Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.04.2011 09:14
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen,dass es gaaaanz kleine Schüsseln Chips waren

ja ja ja , das hätte ich dann auch gesagt

lg
07.04.2011 20:33
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wie gehts dem Zahn????
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2011 20:38
ja gut =) ich hab keinerlei schmerzen =)
heute war ich nicht einma draussen wa... voll doofes wetter gewesen
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.04.2011 20:39
bei uns warens 25 grad
duuu sagmal, kann man das wickeltäschchen mit hellen sachen bei 40 Grad in die waschmaschine hauen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2011 20:47
Zitat von LittleSmile85:

bei uns warens 25 grad
duuu sagmal, kann man das wickeltäschchen mit hellen sachen bei 40 Grad in die waschmaschine hauen?

klar =) ich hab die ja vorher auch gewaschen, bevor ich die zu dir geschickt hab, hab zwar nur auf 30° gewaschen, aber 40 grad wird da nich viel anders sein =) färben tut der stoff auch nicht, also kannste denke ich bedenkenlos machen =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2011 20:50
achso, ich erzähl euch mal was ekliges..... ich hab mir grad erst das erste mal seit gestern die zähne geputzt ......iiiiihh wa.... voll die alte drecksau lol
aber ich hab mich vorher echt nicht getraut..... denn ich wollte mir den schandfleck in meinem maul nich anschauen, hatte angst, dass mir dann schwindlig wird oder so... wusste daher nich, wie "offen" das ist und was passiert, wenn da die scharfe zahnpaste dran kommt... aber grad MUSSTE ich mir die zähne putzen, habs nich mehr ausgehalten, is ja echt eklig sowas und es hat nich wehgetan, war vorsichtig an der stelle =) ich hab von dem zahnarzt noch sone mundspülung bekommen ohne alkohol (soll auch helfen, dass sich das nicht entzündet und so)... aber irgendwie brennt mir seitdem die zunge da überleg ich mir dreimal, ob ich das morgen benutze
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.04.2011 21:01
Zitat von CrazzzyBunny:

achso, ich erzähl euch mal was ekliges..... ich hab mir grad erst das erste mal seit gestern die zähne geputzt ......iiiiihh wa.... voll die alte drecksau lol
aber ich hab mich vorher echt nicht getraut..... denn ich wollte mir den schandfleck in meinem maul nich anschauen, hatte angst, dass mir dann schwindlig wird oder so... wusste daher nich, wie "offen" das ist und was passiert, wenn da die scharfe zahnpaste dran kommt... aber grad MUSSTE ich mir die zähne putzen, habs nich mehr ausgehalten, is ja echt eklig sowas und es hat nich wehgetan, war vorsichtig an der stelle =) ich hab von dem zahnarzt noch sone mundspülung bekommen ohne alkohol (soll auch helfen, dass sich das nicht entzündet und so)... aber irgendwie brennt mir seitdem die zunge da überleg ich mir dreimal, ob ich das morgen benutze

iiiiiih dani du drecksau haha
ne schmarrn, is doch normal.. als mir nzahn gezogen wurde, hab ich nur in der anderen mundhälfte geputzt lol aber es ist ja ne noch relativ offene wunde und wenn man woanders ne Wunde hat, zB. Kaiserschnitt oder so, dann schrubbt man ja auch nicht nach nem tag sofort drüber. ist einfach nur ne logische vorsichtsmaßnahme
okeeee dann wasch ich die tasche. hab nämliche - deppert wie i bin- kaffee drüber geschüttet
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2011 21:10
kaffee? ui ob du das wieder rauskriegst.... ich drück die daumen ^^
07.04.2011 21:15
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ich bekomm die blöde Kitty auf der Wolke an der Wand nicht hin
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2011 21:19
Zitat von CrazyBlue:

Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ich bekomm die blöde Kitty auf der Wolke an der Wand nicht hin

lol
07.04.2011 21:28
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

lol

ich find das gar nicht lol
die auf der leinwand,hab ick och versaut,der kopp is zu klein

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2011 21:42
auwei und was machst du nu?
07.04.2011 21:47
Zitat von CrazzzyBunny:

nüscht,so hängt sie jetzt im zimmer
Und an die wand,mal ick nüscht
Kann Pia machen,wenn se groß genug ist,besser malen kann und immernoch uff hk stehen sollte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2011 21:50
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

nüscht,so hängt sie jetzt im zimmer
Und an die wand,mal ick nüscht
Kann Pia machen,wenn se groß genug ist,besser malen kann und immernoch uff hk stehen sollte

looooool
08.04.2011 21:31
Daniiiii,haste nächste Woche Lust auf ein treffen?
Ist die letzte woche,bevor ich wieder arbeiten geh
Da ich ja keinen Babysitter mehr habe (hab mich mit der Freundin gezofft ) muss ich meine Zeit,immer bissl planen
Vom 18-21.4 arbeite ich von 9-13Uhr,weil mein männe dann spät hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt