Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
06.01.2011 13:09
Deine Pupsi ist sooooo niedlich!Die Fots sind total geil, Soufian klettert im Moment immer auf einen Beistelltisch und versucht dann auf unsere Kommode zu klettern
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.01.2011 21:22
hehe danke =) ja schon witzig, dass sie versuchen überall hochzukommen =)
*
schaut mal, hab ich heute selbst gemacht und find, dass es garnicht so schlecht aussieht =) ist mein erstes in der art... natürlich ist es nicht perfekt und beim nächsten mal weiß ich, wie ich es besser mache =)

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.01.2011 21:34
dani , das sieht echt suuuuuuper toll aus <333 , un dwenn ich ehrlich bin , glaube ich , das ich es net besser hinbekommen würde
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.01.2011 21:45
Zitat von Mama2oo42oo9:

dani , das sieht echt suuuuuuper toll aus <333 , un dwenn ich ehrlich bin , glaube ich , das ich es net besser hinbekommen würde

06.01.2011 22:09
ja ich find das tuch auch echt schön also ich glaub ich könnte das garnicht
aber man nuss ja nicht alles können
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.01.2011 22:44
wow voll schööönnnn
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.01.2011 15:58
schaut mal, neues gebastelt =) und darauf bin ich sooooo stolz
das ist für saskia =)

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.01.2011 16:16
Zitat von CrazzzyBunny:

das ist für saskia =)

BOAH WIE TOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL <33333 ich will das auch machen
07.01.2011 16:58
Zitat von CrazzzyBunny:

das ist für saskia =)

ja das sieht echt schön auch
wo haste den die tollen stoffe her?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.01.2011 19:47
danke =) ich finds auch sooooo toll und dafür, dass ich das alles echt das erste mal mache, find ich es echt cool!!!
die stoffe hab ich bei ebay bestellt gehabt und hier bei mir gibts nen nähladen mit tollen stoffen, da hab ich gestern bissl zugeschlagen
meine mama war heute hier, sie möchte auch so ein kissen haben nur weiß ich noch garnicht, was ich da reinmachen muss in dem ersten hab ich erstmal normale watte reingemacht. doof ist jetzt nur, dass ich das nicht waschen kann. also muss ich was finden, was ich reinmachen kann, wo ich es auch waschen kann. vielleicht kauf ich kissen und nehm den mist da raus und pack es in meine kissen
was anderes fällt mir net ein
ich wollte mich als nächstes an eine tasche wagen... aber da hab ich noch nicht die richtigen stoffe gefunden. ich sag ehrlich, so toll wie die blumen muster auch aussehen, aber als tasche möcht ich das net haben
07.01.2011 21:45
Zitat von CrazzzyBunny:

danke =) ich finds auch sooooo toll und dafür, dass ich das alles echt das erste mal mache, find ich es echt cool!!!
die stoffe hab ich bei ebay bestellt gehabt und hier bei mir gibts nen nähladen mit tollen stoffen, da hab ich gestern bissl zugeschlagen
meine mama war heute hier, sie möchte auch so ein kissen haben nur weiß ich noch garnicht, was ich da reinmachen muss in dem ersten hab ich erstmal normale watte reingemacht. doof ist jetzt nur, dass ich das nicht waschen kann. also muss ich was finden, was ich reinmachen kann, wo ich es auch waschen kann. vielleicht kauf ich kissen und nehm den mist da raus und pack es in meine kissen
was anderes fällt mir net ein
ich wollte mich als nächstes an eine tasche wagen... aber da hab ich noch nicht die richtigen stoffe gefunden. ich sag ehrlich, so toll wie die blumen muster auch aussehen, aber als tasche möcht ich das net haben

Warum denn nicht
Solch eine Tasche,hat nicht jeder
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.01.2011 23:11
find das kissen auch sehr schön, genau wie das halsband hast du die vorlagen ausm internet? und find´s auch witzig, dass jetzt alle mit dem nähen anfangen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.01.2011 08:54
Zitat von LittleSmile85:

find das kissen auch sehr schön, genau wie das halsband hast du die vorlagen ausm internet? und find´s auch witzig, dass jetzt alle mit dem nähen anfangen

ja im moment bin ich echt im nährausch wenn ich so überlege, vor 3 monaten wusste ich nichtmal, wie eine nähmaschine funktioniert
nein, hab keine vorlagen oder sowas, alles frei ausm kopf, ich glaub ich könnte mit so vorlagen garnicht arbeiten =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.01.2011 09:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

ja im moment bin ich echt im nährausch wenn ich so überlege, vor 3 monaten wusste ich nichtmal, wie eine nähmaschine funktioniert
nein, hab keine vorlagen oder sowas, alles frei ausm kopf, ich glaub ich könnte mit so vorlagen garnicht arbeiten =)

lol schnittmuster, das würde bei mir auch schlimm ausgehen , und ich nähe heute oder montag nen pulli , diesmal mit knöpfen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.01.2011 09:59
man tanita, mach dein bild von mila raus, immer wenn ich das bild sehe, denke ich nicht an dich, sondern an alicia2008 (hoffe das ist richtig geschrieben), sie hat auch so ein ähnliches bild drin und jedesmal fall ich bei dir drauf rein
bin gespannt, wie der pulli aussehen wird
ich fahr gleich nochmal in einen nähladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt