
jedenfalls wird das immer schlimmer und er kann jetzt schon zum teil bekannte nicht mehr wiedererkennen..... krass traurig oder
jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. soll ich ihn besuchen oder nicht?
was ist, wenn ich hingehe und er mich nicht erkennt? wie werde ich reagieren, wie wird er reagieren? ist es gut in seinem zustand ihn noch mehr zu verwirren? weil ich bin ja dann in dem moment fremd für ihn ich bin ratlos....
ich gehöre nicht zu seinen guten bekannten. also das letzte mal hab ich ihn vor genau einem jahr gesehen. früher hatten wir als kinder mehr zu tun, aber schon seit saskia da ist ehr weniger, nur mal aufm geburtstag oder so....
deswegen denke ich, ist das risiko größer, dass er mich nicht erkennt, wie als wäre ich ein guter kumpel oder jemand, der ihn öfter sieht...
was meint ihr? oder stinki, du bist doch son bisschen aus der branche... was meinst du, ist es gut, wenn ich hingehe und er mich vielleicht nicht erkennt? also könnte das schlimm für ihn sein?
17.08.2011 22:18
Ich glaube,die frage ist eher,wie wird es für Dich sein??
In wie fern,kannst/wirst Du damit umgehen
Ist er das "wert" oder magste ihn lieber so in "erinnerung" behalten,wie du ihn kennst (bitte nicht falsch verstehen,hoffe,du weisst wie ich es mein )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2011 22:26
Zitat von CrazyBlue:

Ist er das "wert" oder magste ihn lieber so in "erinnerung" behalten,wie du ihn kennst (bitte nicht falsch verstehen,hoffe,du weisst wie ich es mein )

ja eigentlich ehr so, wie ich ihn das letzte mal gesehen habe. er soll jetzt voll schlimm aussehen, wie ein alter opa so komisch halt...
aber ich glaube ich würde nen schlechtes gewissen haben, wenn ich mich nicht "verabschiedet" habe weißt... alle gehen hin, ausser ich kein guter gedanke..
aber mir gehts ja nicht darum, wie es MIR dabei geht... ich will ja, dass es IHM dabei gut geht. ich hab ja nix von, wenn es mir gut tut ihn nochmal zu sehen und er dann irgendwie drunter leidet, dass er ständig leute sieht, die er nicht mehr wiedererkennt, weißt wie ich meine? deswegen weiß ich nicht, ob ich hingehen soll
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.08.2011 22:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

ja eigentlich ehr so, wie ich ihn das letzte mal gesehen habe. er soll jetzt voll schlimm aussehen, wie ein alter opa so komisch halt...
aber ich glaube ich würde nen schlechtes gewissen haben, wenn ich mich nicht "verabschiedet" habe weißt... alle gehen hin, ausser ich kein guter gedanke..
aber mir gehts ja nicht darum, wie es MIR dabei geht... ich will ja, dass es IHM dabei gut geht. ich hab ja nix von, wenn es mir gut tut ihn nochmal zu sehen und er dann irgendwie drunter leidet, dass er ständig leute sieht, die er nicht mehr wiedererkennt, weißt wie ich meine? deswegen weiß ich nicht, ob ich hingehen soll

sprich doch da mal mit seiner Mama drüber,was sie darüber denkt....Ich bin immer für verabschieden, denn es besteht die Gefahr,dass du es hinterher bereust und immer traurig bleibst!Du kannst doch einfach hingehen zum Besuch und wenn er dich nicht erkennt ist es auch ok.Denke,dass es schlimmer für dich als für ihn ist, aber genau wissen kann ich es nicht...Seine Mama /angehörigen können ihm ja ruhig bevor ihr reingeht schon sagen:"Du,deine Cousine ist da", dann gibt es auch keine peinlichen oder unangenehmen Situationen!
Du wirst ja bestimmt auch irgendwann zu seiner Beerdigung gehen und da wäre es sicher schön,wenn du ihn vorher nochmal gesehen hast!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2011 22:42
ja auch wenn man ihm sagt, dass jetzt seine cousine zu besuch kommt... trotzdem bin ich doch für ihn in dem moment fremd oder? ICH würde mich in meiner privatsphäre gestört fühlen glaub ich... wenn mich ständig fremde leute besuchen kommen und ich nicht weiß, wer die sind. auch wenn man mir sagt, dass ich die kenne.. trotzdem würde es für mich nichts ändern...
ich hab jetzt so entschieden, ich werde sehen, was meine schwester morgen sagt. wenn sie sagt, eisbein hat sie erkannt und ihm ging es gut, dann geh ich hin in ein paar tagen. aber wenn sie sagt, dass er garnicht gut aussieht, nur noch dahinvegetiert, er sie garnicht erkannt hat und er sich dabei voll unwohl gefühlt hat (das merkt man ja, wie er sich dann gibt), dann werd ich lieber nicht hingehen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2011 22:48
achso... und mit seiner mama kann man drüber nicht reden. sie ist sprachlich nicht so ganz auf der höhe..... und naja... wie soll ich es sagen... ich DENKE, sie ist an allem schuld! hört sich krass an. das sag ich so auch sonst zu niemandem, aber das sind meine gedanken!
ich kenn mich mit rheuma nicht so aus, aber ich denke, ihm hätte viel besser geholfen werden können als es ausgebrochen ist damals!
ich weiß noch ganz genau wie das war.....
er konnte sich GARNICHT mehr bewegen, jede bewegung tat ihm weh, wir kinder haben alle gespielt, ausser eisbein, er saß da auf der couch und hat sich nicht gerührt vor schmerzen. und das schlimme daran ist, seine mutter ist mit ihm NICHT zum arzt gegangen!!!! sie hat ihn damit wochenlang gequält! warum sie das so gemacht hat, keine ahnung. aber ich denke, wäre sie gleich mit ihm zum arzt gegangen, wäre das rheuma bei ihm nicht so schlimm gewesen und ihm würde es jetzt besser gehen.
aber ob meine gedanken so richtig sind, weiß ich nicht
seine mutter hat ganz krass gesagt ja schon ein baby aufm gewissen!!!!!!! sie hat sich während der schwangerschaft mit alkohol zugetrunken!!!! war STÄNDIG stock besoffen und ihr war es anscheinend egal, was mit dem baby im bauch ist. ja ende vom lied war, dass die kleine mit nem herzfehler geboren wurde und die kleine wurde grade mal 10 monate (mit dem alter bin ich mir nicht ganz sicher, aber so ca ein jahr alt wurde sie nur). die kleine lag die meiste zeit im krankenhaus..... tolles leben!
und dann das mit eisbein...
sorry, aber für MICH ist meine tante nicht ganz dicht!
ich habe auch nur wenig bis garkeinen kontakt zu ihr, noch nie gehabt irgendwie... allein durch ihren sprachfehler, sie stottert so komisch.... keine ahnung...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
17.08.2011 22:52
Oh man,das hört sich ja krass an....ok das mit dem Rheuma kann man so nicht beurteilen,aber Alk in der ss geht gaaaaar nicht,hab ich einfach kein Verständnis für.Wie kann man seinem Kind das antun?
Finde deine Entscheidung gut, warte einfach was deine Schwester sagt und entscheide dann Ist jetzt ne schwere Zeit, aber das schaffst du schon!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2011 22:55
naja mal schauen wa... wird schon komisch sein, wenn er mal nicht mehr da ist, auch wenn ich ihn nur selten gesehen habe, gehört er halt trotzdem dazu..... aber gut, daran will ich noch garnicht denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt