Mütter- und Schwangerenforum

🦋 Julibabys 2023 🦋

Gehe zu Seite:
Sunshine1992
399 Beiträge
31.01.2023 13:13
Zitat von alterra:

Falls die Liste erneuert wird, weiß gerade nicht mehr wer die gemacht hat. Mein ET müsste bitte auf den 21.07 geändert werden. Die Ärzte sind sich dann doch mal einig. Passt zwar überhaupt nicht zu meiner Rechnung, aber lassen wir die Mediziner mal ihre Arbeit machen

Ich kümmere mich gerne wieder weiter um die Liste. Also falls jemand Daten hat, dann gerne her damit.

Du machst es weiter spannend mit deinem VET Wie kommt es das er wieder geändert wurde ?
Sunshine1992
399 Beiträge
31.01.2023 13:29
*~ Julibabys 2023 ~*

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•

♡•.¸✿¸.•♡ Outing ♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:1
Jungs: 3
Zwillinge:
Ü-Eier :

Daten für die Liste

Emma87 VET:01.07.2023
35 Jahre • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl • Babyname

Milli90 VET:04.07.2023
32 Jahre • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Mädchen / Junge • Babyname

Sunshine1992 VET:14.07.2023
30 Jahre • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing : Mädchen
Wunsch/Gefühl: Mädchen /• Babyname

Nartchen0406 VET:14.07.2023
32 Jahre • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing : Junge
Wunsch/Gefühl: Junge / Egal • Babyname

MamaMinniMi VET:17.07.2023
31 Jahre • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: Junge
Wunsch/Gefühl: Junge / • Meilo-Noel

Mami0813 VET:23.07.2023
33 Jahre • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Mädchen / Junge • Babyname

Mallo VET:24.07.2023
35 Jahre • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 5.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Mädchen / keins • Babyname

alterra VET:21.07.2023
33 Jahre • NRW • erwartet ihr 3.Kind
☆ Outing Junge
Wunsch/Gefühl: Egal / Mädchen • Babyname

Chrysopelea VET:31.07.2023
31 Jahre • NRW • erwartet ihr 2. Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Egal / Junge • Babyname

Baby - TV/ andere Termine

Milli90 - 02.02.2023
Mami0813 - 03.02.2023
Nartchen0406 - 08.02.2023
Sunshine1992 - 28.02.2023

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Glücksstein
Ledema
Chrysopelea
15354 Beiträge
31.01.2023 14:06
Zitat von alterra:

Zitat von Chrysopelea:

Ich hatte heute den Arzttermin. Der Arzt hat das ganze zum Glück ernst genommen und Blut abgenommen. Am Freitag kann ich für das Ergebnis anrufen.

Ansonsten war alles unauffällig, Eisenwert lag bei 15,4

Guten morgen, weisst du schon mehr ?? Der Eisenwert ist ja mega

Leider nicht. Wegen des NIPT wurde noch nicht angerufen, die Ärztin sagte es dauert 7-10 Tage. Donnerstag rufe ich also mal an, wenn ich bis dahin noch nichts gehört habe...

Ja, der ist bei mir immer Wahnsinn, ich bin auch schon beim Blutbild nach oben mit der Anzahl der Erythrozyten aus der norm gefallen
Chrysopelea
15354 Beiträge
31.01.2023 14:08
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder anwesend und habe die Coronafront gut überstanden. Sind zuhause alle wieder negativ

Hatte heute auch meinen Termin beim Arzt, musste ihn die letzten beiden Male verschieben. Es sieht alles super im US aus und das kleine hat so viel gestrampelt und sich die Augen gerieben. Ich hätte weinen können vor Freude . Blut wurde auch abgenommen zum überprüfen meiner Schilddrüsenwerte, ob diese wieder normaler sind und er hat auch geschaut was es wird.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wir ein Mädchen.

Wie schön, dass es dir besser geht und der Termin so positiv war
Wie war denn dein Schilddrüsenwert? Nimmst du Medikamente? Entschuldige, ich habe das nicht mehr auf dem Schirm
Mami0813
1923 Beiträge
31.01.2023 16:58
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder anwesend und habe die Coronafront gut überstanden. Sind zuhause alle wieder negativ

Hatte heute auch meinen Termin beim Arzt, musste ihn die letzten beiden Male verschieben. Es sieht alles super im US aus und das kleine hat so viel gestrampelt und sich die Augen gerieben. Ich hätte weinen können vor Freude . Blut wurde auch abgenommen zum überprüfen meiner Schilddrüsenwerte, ob diese wieder normaler sind und er hat auch geschaut was es wird.

Dann schon Mal Glückwunsch zum Team ❤️
Milli90
1251 Beiträge
31.01.2023 17:39
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wie schön, dass es euch allen wieder gut geht. Das freut mich. Glückwunsch zum vorsichtigen Outing. Was hast du denn schon zu Hause an Mädels und Jungs? Sorry, falls du es mal erwähnt hattest. Mein Hirn ist derzeit ein Sieb…
Sunshine1992
399 Beiträge
31.01.2023 18:09
Zitat von Milli90:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wie schön, dass es euch allen wieder gut geht. Das freut mich. Glückwunsch zum vorsichtigen Outing. Was hast du denn schon zu Hause an Mädels und Jungs? Sorry, falls du es mal erwähnt hattest. Mein Hirn ist derzeit ein Sieb…

Da gehts mir genauso, ich kann mir nichts merken Er hat ziemlich genau geschaut und es war nichts zwischen den Beinen zu erkennen, was auf einen Jungen hindeutet. Auf ein Mädchen freuen wir uns sehr, natürlich wäre ein Junge auch willkommen gewesen. Wir haben zuhause bereits 3 Jungs und 1 Mädchen. Sage mir immer Hauptsache gesund am Ende
Sunshine1992
399 Beiträge
31.01.2023 19:45
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wie war denn dein Schilddrüsenwert? Nimmst du Medikamente? Entschuldige, ich habe das nicht mehr auf dem Schirm

Mein Wert war nicht zu schlimm, lag glaube bei 2,7 aber eben laut dem Arzt zu hoch und daher musste ich seit Beginn L-Thyroxin 50 nehmen. Jetzt wird halt nur geschaut wie er sich verändert hat und welche Dosis ich weiterhin nehmen soll.
Hab in der Ss irgendwie immer Probleme mit der Schilddrüse und Eisen.
Chrysopelea
15354 Beiträge
31.01.2023 19:50
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Mein Wert war nicht zu schlimm, lag glaube bei 2,7 aber eben laut dem Arzt zu hoch und daher musste ich seit Beginn L-Thyroxin 50 nehmen. Jetzt wird halt nur geschaut wie er sich verändert hat und welche Dosis ich weiterhin nehmen soll.

Ja, unter 2,5 sollte der TSH auf jeden Fall in der Schwangerschaft sein, besser noch niedriger. Aber 50 Mikrogramm ist ja schon gar nicht wenig, das hat sicher gereicht
Wie war denn dein Blutdruck? Bei mir war das Thyroxin überdosiert (200 Mikrogramm) und ich hatte dadurch hohen Blutdruck. Jetzt nehme ich nur noch 140 und der Blutdruck ist perfekt. Nächste Woche lass ich TSH und freie Werte nochmal kontrollieren, ob ich noch weiter runter muss mit der Dosis.
Musst du Eisen nehmen? Hab gehört, dass das wohl schlecht verträglich sein soll.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
01.02.2023 10:29
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Hallo
Super das freut mich. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, das Wunder auf dem Bildschirm zu sehen.
Leises Herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen Outing.
Sunshine1992
399 Beiträge
02.02.2023 12:09
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Ja, unter 2,5 sollte der TSH auf jeden Fall in der Schwangerschaft sein, besser noch niedriger. Aber 50 Mikrogramm ist ja schon gar nicht wenig, das hat sicher gereicht
Wie war denn dein Blutdruck? Bei mir war das Thyroxin überdosiert (200 Mikrogramm) und ich hatte dadurch hohen Blutdruck. Jetzt nehme ich nur noch 140 und der Blutdruck ist perfekt. Nächste Woche lass ich TSH und freie Werte nochmal kontrollieren, ob ich noch weiter runter muss mit der Dosis.
Musst du Eisen nehmen? Hab gehört, dass das wohl schlecht verträglich sein soll.

Musste in der letzten Ss vor 4 Jahren auch schon 50 nehmen. Das ist gut wenn dein Blutdruck wieder besser geworden ist. Ich habe seit Beginn einen recht niedrigen Blutdruck, mal sehen ob sich das noch ändert. Die Arzthelferin fragt mich immer, ob ich noch stehe Eisen muss ich aktuell noch nicht nehmen, soll nur drauf achten über die Nahrung etwas mit aufzunehmen. Dein Eisenwert ist ja echt mega, hatte es gelesen.
alterra
1187 Beiträge
02.02.2023 12:14
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Ohhh wie schön Glückwunsch zum Outing
Sunshine1992
399 Beiträge
02.02.2023 12:18
Anbei noch ein Bild von unserem letzten Termin . Irgendwie bekommen wir bei unserem Arzt jedes Mal ein Bild mit. Hatte das früher bei den anderen Ärzten nicht gehabt.

Sieht man euch die Ss eigentlich schon an ?

Milli90
1251 Beiträge
02.02.2023 14:24
Hallo ihr Lieben,

Mein Termin heute war super schön. Babylein war super aktiv und hat es der Ärztin schwer gemacht alles ist bestens entwickelt. Sie hat versucht nach dem Geschlecht zu schauen. Sie hat eine Tendenz zum Mädchen, da sie zwischen den Beinen nichts gesehen hat. Würde sich aber nicht festlegen wollen. Ich freue mich mal gaaaanz vorsichtig

Meine Plazenta sitzt noch relativ tief. Das will sie beim nächsten mal checken. Sie meinte, dass diese noch wandern könnte, wenn nicht müsste man es mal bezüglich einer normalen Geburt beobachten.

Zur Frage: bei mir sieht man definitiv schon was. Mein Bauch ist vor 1-2 Wochen rausgeploppt.

Mein nächster Termin ist der 2.3.
Nartchen0406
994 Beiträge
02.02.2023 15:18
Sehr schön, dass alle Termine jetzt gut verliefen und süße Bilder habt ihr da bekommen.
Also mir sieht man die Schwangerschaft auch schon deutlich an. Endlich kann man den Bauch mal zeigen und muss ihn nicht verstecken.
Habt ihr schon zugenommen? Ich noch nicht, hab eher knapp 2 kg abgenommen jetzt, bin aber auch schon wieder erkältet und hab dadurch auch keinen richtigen Appetit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt