Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 09:25
Boah alter ich kack mir hier echt ein. Bin noch im Warteraum, mein herz rast und ich will lieber wieder nach Hause gehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 09:37
Nubin ich betäubt und mir ist ganz komisch, schwindlig, als würd ich gleivch umkippen. Das ist bei aber normal aus Angst vor spritzen
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2011 09:41
chaaaakkkaaa du schaffst das!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 11:10
I´am alive
aber er hat heute keine weißheitszähne gezogen, sondern nur den einen backenzahn, den meine alte zahnärztin völlig versaut hat.
es sollte ja links zwei weißheitszähne raus und ein backenzahn und auf der rechten seite auch zwei weißheitszähne. heute schaut er sich das ganz nochmal an und sagt "naja, eigentlich brauchen wir die beiden weißheitszähne auf der linken seite nicht ziehen, denn die sitzen gut, kein karies oder sonst irgendeine entzündung, genug platz haben die auch, also lassen wir die drin und ziehen heute nur den einen backenzahn"...hab mich natürlich gefreut *g
dann hab ich gefragt, wielange denn das ganze dauert. und er so "zehn minuten"... ich so "na zehn minuten für die betäubung und dann?" er so "nene, zehn minuten zum zähne ziehen"... boah krass oder? ja aber war wirklich so, hat nur zehn minuten gedauert. ich war um 09:34 hier noch online, dann ging ich rüber in OP und um 10:01 uhr stand ich schon wieder bei meiner nachbarin vor der tür und hab mein pupa abgeholt
gemerkt hab ich bei der OP nix.... aber es hat ständig geknackt und das war so eklig *gänsehaut bekomm
richtig eklig....
und jetzt bin ich mal gespannt, was passiert, wenn die betäubung nachlässt...... so schmerzen und so....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 11:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Nubin ich betäubt und mir ist ganz komisch, schwindlig, als würd ich gleivch umkippen. Das ist bei aber normal aus Angst vor spritzen

was für ein text
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 12:54
so laaaaangsam lässt die betäubung nach..... hab schiss, was passiert
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
06.04.2011 12:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Also mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen und das war üüüüberhaupt nicht schlimm!Man merkt davon nix und beim ersten habe ich ein paar Ibuprofen genommen danach und beim zweiten brauchte ich noch nichtmal die Ibuprofen!Und schlimmer als die letzte Woche kann es nicht sein

ich hoffe es so......... kennt ihr (sorry für das eklige wort) "angstschiss"?
einmal war ich schon

Bin auch so eine, immer vor mündlichen Prüfungen....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
06.04.2011 12:58
Zitat von CrazzzyBunny:

wenn es anfängt weh zu tun nimm gleich eine Ibuprofen Da würee ich gar nicht lange warten... Siehst du,du hast es geschafft!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 12:59

Zitat von CrazzzyBunny:

Also mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen und das war üüüüberhaupt nicht schlimm!Man merkt davon nix und beim ersten habe ich ein paar Ibuprofen genommen danach und beim zweiten brauchte ich noch nichtmal die Ibuprofen!Und schlimmer als die letzte Woche kann es nicht sein

einmal war ich schon

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 13:01

Zitat von CrazzzyBunny:

wenn es anfängt weh zu tun nimm gleich eine Ibuprofen Da würee ich gar nicht lange warten... Siehst du,du hast es geschafft!!!!!

nein geschafft hab ich es leider noch lange nich jetzt wurde ja erst ein backenzahn gezogen.... aber wenn der komplett abgeheilt ist, dann werden die beiden weißheitszähne gezogen.. da hab ich auch mega schiss vor...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 13:25
betäubung is nu fast weg..... NOCH ist die stelle betäubt, zunge und lippe sind wieder fast normal....
und hier nur paar fotos von den letzten tage =)
achja... muss euch was erzählen zu einem foto... pupsi hat eigentlich total die locken. aber auf dem einen bild oder zwei bildern sehen ihre haare so glatt aus.. das liegt daran:
ich war mit ihr baden.. möcht ihr die haare waschen. nehm shampoo und mach mir was in die hand und klatsch es ihr auf die haare, aber irgendwie schäumt das nicht? ok dacht ich mir, nochmal... vielleicht hab ich ja zu wenig shampoo genommen, das gleiche also nochmal und wieder kein schaum beim waschen zu sehen..... ok, also dacht ich mir diesmal, dass die haare vielleicht nicht mehr nass genug waren. ich also nochmal nass gemacht und diesmal die flasche direkt aufm kopf ausgedrückt und wunder mich, warum das so flüssig ist hab dann gedacht, dass saskia vielleicht wasser reingemacht hat und es deswegen so flüssig ist... in dem moment, wo ich mir das anschauen wollte, was da drin ist, les ich was drauf steht... da steht nicht shampoo, sondern BABY PFLEGE ÖL........ ich habs wohl mit dem öl.. zuerst trink ich das und nu mach ich das pupa auf die haare ja und nachm baden fön ich ihre haare ja und durchs kämmen sind die dann glatte geworden *g

hier die glatten haare *lach

LittleSmile85
10216 Beiträge
06.04.2011 13:35
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

einmal war ich schon

ich auch!! vor den mündlichen prüfungen und vor jedem fußballspiel nannte es immer "stresskacken"
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 13:38
sogar vorm fußballspiel
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.04.2011 13:39
julina is so ne süße maus, echt!!! sie hat immer noch diesen leichten "china-look" hoffentlich bleibt ihr der und deine selbst genähte decke is auch toll, für was nimmst die? zum zudecken einfach oder? ich dachte zuerst, das wäre ne tischedecke, wegen den früchten lol
irgendwas wollt ich noch sagen.. achja. den weißen Cardigan von H&M haben wir auch. Der ist größe 74 und sie hat den schon seit Oktober an und passt jetzt immer noch, mag den voll
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.04.2011 13:39
Zitat von CrazzzyBunny:

sogar vorm fußballspiel

ey, lach nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt