Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.04.2011 22:31
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von CrazzzyBunny:

gute nachrichten nadine
meine mama und ich fahren am sonntag nach münchen bis schätze mal samstag also können wir uns treffen

Coooooooooooool haste nen maxi cosi? past pupi noch rein oder?
Freu mich hast ja meine Handy nummer !!!

nein ich hab ja jetzt ein eigenes auto, da hab ich mir nen neuen kindersitz gekauft wohnst du direkt in münchen? oder wielang brauchst du nach münchen? weil wir fahren mit dem auto meiner mama, muss das noch mit ihr abklären *g

Ich wohn in Nürnberg! Da musste in München auf die Autobahn und 40 min ca fahren! Oder? 30 min kommt drauf an wie schnell du bist!
A9 müsste das sein! Nürnberg steht in München überall dran!
Kannst du dann nich ihr auto nehmen???? Ich kann mit meim Auto schlecht nach München! Muss erstmal in die Werkstatt fahr daher keine Autobahn.
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.04.2011 22:34
Hab grad mal Bora gefragt, er meint ca ne stunde wirst brauchen auf der Autobahn! geht das denn maus?
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.04.2011 23:09
heee und was is mit uns
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.04.2011 23:13
Zitat von schatzibabyy:

Hab grad mal Bora gefragt, er meint ca ne stunde wirst brauchen auf der Autobahn! geht das denn maus?

bist dir sicher? ich meine zu glauben dass es locker 1 1/2 - 2 Stunden waren
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.04.2011 23:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von schatzibabyy:

Kommt auf die Tageszeit an und wie schnell man fährt natürlich! Die meiste strecke ist ja offen kannst so schnell fahren wie du magst oder es is halt auf 120 begrenzt. wenn man morgens losfährt nach dem berufsverkehr sollte das in 1-1/2 stunden drin sein!
kommt natürlich immer auf die begebenheiten an! Ich bin selbst so noch nie nach München gefahren, nur mit meinen Eltern dran vorbei und da hab ich leider nich drauf geachtet!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2011 07:42
little wohnst du in münchen? dann würd ich mich freuen, wenn wir uns ma treffen
nadine, 90 minuten fahren, ich glaub das macht meine mama nich mit =) weil sie würde ja nicht mitkommen, weil ihr das nix is =)
aber sie verzichtet nich so lang auf ihr auto hab gehofft, dass du ganz nah an münchen wohnst
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.04.2011 08:11
Zitat von CrazzzyBunny:

nadine, 90 minuten fahren, ich glaub das macht meine mama nich mit =) weil sie würde ja nicht mitkommen, weil ihr das nix is =)
aber sie verzichtet nich so lang auf ihr auto hab gehofft, dass du ganz nah an münchen wohnst

hmm naja ganz nah wenn du es mit berlin vergleichst ja aber so nah nicht nein Du weißt doch noch von bayreuth von dem häuschen aus. da braucht man auch ne stunde hin wobei ne stune geht eig.... aber ich darf nich so lang autobahn fahren weil der auspuff geschweißt werden muss
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.04.2011 08:18
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von schatzibabyy:

Kommt auf die Tageszeit an und wie schnell man fährt natürlich! Die meiste strecke ist ja offen kannst so schnell fahren wie du magst oder es is halt auf 120 begrenzt. wenn man morgens losfährt nach dem berufsverkehr sollte das in 1-1/2 stunden drin sein!
kommt natürlich immer auf die begebenheiten an! Ich bin selbst so noch nie nach München gefahren, nur mit meinen Eltern dran vorbei und da hab ich leider nich drauf geachtet!

ja ok, das stimmt natüprlich
also ich pers. fahre nieeee schneller als 140.. da kommt das dann schon hin
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.04.2011 08:19
Zitat von CrazzzyBunny:

in augsburg wohn ich, das sind 60 km von münchen
vlt kann ichs ma einrichten und düse rüber wann hättestn zeit?
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.04.2011 08:21
obwooohl.. wenn ichs mir richtig überleg.. will ich dich gar nicht sehen.. da krieg ich ja depris wenn du mit deinem modelbody da her kommst
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.04.2011 09:05
Hm nja wenn ihr euch dann trefft ist das ja dann gegessen leider!
schade...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.04.2011 09:20
Zitat von schatzibabyy:

schade...

hey , würde mich sooo gerne auch mit euch allen treffen
aber ihr könnt doch euch entgegen fahren? , also das ihr euch da in der mitte trefft?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2011 12:24
Zitat von LittleSmile85:

obwooohl.. wenn ichs mir richtig überleg.. will ich dich gar nicht sehen.. da krieg ich ja depris wenn du mit deinem modelbody da her kommst

ich ess auch noch ganz viel schoki und mc donalds
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2011 12:25
Zitat von schatzibabyy:

schade...

ich würd mich ja gern mit dir treffen, aber 90 minuten is dann etwas weit weg solange gibt mir meine ma das auto nich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2011 12:30
gestern hab ich was für pupsi und saskia gemacht
erinnert sich noch einer dran, wie mein balkon ausgesehen hat??? nein??
naja, stellt euch einen nicht quadratischen balkon vor, boden sind so steinplatten die mit farbkleckser übersehen waren, die ich nich mehr abbekommen habe (vom vormieter denke ich), dann alles vollgestellt mit fahrräder, kinderwagen, roller ect... nu hab ich mich ma aufgerafft und alles etwas schöner gestaltet... rasen gekauft und sand für die muscheln ^^ fehlen nur noch blumenkästen =)
so siehts bis jetzt aus und pupsi sitzt nu den ganzen tag aufn balkon wenn wir nich draussen sind =)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt