Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.04.2011 15:48
Zitat von schatzibabyy:

Tanita das erste bild von deinen beiden also bei dem 2 bilderpost finde ich wunder schön! würde mir das einrahmen
Mir wäre es zu warm draußen leider meine maus schleppt schon dauernd ihre schuhe an und frägt wann wir adda gehen.... naja ein bisschen warten muss sie noch bis 5 oder so dann geh ich mit ihr entweder nur aufn spielplatz, aufs volksfest oder enten füttern

Dani! Kommst du hergefliegt! zack zack tanita du auch!!!!

danke und ja das foto wollte ich auch vergrößern lassen hmm... hier ist es auch angenehm warm
schatzibabyy
7970 Beiträge
25.04.2011 16:15
Ich geh dann ja auch mit ihr raus aber in der heißen sonne wollte ich eben nich. Und da ich keine klime hab und n schwarzes auto is es da 40 ° drin muss also nich sein!
ich lass mal n bild von der maus da ...

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.04.2011 17:38
Voll süße Bilder von Liara
Wir sind auch bald zu Hause, haben uns grad aufm weg gemacht von München...
Ich war im stoffladen, der hatte aber nicht sone Art Stoff die ich wollte. Also hab ich den gefragt, ob es in München noch irgendwo nen laden mit Stoffen gibt, seine Antwort war nein. Ey ohne scheiss, das war Hausnummer 37 und Hausnummer 11 war noch ein stoffladen... Aber es gibt ja weiter keinen wa. Den haben wir durch Zufall gesehen.
*
am Mittwoch morgen sind wir dann nach Italien weiter gefahren, war echt cool da. Hab pupsi süße adidas Halbschuhe gelauft Fotos zeig ich, wenn ich zu Hause bin
Ja Freitag sind wir dann wieder nach München. Nachmittags/abends waren wir aufm frühlingfest. War cool da, billiger als in Berlin. Und voll viele hatten echt so Dirndl an, sahen schick aus!
Heute sind wir auf dem fristen Flohmarkt gewesen... So voll war es auch, viel zu voll. So voll, dass wir nur kurz drauf waren. Ich glaube wenn man alles durchlaufen TUT, dann braucht man bestimmt so zwei Stunden....
*
naja jetzt sind wir noch in München auf der Autobahn und ma schauen, wann ich wieder in Berlin bin - meine Mutter fährt... *g
*
pupsi kann schon nen drei-wortsatz. Hab nur leider vergessen, was das war *lach
Ich glaube "wo is Saskia"
ansonsten zuckt sie zur Zeit viel ein, sagt ständig nein nein neun, Haut boxt und tritt um sich, wenn ihr was nicht passt, is wie im Fernsehen... Mich nervt das total. Ich hoffe, die Phase geht schnell vorbei, denn im Moment ist sie ein richtiges terrorkind... Aber nachgeben tu ich Net
So, empfang wird gleich weg sein, Fotos zeig ich morgen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.04.2011 18:23
"nur" noch 482 Kilometer ...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.04.2011 20:28
Zitat von CrazzzyBunny:

"nur" noch 482 Kilometer ...

na das ist ja nen KATZENSPRUUNG!!!!!!
01.05.2011 20:05
huhu dani
warte schon den ganzen tag auf tolle fotos von euerm urlaub
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.05.2011 20:10
Zitat von Angi20:

huhu dani

UNTERSCHREIB !!! ich ebenso
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2011 20:10
Zitat von Angi20:

huhu dani

ja ich weiß, aber es ist wieder so ein rumgezicke im wanderpaketfred... kann da grad garnich weg
01.05.2011 20:16
ich hab überigents vor paar tagen fotos von meinem osterwochenende im foto fred hochgeladen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2011 20:26
Zitat von Angi20:

ich hab überigents vor paar tagen fotos von meinem osterwochenende im foto fred hochgeladen

ja hab ich gesehen, war nur mit dem iphone online, waren aber sehr tolle fotos!!! vorallem das foto, so sie links steht (wenn ich mich richtig erinnere) und der bruder sitzt aufn auto drauf, das sieht so süß aus =)
*
ich werd jetzt mein handykabel holen und fotos hochladen =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2011 21:00
hier habta =)
die fotos sind alle von der autofahrt nach münchen/Österreich/Italien und dann noch welche von dem hotelzimmer und frühlingsfest in münchen ^^

rechts ist mein heimliche drittes kind *lach

sonnenuntergang, die sonne war knallrot..
01.05.2011 21:02

ach du meinst das foto
ne das ist nicht mias bruder
das ist mein kleiner couseng (ist bestimmt fahls geschrieben )
der ist 3 jahre alt und nur ein paar cm größer wie mia und mia ist schon klein
aber das bild ist trozdem schön

na da freu ich micht ja jetzt auf deine fotos
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.05.2011 21:12
ohh schöne fotos , vor allem der strand und pupi´s haare sooo schöön , und saskia´s haare müssen bissle länger wieder werden
schlaf schön ...
01.05.2011 21:19
oh ja sehr schöne fotos
und ich muss tanita voll zustimmen pupsis haar sind der hammer
nicht so wie mias die warn ja nur hinten bisschen lang und das sah so doof aus weil sie ja oben fast nix hat musste ihr die jetzt hinten etwas schneiden lassen jetzt müssen die erstmal wieder wachsen hoffe die wachsen oben diesmal mit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2011 21:36
ja na pupsis haare wären ja eigentlich noch länger.... aber durch ihre liegeglatze rundum sah sie total kacke aus, seiten kurz und oben total lang. also hab ich die haare oben ja auch abgeschnitten, damits gleich ausschaut... aber die sind so schnell wieder langgewachsen....
und sie hat so krasse locken, unglaublich
und ja, saskias haare müssen wieder länger werden, vorallem der ponny, den meine mama klugerweise so kurz geschnitten hat, dass sie echt schlimm aussah und es war mir echt peinlich hier fotos von ihr zu zeigen deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt