Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
10.01.2011 16:07
ich hab noch ne tolle internet seite gefunden da hat sich meine mama füher immer ihr perlen bestellt die macht sie nehmlich selber ketten und so was naja auf jeden fall hab ich da gerade mal ein bisschen dir rum gestöbert und die haben auch sehr tolle stoffe da garnicht mal so teuer find ich
http://basteln-de.buttinette.com/shop/rubrik-DE-de -BU/28000/Stoffe-und-Naehzubehoer.htm
TaTii
13672 Beiträge
10.01.2011 18:45
Zitat von Mama2oo42oo9:

es ist das schlimmste , was passieren kann
mila hat die MAGEN DARM GRIPPE , seit 3 uhr bin ich wach , und kann nicht schlafen , was für eine tolle nacht mein ganzes bett war voll , sie tut mir soooo leid , sie bekommt manchmal gar nichts hoch , also so , als würd sie ersticken an der ko...e , und sie trinkt nicht und isst nicht armes baby

oh gute besserung !!!!!!
juli hatte die auch schonmal. vor 2 monaten war das glaub ich.
war richtig übel.
sie war ganz anders als sonst.
so ruhig. wollte nur schlafen und kuscheln. hat nich geredet. und war alle paar minuten am brechen.
ich hab richtig geweint.
weis genau wie du dich fühlst ! <3
TaTii
13672 Beiträge
10.01.2011 18:47
Zitat von zwilling76:

es gibt extra füllwatte für solche sachen. gibt ja im nähladen.
und ne tasche kannst du doch mal in so nem workshoß machen. danach biste fit und kannst alleine losnähen. hat meine schwester auch gemacht und ist jetzt im nähfieber

ich hol aber immer im ikea so große bett kissen und nehm die watte.
is billiger. und die watte von den ikea kissen is echt seehr flauschig und weich und toll
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.01.2011 19:20
Zitat von TaTii:

Zitat von Mama2oo42oo9:

es ist das schlimmste , was passieren kann
mila hat die MAGEN DARM GRIPPE , seit 3 uhr bin ich wach , und kann nicht schlafen , was für eine tolle nacht mein ganzes bett war voll , sie tut mir soooo leid , sie bekommt manchmal gar nichts hoch , also so , als würd sie ersticken an der ko...e , und sie trinkt nicht und isst nicht armes baby

oh gute besserung !!!!!!
juli hatte die auch schonmal. vor 2 monaten war das glaub ich.
war richtig übel.
sie war ganz anders als sonst.
so ruhig. wollte nur schlafen und kuscheln. hat nich geredet. und war alle paar minuten am brechen.
ich hab richtig geweint.
weis genau wie du dich fühlst ! <3

danke , aber ihr ging es gott sei dank nur die eine nacht nicht so gut , ansonsten ist sie wieder fit
lg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2011 19:38
Zitat von Angi20:

ich hab noch ne tolle internet seite gefunden da hat sich meine mama füher immer ihr perlen bestellt die macht sie nehmlich selber ketten und so was naja auf jeden fall hab ich da gerade mal ein bisschen dir rum gestöbert und die haben auch sehr tolle stoffe da garnicht mal so teuer find ich
http://basteln-de.buttinette.com/shop/rubrik-DE-de -BU/28000/Stoffe-und-Naehzubehoer.htm

da hab ich vor zwei tagen für 48 euro bestellt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2011 21:52
gestern und heute morgen hatte mein schatz die magen darm und nu bin ich sicherlich die nächste mir gehts schon zwischendrin nicht gut und leicht durchfall hab ich auch schon
10.01.2011 23:07
Zitat von CrazzzyBunny:

gestern und heute morgen hatte mein schatz die magen darm und nu bin ich sicherlich die nächste mir gehts schon zwischendrin nicht gut und leicht durchfall hab ich auch schon

Uiuiui süsse,drück die Daumen,das es nicht Magen-darm ist und wenn doch,Ihr/Du es nicht so doll bekommst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2011 23:17
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Uiuiui süsse,drück die Daumen,das es nicht Magen-darm ist und wenn doch,Ihr/Du es nicht so doll bekommst

komischer weise gehts mir nu wieder ganz gut
vorhin war mir manchmal kurzzeitig echt sooo schlecht, dass ich dacht oweia gleich isses soweit und magenblubbern und zweimal war ich auf klo aber nix schlimmes, ums mal eklig zu sagen, es war nicht wie wasser aber auch nicht fest und als ich auf klo war, war mir auch richtig kotzig.... ja und schon bevor ich den text hier geschrieben habe, gings mir wieder einigermaßen gut. jetzt auch... und ich klopf ganz oft auf holz und toi toi toi ich will das nicht haben
aber noch trau ich dem frieden nicht... ich rechne damit, dass ich bald einschlafe und dann steh ich mitten in der nacht auf und dann gehts los ganz oft auf holz klopf, dass es nicht so kommen wird!!!
ich möchte bald einschlafen und einfach morgen aufwachen, bisschen nähen für meine patchworkdecke (hab da heute ein paar schöne stoffe gekauft im laden) und abwarten, bis meine bestellung ankommt endlich. wobei endlich gut is, habs ja heute erst überwiesen (habs per vorkasse gekauft), ich denke freitag wirds da sein und dann gehts los =)
ich mach mir sooooo viel gedanken, wie ich eine patchworkdecke herstelle, wie ich was nähen könnte, und ich bin fest von überzeugt, dass die echt gut wird die decke =) aber es gibt sicherlich noch viele fehler, die ich bei der zweiten decke dann nicht mehr machen werde =)
ich hab mir überlegt, es kommt ein bild von einer katze in groß drauf, aussenrum dann viele kleine quadrate. dann mach ich quer über die decke eine raupe in cremegrün (so liliefee-farben) und dann näh ich noch mit stoff die buchstaben "pupsi" drauf ich hoffe die decke wird cool
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.01.2011 10:28
oweia oweia.... gestern war eine krasse nacht - aber nicht für mich
also so wegen magen darm war alles schick, hatte nix mehr. bin dann gegen kurz nach 00 uhr eingeschlafen, war grade weg, auf einmal hör ich jemanden schreien ich erstmal fernsehr ausgemacht, um zu hören, was oder wer das ist und was da los ist.... da hat eine frau oder ein mädchen (kein kleinkind) geschrien um hilfe, geschrien, dass er sie loslassen soll und er sie in ruhe lassen soll, hat gebettelt, dass er geht... sofort bin ich auf socken ins treppenhaus (wohne in einem 15 stöckigem hochhaus) und hab mich auf die suche gemacht, erst in 6. (eins drüber mir), da war es aber leiser, also ab in den 4. und da war es dann. direkt die wohnung unter mir. man konnte jedes einzelne wort verstehen. sie hat tierisch geweint und hat immer wieder geschrien, dass er sie doch bitte in ruhe lassen soll und er sie loslassen soll. was er gesagt hat, hab ich leider nicht deutlich gehört, er war wohl betrunken denke ich, hat gelallt...
bin dann sofort in meine wohnung gerannt und polizei gerufen. aber die brauchen immer so lange mir kamen die sekunden vor wie stunden und sie hat geschrien und immer wieder ist er wohl auf sie los weil sie immer wieder geschrien hat, dass er sie loslassen soll und er gehen soll... ich konnt das nicht mit anhören, ich meinte zu meinem freund, dass wir was machen müssen, die polizei braucht zu lange.. er wollte nicht und meinte, "was, wenn wir auch eine reinkriegen" ich meinte "das ist mir scheiß egal, dann sind wir aber zu dritt und dann haben wir mehr chancen als sie ganz alleine, was ist wenn was passiert und wir stehen hier und machen nix"... er wollte mich überreden nicht runterzugehen, weil er meinte, wir können eh nix machen, ausser selbst einkassieren... ich hab ihm klar gemacht, dass mir das aber scheiß egal ist, sie braucht hilfe und ich wäre froh gewesen, wenn bei mir damals jemand geklingelt hätte, um mir zu helfen!
also ist er dann doch mit, sind runtergefahren, haben geklingelt. von der polizei noch nix zu sehen (waren glaub auch erst 2 minuten vergangen) er machte erstmal nicht die tür auf, aber es war ruhig und das war ja schonmal ein zeichen dafür, dass er nicht grad auf sie los ist. dann öffnete er die tür und machte uns an, warum wir klingeln.. ich meinte dann, dass er bitte aufhören soll, und er kam dann mit den "ausreden", dass er eine pupertierende tochter hat und sie nicht hört oder sowas... ich hab halt noch zu ihm gesagt, "egal, lassen sie sie jetzt in ruhe" und hat uns noch weiter angekackt. wir haben den streit nicht provozieren wollen, einfach nur, dass er bei uns an der tür steht und nicht bei ihr wieder ist. im hintergrund hab ich sie weinen gehört, aber nicht gesehen, sonst hätt ich sie gleich mitgenommen zu mir nach oben.
dann schloss er wieder die tür und es ging von vorne los. ich hatte soooo eine angst, ich hatte schon voll die tränen in den augen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll, um ihr zu helfen. wir sind dann also runter zur haustür und die polizei kam "endlich", wir machten auf und fuhren gleich nach oben.. sie sind dann in die wohnung rein und wir hörten aus dem fahrstuhl (sind dann wieder in unsere wohnung) wie heftig sie geweint hatte die arme, wie kann man sowas nur machen? wir wissen ja nicht was genau vorgefallen ist, aber wir gehen davon aus, dass er sie verprügelt hat, ich habe es auch ständig rumpsen gehört, als würde er die bude son bisschen auseinander nehmen....
was meint ihr, hätte ich noch mehr machen können um ihr zu helfen? was, wenn das nochmal passiert, wie kann ich besser drauf reagieren ausser "nur" die polizei zu holen? ich mein, das sind immerhin ca 10 minuten, bis die polizei da ist und in dieser zeit kann viel passieren
11.01.2011 21:33
huhu dani du hast mich voll angesteckt mit dem nähn hab da durch das ich deine sachen gesehen hab auch voll lust drauf bekommen sowas zu machen
ich bin gerade dabei einen pulli mit kaputze für Mia zumachen bin mal gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorstell
ich muss dazu sagen ich habe keine nähmaschiene und mache das alles mit der hand
wenn er fertig ist und gut geworden ist mach ich ein bil davon und zeig ihn euch
aber wenn der nicht gut aussieht dan zeig ich ihn nicht ist mir dan zu peinlich
ich mache den aus so blumigem fleecestoff

11.01.2011 21:44
Zitat von CrazzzyBunny:

oweia oweia.... gestern war eine krasse nacht - aber nicht für mich
also so wegen magen darm war alles schick, hatte nix mehr. bin dann gegen kurz nach 00 uhr eingeschlafen, war grade weg, auf einmal hör ich jemanden schreien ich erstmal fernsehr ausgemacht, um zu hören, was oder wer das ist und was da los ist.... da hat eine frau oder ein mädchen (kein kleinkind) geschrien um hilfe, geschrien, dass er sie loslassen soll und er sie in ruhe lassen soll, hat gebettelt, dass er geht... sofort bin ich auf socken ins treppenhaus (wohne in einem 15 stöckigem hochhaus) und hab mich auf die suche gemacht, erst in 6. (eins drüber mir), da war es aber leiser, also ab in den 4. und da war es dann. direkt die wohnung unter mir. man konnte jedes einzelne wort verstehen. sie hat tierisch geweint und hat immer wieder geschrien, dass er sie doch bitte in ruhe lassen soll und er sie loslassen soll. was er gesagt hat, hab ich leider nicht deutlich gehört, er war wohl betrunken denke ich, hat gelallt...
bin dann sofort in meine wohnung gerannt und polizei gerufen. aber die brauchen immer so lange mir kamen die sekunden vor wie stunden und sie hat geschrien und immer wieder ist er wohl auf sie los weil sie immer wieder geschrien hat, dass er sie loslassen soll und er gehen soll... ich konnt das nicht mit anhören, ich meinte zu meinem freund, dass wir was machen müssen, die polizei braucht zu lange.. er wollte nicht und meinte, "was, wenn wir auch eine reinkriegen" ich meinte "das ist mir scheiß egal, dann sind wir aber zu dritt und dann haben wir mehr chancen als sie ganz alleine, was ist wenn was passiert und wir stehen hier und machen nix"... er wollte mich überreden nicht runterzugehen, weil er meinte, wir können eh nix machen, ausser selbst einkassieren... ich hab ihm klar gemacht, dass mir das aber scheiß egal ist, sie braucht hilfe und ich wäre froh gewesen, wenn bei mir damals jemand geklingelt hätte, um mir zu helfen!
also ist er dann doch mit, sind runtergefahren, haben geklingelt. von der polizei noch nix zu sehen (waren glaub auch erst 2 minuten vergangen) er machte erstmal nicht die tür auf, aber es war ruhig und das war ja schonmal ein zeichen dafür, dass er nicht grad auf sie los ist. dann öffnete er die tür und machte uns an, warum wir klingeln.. ich meinte dann, dass er bitte aufhören soll, und er kam dann mit den "ausreden", dass er eine pupertierende tochter hat und sie nicht hört oder sowas... ich hab halt noch zu ihm gesagt, "egal, lassen sie sie jetzt in ruhe" und hat uns noch weiter angekackt. wir haben den streit nicht provozieren wollen, einfach nur, dass er bei uns an der tür steht und nicht bei ihr wieder ist. im hintergrund hab ich sie weinen gehört, aber nicht gesehen, sonst hätt ich sie gleich mitgenommen zu mir nach oben.
dann schloss er wieder die tür und es ging von vorne los. ich hatte soooo eine angst, ich hatte schon voll die tränen in den augen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll, um ihr zu helfen. wir sind dann also runter zur haustür und die polizei kam "endlich", wir machten auf und fuhren gleich nach oben.. sie sind dann in die wohnung rein und wir hörten aus dem fahrstuhl (sind dann wieder in unsere wohnung) wie heftig sie geweint hatte die arme, wie kann man sowas nur machen? wir wissen ja nicht was genau vorgefallen ist, aber wir gehen davon aus, dass er sie verprügelt hat, ich habe es auch ständig rumpsen gehört, als würde er die bude son bisschen auseinander nehmen....
was meint ihr, hätte ich noch mehr machen können um ihr zu helfen? was, wenn das nochmal passiert, wie kann ich besser drauf reagieren ausser "nur" die polizei zu holen? ich mein, das sind immerhin ca 10 minuten, bis die polizei da ist und in dieser zeit kann viel passieren

ja sowas find ich auch echt schlimm aber ich denke ich hätte es genau so wie du gemacht und wenn das noch mal passiert vielleicht mal beim jungedamt vorbei gehn und den das sagen und die bitten mal da vorbei zu schaun obwohl die ja auch meist bei den falschen leuten hin gehn da wo man sie wirklich brauchen würde gehen sie nicht hin und wo kaum ein grund bestätt da stehen die ständig auf der matte sorry aber das ist so meine meinung von das was ich bei uns so gehört hab von jungendamt weiss ja nicht wie das wo anders so ist

aber das was bei dir da passiert ist hätte es ganz genau so gemacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.01.2011 22:58
lol angi =) tanita hab ich auch wieder angesteckt *g
und hey, ich möchte den pulli sehen auch wenn der verkackt ist =) aus fehlern lernt man *g
und das hab ich grad gemacht, ein neues halstuch hihi

aber irgendwie find ich, dass es auf fotos immer nich so rüber kommt wie in real... is mir letztens schon aufgefallen auf dem foto sieht dieses halstuch so naja aus, aber in wirklichkeit find ich das total toll
angi, wo kaufst du deinen fleece stoff und wieviel zahlst du dafür? damit ich nen vergleich hab, ob ich billig oder teuer kaufe und der stoff gefällt mir =)
12.01.2011 09:11
den stoff den ich jetzt hier haben für den pulli hab ich von ebay
http://cgi.ebay.de/nahen-Kinderstoff-Blume-Fleece- Stoff-Blumenfleece-braun-/380305696728?pt=DE_Haus_ Garten_Hobby_Basteln_Stoffe&hash=item588bfc67d 8
hab aber gesehn das sie den gleichen auch bei buttinette habe
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28100-28190- (49986,68919,62361)/Fleecestoff--62361.htm

hab mir jetzt noch diese sachen hier bei buttinette bestellt
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28100-28190- (51602,70505,65252)/Fleecestoff-Sterne-lilaflieder -65252.htm
und noch das
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29700-29770- (49652,68591,53699)/Quiltpaket-lilapink-53699.htm
alles in lila meine lieblingsfarbe
mal kucken was ich daraus machen werde
TaTii
13672 Beiträge
12.01.2011 09:30
mäusle, darf ich fragen, wie du die patshwork decke vorhast zu machen ?
haste n schnittmuster oder kannst es mir grob erklären ?
weil ich hab ne anleitung von ner krabbeldecke, die ich als patchwork umfunktionieren würde.
mag nur ma gern wissen, wie du das denn machst, um meine anleitung zu perfektionieren
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.01.2011 10:01
Dani, die Sache die du machst sind immer soooooo schön!!!Also ich würds sie kaufen Gerade so eine Decke!Also wenn du mal vorhast so eine für den Verkauf zu machen lass es micih wissen ja??

Das mit euren "Nachbarn" ist ja heftig!!Ich finde du hast super reagiert, mehr kann man eigentlich nicht machen. Du hättest ihm vielleicht noch sagen können,dass die Polizei informiert ist oder so,damit er nichts noch schlimmeres macht.Aber es bringt ja auch nichts,wenn du dich in Gefahr begibst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt