Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 12:31
Zitat von Jessmo:

also ich finde die tasche auch geil manchmal würd ich auch gerne tolle sachen nähen können, aber ich glaub ich hätt wegen der arbeit keine zeit dazu, hab jetzt schon kaum zeit bin froh wenn ich meine portraits schaffe

wer weis ob ich mal bei dir ne patchworkdecke bestelle für mein zweites zwergilein

bist du schwanger? nein oder? noch garnichts von gelesen ^^ oder meinst du allgemein
05.04.2011 12:37
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Jessmo:

also ich finde die tasche auch geil manchmal würd ich auch gerne tolle sachen nähen können, aber ich glaub ich hätt wegen der arbeit keine zeit dazu, hab jetzt schon kaum zeit bin froh wenn ich meine portraits schaffe

wer weis ob ich mal bei dir ne patchworkdecke bestelle für mein zweites zwergilein

bist du schwanger? nein oder? noch garnichts von gelesen ^^ oder meinst du allgemein

nee leider noch net, warten noch ein zwei jahre aber so allgemein dann hätt ich wohl schon nen nächssten ticker bzw. aufträge an dich gepostet
Käferchen
6954 Beiträge
05.04.2011 19:57
Das Kissen is heute angekommen Sehr hübsch is es geworden
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 20:00
danke =)
*
13 stunden und 20 minuten bin ich dran
ey ich hab soooooo schiss..... richtig richtig schiss.. ich würd am liebsten garnich hingehen!
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.04.2011 20:56
dani, ich hab auch schon alle 4 weisheitszähhne draußen und 1 so gezogen bekommen (weil meine ex-zahnärztin "ein bisschen Karies übersehen hatte" und man den nimmer retten konnte) und ich schwör dir, ne Wurzelbehandlung tut vieeeeeel mehr als wenn man nen Zahn gezogen bekommt!!! drück dir die daumen für morgen, schaffst das schon und danach gönnst dir was schönes, als belohnung, ok
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 21:50
Zitat von LittleSmile85:

dani, ich hab auch schon alle 4 weisheitszähhne draußen und 1 so gezogen bekommen (weil meine ex-zahnärztin "ein bisschen Karies übersehen hatte" und man den nimmer retten konnte) und ich schwör dir, ne Wurzelbehandlung tut vieeeeeel mehr als wenn man nen Zahn gezogen bekommt!!! drück dir die daumen für morgen, schaffst das schon und danach gönnst dir was schönes, als belohnung, ok

echt? aber eine wurzelbehandlung tut doch garnich weh
man ich hab echt so schiss davor.... richtig dolle schiss. ich kann mich garnicht auf die darauffolgenden tage freuen, weil ich dann immer denke "bevor dieser tolle tag kommt, muss ich den tag morgen erstmal überstehen".... boah so schiss hatte ich echt schon lange nicht mehr glaub ich. das kann ich garnich oft genug sagen, wieviel schiss ich hab
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.04.2011 22:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

man ich hab echt so schiss davor.... richtig dolle schiss. ich kann mich garnicht auf die darauffolgenden tage freuen, weil ich dann immer denke "bevor dieser tolle tag kommt, muss ich den tag morgen erstmal überstehen".... boah so schiss hatte ich echt schon lange nicht mehr glaub ich. das kann ich garnich oft genug sagen, wieviel schiss ich hab

danki , du schaffst das , CHAKKA
kuuutsch , schlaf schön arschii....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 22:16
danki
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.04.2011 22:40
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

doch, also bei mir schon wenn sie dann immer am nerv getestet hat, obs schon betäubt ist das war übel!
ich glaubs dir voll mitm schiss is bei mir auch immer so, auch wenn ich nur einfach so hinmuss aber hey, du hast 2 geburten! überlebt, also schaffst das auch!!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
06.04.2011 00:58
Also mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen und das war üüüüberhaupt nicht schlimm!Man merkt davon nix und beim ersten habe ich ein paar Ibuprofen genommen danach und beim zweiten brauchte ich noch nichtmal die Ibuprofen!Und schlimmer als die letzte Woche kann es nicht sein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 07:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

doch, also bei mir schon wenn sie dann immer am nerv getestet hat, obs schon betäubt ist das war übel!
ich glaubs dir voll mitm schiss is bei mir auch immer so, auch wenn ich nur einfach so hinmuss aber hey, du hast 2 geburten! überlebt, also schaffst das auch!!!!

ja nur da ist das einfache, ich kann davor nicht wegrennen, kann die geburt nich verschieben oder man macht sich direkt davor auch keine großen gedanken dadrum, wie die schmerzen sein werden, denn man ist meist sooo geschafft von den letzten wochen schwangerschaft, das man es nu langsam hinter sich haben möchte
aber ich KÖNNTE den termin ja jetzt einfach verschieben..... aber mach ich nicht =) ich muss da durch!!! ich hoffe, ich werd den tag überleben und falls ich nich mehr on kommen sollte bis zum abend: ich lieb euch alle und jeder ist zu meiner beerdigung eingeladen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 07:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Also mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen und das war üüüüberhaupt nicht schlimm!Man merkt davon nix und beim ersten habe ich ein paar Ibuprofen genommen danach und beim zweiten brauchte ich noch nichtmal die Ibuprofen!Und schlimmer als die letzte Woche kann es nicht sein

ich hoffe es so......... kennt ihr (sorry für das eklige wort) "angstschiss"?
einmal war ich schon
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 08:37
boah ich hab soooooo wahnsinnig schiss.... das kann sich glaub kaum einer vorstellen... dabei weiß ich garnicht, wovor ich so schiss hab. ich werd ja betäubt, ich werd bestimmt nix merken. vor der spritze hab ich immer angst, das ist normal... ich hab so schiss, dass ich schon bissl magenschmerzen hab lol
ich hab totales bauchkribbeln vor angst... und es ist gleich soweit.. wir haben es nun 8:40 euro und um 09:20 uhr bin ich fällig............ oh scheiße ey, keine stunde mehr. ich werd mich jetzt fertig machen...... drückt mir die daumen, dass ich da lebend wieder rauskomme
06.04.2011 09:05
Zitat von CrazzzyBunny:

boah ich hab soooooo wahnsinnig schiss.... das kann sich glaub kaum einer vorstellen... dabei weiß ich garnicht, wovor ich so schiss hab. ich werd ja betäubt, ich werd bestimmt nix merken. vor der spritze hab ich immer angst, das ist normal... ich hab so schiss, dass ich schon bissl magenschmerzen hab lol
ich hab totales bauchkribbeln vor angst... und es ist gleich soweit.. wir haben es nun 8:40 euro und um 09:20 uhr bin ich fällig............ oh scheiße ey, keine stunde mehr. ich werd mich jetzt fertig machen...... drückt mir die daumen, dass ich da lebend wieder rauskomme

dani du schaffst das schon ich drück dir ganz fest die daumen
wird schon alles gut gehn
musst immer dran denken das du das endlich hinter dir hast und du das nicht mehr irgendwann noch vor dir hast
lg angi
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2011 09:08
*Daumensindgedrückt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt