Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
11.04.2011 18:31
Huhu,

95 € ist doch super Was haste an Standgebühr gehabt?

Ja so Jahrmärkte etc sind teuer. Ich freu mich schon auf unsere Kirmes (Straßenkirmes) obwohl ich nix trinken darf

Lg
Luna
11.04.2011 18:34
Zitat von CrazzzyBunny:

ja genau, da ist es extrem teuer... aber naja, ich geh da ja auch nur einmal im halben jahr hin, einmal frühlingsfest und einmal oktoberfest =) da geht das dann mal schon, ich bekomm ja nich umsonst das kindegeld *g
ja und sonst möcht ich dieses jahr viel auf straßenfeste gehen. aber seit ich in reinickendorf wohne, bekomm ich das alles garnich mehr mit, wann und wo welche sind. als ich noch in schöneberg gewohnt hab, war ich auf fast jeden straßenfest und wusste auch immer wo und wann welche sind, weil überall so schilder ausgehangen wurden. aber hier in reinickendorf garkein plan =)
und über nacht? doch ich denk schon, dass sie das macht. aber das möcht ich noch nicht also ist ja nix gegen dich, ich vertrau sie dir ja an, aber ich mag es nicht, wenn pupa woanders über nacht ist, da vermiss ich sie dann doch noch

Joar,aber für Kutschi,find ich die preise trotzdem bissl überteuert
Wir gehen auch viiiiiiiel auf feste,auch Blumenfest Weissensee,Strassenfeste Gesundbrunnen usw,aber Kutschi is nicht so mein Ding
Mit über nacht "abgeben" kann ich verstehen
War ja nur ein Angebot Aber morgens um 6uhr,werd ich bei mir nicht alle aus Bett bekommen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.04.2011 19:18
Zitat von Lunalein:

Huhu,

95 € ist doch super Was haste an Standgebühr gehabt?

Ja so Jahrmärkte etc sind teuer. Ich freu mich schon auf unsere Kirmes (Straßenkirmes) obwohl ich nix trinken darf

Lg
Luna

standgebühr war diesmal auch teuer... 11 euro
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.04.2011 19:19
hier mal schnell ein foto von grad eben, war mit pupa baden =)
und sie ist im schaum total verschwunden hihi

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.04.2011 23:11
hey nochmal bildaa von heute , achte mal auf ihre beine...

und hier noch fiona und elias und sara

lol bissle viel , aber du hast es mir ja erlaubt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 08:00
hihi tolle fotos =) ich bin schon am überlegen, wann ich wieder zu euch fahren kann wäre ja jetzt in den osterferien gekommen... aber du bist ja nich da
eigentlich wollte ich ja mal zu nadine jetzt in den ferien.... aber sie wohnt soooooo weit weg und ich kann mit pupsi nicht so lange fahren. egal ob mit bahn oder auto, ist beides ziemlich lange, das macht pupsi nicht mit flug ect ist zu teuer
also tanita, bleib zu hause und ich komme die ganzen osterferien zu dir
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.04.2011 08:01
Zitat von CrazzzyBunny:

hihi tolle fotos =) ich bin schon am überlegen, wann ich wieder zu euch fahren kann wäre ja jetzt in den osterferien gekommen... aber du bist ja nich da
eigentlich wollte ich ja mal zu nadine jetzt in den ferien.... aber sie wohnt soooooo weit weg und ich kann mit pupsi nicht so lange fahren. egal ob mit bahn oder auto, ist beides ziemlich lange, das macht pupsi nicht mit flug ect ist zu teuer
also tanita, bleib zu hause und ich komme die ganzen osterferien zu dir
schaaaaaaaaaade
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 20:20
hier mal zwei fotos von heute und dadrunter kommt gleich noch ein video, muss noch frei geschaltet werden und ist leider auch nur sehr kurz.... akku war tot.... sie tanzt auf dem video sooooo süß =)

ahhh schon freigegeben =)

Honeymama07
1240 Beiträge
12.04.2011 21:13
Zitat von CrazzzyBunny:

hier mal zwei fotos von heute und dadrunter kommt gleich noch ein video, muss noch frei geschaltet werden und ist leider auch nur sehr kurz.... akku war tot.... sie tanzt auf dem video sooooo süß =)

ahhh schon freigegeben =)

Tolle Fotos
Und das Video ist ja echt megaaaa süss
LittleSmile85
10216 Beiträge
12.04.2011 21:18
geil wie sie abgeht
12.04.2011 21:21
Wie süüüß. Ist bloß gar net meine Musik

Was ist das denn fürn Autositz? So nen Kombi der bis 36kg geht?

Lg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 21:24
danke =)
luna, die musik lief bei viva heute morgen
und der kindersitz ist der hier:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4605861
geht bis 4 jahre =)
12.04.2011 21:30
echt sehr schöne fotos
und das video ist auch sehr süß
mia tanzt auch sehr gerne sie macht immer so zeigefinger und tanzt dann sso mitt den handen
oder sie deht sich voll süß im kreis
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.04.2011 21:33
Zitat von Angi20:

echt sehr schöne fotos
mia tanzt auch sehr gerne sie macht immer so zeigefinger und tanzt dann sso mitt den handen

lol so techno mäßig? , das macht mila auch dauernd
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 21:49
Zitat von Angi20:

echt sehr schöne fotos

oh wie süß, das will ich sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt