Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
09.01.2011 20:24
Sehr schön
Hier bei Sterntaler haben wir 2 mal im Jahr Stoffverkauf im Werksverkauf
Da kriegste ales günstig

Bloß gehör ich zu den "Grobmotoriker" und bin null kreativ
09.01.2011 20:28
also ich würde mich da schon auch dran traun denke auch das ich das hin bekommen würde nur hab ich leider keine nähmaschiene und das alles mit der hand zu machen ne das will ich mir nicht antun dafür hab ich auch garkeine zeit bin schon froh wenn ich mal so doofen schal fertig bekomm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 21:22
Zitat von Lunalein:

Sehr schön
Hier bei Sterntaler haben wir 2 mal im Jahr Stoffverkauf im Werksverkauf
Da kriegste ales günstig

Bloß gehör ich zu den "Grobmotoriker" und bin null kreativ

ach schade... würde sooooooo gerne dahingehen
ja ich weiß, du bist der kerl von uns =) *lieb gemeint
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 21:23
Zitat von Angi20:

also ich würde mich da schon auch dran traun denke auch das ich das hin bekommen würde nur hab ich leider keine nähmaschiene und das alles mit der hand zu machen ne das will ich mir nicht antun dafür hab ich auch garkeine zeit bin schon froh wenn ich mal so doofen schal fertig bekomm

ja mit der hand omg das würde echt lange dauern =) ich sitz ja mit maschine schon ca 4 stunden an einem kissen (mit pupsi unterbrechungen füttern wickeln und aufn arm nehmen und sowas) =)
schatzibabyy
7970 Beiträge
09.01.2011 21:57
Patchwork decke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 22:02
Zitat von schatzibabyy:

Patchwork decke

09.01.2011 22:09
ja so patschwork decken find ich auch schön
so was mit namen drauf ist auch toll

ist zwar jetzt blau aber auch nur ein beispiel
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2011 09:08
Zitat von Angi20:

ja genau sowas wollt ich machen =) aber dazu brauch ich noch einiges... heute muss ich zur bank, geld einzahlen und dann überweisen an ein shop, wo ich stoff bestellt hab. dann brauch diesen untergrund, diese wolle... weiß garnicht, ob ich da die normale bastelwolle nehmen kann? es muss ja ein stück sein, also nicht als sack zusammenfallen dann, wenn die decke fertig ist, weißt was ich meine? ja und dann noch fleece oder kuschelstoff oder so =)
10.01.2011 10:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

ja genau sowas wollt ich machen =) aber dazu brauch ich noch einiges... heute muss ich zur bank, geld einzahlen und dann überweisen an ein shop, wo ich stoff bestellt hab. dann brauch diesen untergrund, diese wolle... weiß garnicht, ob ich da die normale bastelwolle nehmen kann? es muss ja ein stück sein, also nicht als sack zusammenfallen dann, wenn die decke fertig ist, weißt was ich meine? ja und dann noch fleece oder kuschelstoff oder so =)

ja ich weis was du meinst aber gibts dafür nicht extra so wollmatten zum ausrollen extra für sowas
sowas hier ist das so was ich weiss das nicht
http://cgi.ebay.de/Bastelwatte-Diolenwatte-Basteln -Watte-Vlies-100cm-x10m-/160530073661?pt=Lautsprec her_Selbstbau&hash=item256056883d
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2011 10:19
ja genau sowas brauche ich.... meinst du das ist billig bei ebay oder meinst ich bekomm das im laden irgendwo billiger?
10.01.2011 10:21
Zitat von CrazzzyBunny:

ja genau sowas brauche ich.... meinst du das ist billig bei ebay oder meinst ich bekomm das im laden irgendwo billiger?

na ich würde wenn ich du wär ers noch mal in nem baselgeschäf oder so erst mal kucken ob du das nicht billiger bekommst
könnte mir auch vorstelln das es so was im baumarkt gibt bin mir da aber nicht so sicher
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2011 10:43
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

na ich würde wenn ich du wär ers noch mal in nem baselgeschäf oder so erst mal kucken ob du das nicht billiger bekommst
könnte mir auch vorstelln das es so was im baumarkt gibt bin mir da aber nicht so sicher

ach ich habs jetzt gekauft 2 mal =)
ist schon billig, wenn man das mal auf eine decke rechnet... eine babydecke mach ich 1m x 1,5m und dann bezahl ich ja "nur"2,55 euro für den vlies für eine decke ca =) das geht schon
10.01.2011 10:54
ja und hier bekommste rosa fleecestoff
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220707398128&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
diesen stoff find ich toll hab mir schon überlegt ob ich mir nich paar farben davon bestell und dan daraus pullis oder so pullunder für die kinder mache mal sehn
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.01.2011 11:14
Zitat von Angi20:

ja und hier bekommste rosa fleecestoff
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220707398128&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
diesen stoff find ich toll hab mir schon überlegt ob ich mir nich paar farben davon bestell und dan daraus pullis oder so pullunder für die kinder mache mal sehn

habs auch grad gekauft 5 meter
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.01.2011 11:17
ja helga , ich war die , aber seit gestern um 7.45 uhr hat sie nicht mehr gebrochen und ich muss sagen , so schlimm fand ich es gar net ...
naja so ist alles wieder guut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt