🦋 Julibabys 2023 🦋
08.02.2023 16:07
*~ Julibabys 2023 ~*
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:3
Zwillinge:
Ü-Eier :
Daten für die Liste
VET:01.07.2023
Emma87 (35 Jahre) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:04.07.2023
Milli90 (32 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing: Mädchen ☆ Babyname
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge
VET:14.07.2023
Nartchen0406 (32 Jahre) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing: Junge ☆ Babyname
Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Sunshine1992 (30) • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen
VET:17.07.2023
MamaMinniMi (31 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: Junge ☆ Meilo-Noel
Wunsch: Junge /Gefühl
VET:21.07.2023
alterra (33 Jahre) • NRW • erwartet ihr 3.Kind
Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen
VET:23.07.2023
Mami0813 (33) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing: Mädchen ☆
VET:24.07.2023
Mallo (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 5 Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:31.07.2023
Chrysopelea (31) • NRW • erwartet ihr 2 Kind
Wunsch/Gefühl: Junge
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
Baby - TV/ anndere Termine
Nartchen0406 - 08.02.2023
Mami0813 - 17.02.2023 (KG)
MamaMinniMi - 22.02.2023
Sunshine1992 - 28.02.2023 (2.Screening)
alterra - 01.03.2023 (2.Screening)
Milli90 - 02.03.2023
Mami0813 - 21.03.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
Glücksstein
Ladema
Jungs:3
Zwillinge:
Ü-Eier :
Daten für die Liste
VET:01.07.2023
Emma87 (35 Jahre) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:04.07.2023
Milli90 (32 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
Nartchen0406 (32 Jahre) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Sunshine1992 (30) • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen
VET:17.07.2023
MamaMinniMi (31 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: Junge ☆ Meilo-Noel
Wunsch: Junge /Gefühl
VET:21.07.2023
alterra (33 Jahre) • NRW • erwartet ihr 3.Kind
Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen
VET:23.07.2023
Mami0813 (33) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing: Mädchen ☆
VET:24.07.2023
Mallo (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 5 Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
VET:31.07.2023
Chrysopelea (31) • NRW • erwartet ihr 2 Kind
Wunsch/Gefühl: Junge
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
Baby - TV/ anndere Termine
Nartchen0406 - 08.02.2023
Mami0813 - 17.02.2023 (KG)
MamaMinniMi - 22.02.2023
Sunshine1992 - 28.02.2023 (2.Screening)
alterra - 01.03.2023 (2.Screening)
Milli90 - 02.03.2023
Mami0813 - 21.03.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
Glücksstein
Ladema
08.02.2023 16:14
Huhu
Wie gehts euch ?
Unglaublich das wir alle bald Halbzeit haben. Hab das Gefühl das diese Ss bei mir auch schneller geht, als die anderen. Das kleine spüre ich nun auch ziemlich deutlich.
Sag mal habt ihr schon einen Kinderwagen im Blick & benutzt ihr am Anfang ein Beistellbettchen (wenn ja welches?)
Ich kann mich trotz mehreren Kindern, irgendwie nicht entscheiden was ich letztendlich nehmen soll.
Es gibt einfach viel zu viel.
Nartchen hoffe du hattest heute einen tollen Termin.
Wie gehts euch ?
Unglaublich das wir alle bald Halbzeit haben. Hab das Gefühl das diese Ss bei mir auch schneller geht, als die anderen. Das kleine spüre ich nun auch ziemlich deutlich.
Sag mal habt ihr schon einen Kinderwagen im Blick & benutzt ihr am Anfang ein Beistellbettchen (wenn ja welches?)
Ich kann mich trotz mehreren Kindern, irgendwie nicht entscheiden was ich letztendlich nehmen soll.
08.02.2023 16:22
Zitat von Sunshine1992:
Huhu
Wie gehts euch ?
Ich habe den Kinderwagen noch und werde ihn wieder nutzen
Wir benutzen das normale Babybett als Beistellbett, die zu kaufenden Beistellbetten haben mir zu niedrige Gitter, die kann man dadurch nicht lange genug nutzen, nur bis das kind sich hochzieht (bei meiner Tochter 7 Monate), gebraucht hätte man das Beistellbett aber eigentlich eher 2-3 Jahre und das geht nur mit einem normalen Babybett, glaube ich. Doof ist halt, dass wir eine eigene Konstruktion für drunter bauen müssen, eine Art Podest, damit die Matratzen auf einer Höhe sind...
Ich habe das Gefühl, dass es gar nicht voran geht. Die Halbzeit ist noch soo weit entfernt
08.02.2023 16:39
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sunshine1992:
Huhu
Wie gehts euch ?
Ich habe den Kinderwagen noch und werde ihn wieder nutzen
Wir benutzen das normale Babybett als Beistellbett, die zu kaufenden Beistellbetten haben mir zu niedrige Gitter, die kann man dadurch nicht lange genug nutzen, nur bis das kind sich hochzieht (bei meiner Tochter 7 Monate), gebraucht hätte man das Beistellbett aber eigentlich eher 2-3 Jahre und das geht nur mit einem normalen Babybett, glaube ich. Doof ist halt, dass wir eine eigene Konstruktion für drunter bauen müssen, eine Art Podest, damit die Matratzen auf einer Höhe sind...
Ich habe das Gefühl, dass es gar nicht voran geht. Die Halbzeit ist noch soo weit entfernt
Das ist natürlich praktisch, wenn man noch einen Kinderwagen hat. Der älteste wird hier im Mai 4 Jahre, wir haben leider keinen mehr. Sonst hätte ich den auch noch benutzt. Welchen habt ihr denn ?
Ich bin auch etwas skeptisch, da wir ein Boxspringbett haben und das befestigen + Höhe ist ja oft so eine Sache bei Beistellbetten.
08.02.2023 16:45
Hallo Mädels.
Mein Termin heute war leider sehr unspektakulär. Wir haben nur die normale Vorsorge gemacht und nach dem Gebärmutterhals geschaut (der ist 5cm). Also US vom Baby gab es leider heute nicht. Ich muss am 08.03. das nächste mal hin, dann zum 2. Screening. Mein Mann und meine Tochter kommen da zum Termin mit.
Thema: Kinderwagen, ich habe auch noch den von meiner Tochter, so einen Retro Kinderwagen von der Firma knorr in grau.
Aber ich hätte ehrlicherweise Lust, einen neuen zu kaufen, aber davon ist mein Mann ganz und gar nicht begeistert.
Wir haben ein beistellbett, das ist schon durch die halbe Familie gewandert, ich glaube, es ist dann Kind nr. 5, was da drin liegt und wenn das zu klein wird, stellen wir das normale Kinderbett an unser Bett, das passt zum Glück auch. Wegen der Höhe der Matratze hatte ich so ne Art Verlängerung oder Erhöhung für die Bettbeine gekauft, das hat ganz gut so funktioniert.
Mein Termin heute war leider sehr unspektakulär. Wir haben nur die normale Vorsorge gemacht und nach dem Gebärmutterhals geschaut (der ist 5cm). Also US vom Baby gab es leider heute nicht. Ich muss am 08.03. das nächste mal hin, dann zum 2. Screening. Mein Mann und meine Tochter kommen da zum Termin mit.
Thema: Kinderwagen, ich habe auch noch den von meiner Tochter, so einen Retro Kinderwagen von der Firma knorr in grau.
Aber ich hätte ehrlicherweise Lust, einen neuen zu kaufen, aber davon ist mein Mann ganz und gar nicht begeistert.
Wir haben ein beistellbett, das ist schon durch die halbe Familie gewandert, ich glaube, es ist dann Kind nr. 5, was da drin liegt und wenn das zu klein wird, stellen wir das normale Kinderbett an unser Bett, das passt zum Glück auch. Wegen der Höhe der Matratze hatte ich so ne Art Verlängerung oder Erhöhung für die Bettbeine gekauft, das hat ganz gut so funktioniert.
08.02.2023 17:10
Ich habe vor ein paar Wochen bei Kleinanzeigen einen gebrauchten ABC Kinderwagen gekauft. Für 130€ - voll das Schnäppchen. Unseren alten Kinderwagen hatten wir damals gespendet, da er mir zu unhandlich war. Das beistellbett haben wir aber noch und werden das auch wieder nutzen.
Unser Großer bekommt dann ein Junior-Bett, das haben wir schon gekauft und sein Gitterbett wandert zum Geschwisterchen. Er ist damals schon mit 3 Monaten oder sowas in sein Zimmer gezogen, deswegen wollen wir auf jeden Fall vorbereitet sein.
Unser Großer bekommt dann ein Junior-Bett, das haben wir schon gekauft und sein Gitterbett wandert zum Geschwisterchen. Er ist damals schon mit 3 Monaten oder sowas in sein Zimmer gezogen, deswegen wollen wir auf jeden Fall vorbereitet sein.
08.02.2023 17:11
Zitat von Nartchen0406:
Hallo Mädels.
Oh schade, dass es keinen Ultraschall gab. Aber in 4 Wochen dann mit der ganzen Familie - das wird sicher toll. Vor allem für die große Schwester.
08.02.2023 19:12
Danke
Ich freue mich riesig das es ein Mädchen wird. So ist es nun ausgeglichen.
Bin gespannt wie meine Tochter reagiert. Da sie sich das sehnlichst gewünscht hat.
Bisher habe ich es den Kids noch nicht gesagt.
Ich weiß noch nicht genau ob es bei dem Namen bleibt.
Aber wahrscheinlich schon.
Sind halt zwei längere Namen. Wobei es dann zu meinem erst geborenen passen würde.
Ich weiß nicht wieso ich so unsicher bin.
Hatte so Probleme irgendwie bei den anderen nicht.
Für einen Jungen hatten wir den Namen Fabian Elias.
Der nächste FA Termin ist mit Ultraschall. Denke das ist das zweite Screening.
Bin gespannt wie meine Tochter reagiert. Da sie sich das sehnlichst gewünscht hat.
Sind halt zwei längere Namen. Wobei es dann zu meinem erst geborenen passen würde.
10.02.2023 16:20
Gestern waren wir im Landratsamt beim Jugendamt/Beistandschaft und haben die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben.
Mal ein Dokument erledigt (von vielen)
10.02.2023 17:14
Zitat von Mami0813:
Gestern waren wir im Landratsamt beim Jugendamt/Beistandschaft und haben die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben.
Dann habt ihr schon mal eine Sache mehr erledigt. Am Ende hat man ja noch einiges genug um was man sich kümmern muss.
10.02.2023 17:19
Zitat von Mami0813:
Danke
Die Namenswahl ist auch total schwierig, finde ich.
Der Name für einen Jungen wäre toll gewesen. Da hätte ich echt Probleme gehabt einen zu finden, bei Mädchen geht es noch.
Möchtest du es den Kindern einfach so sagen oder machst du da etwas bestimmtes ? Ich bin noch am überlegen wie ich es den Kindern sage, möchte es irgendwie nicht einfach so machen
10.02.2023 21:38
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Mami0813:
Danke
Die Namenswahl ist auch total schwierig, finde ich.
Der Name für einen Jungen wäre toll gewesen. Da hätte ich echt Probleme gehabt einen zu finden, bei Mädchen geht es noch.
Möchtest du es den Kindern einfach so sagen oder machst du da etwas bestimmtes ? Ich bin noch am überlegen wie ich es den Kindern sage, möchte es irgendwie nicht einfach so machen
hab ich mir auch überlegt. Aber sie waren so neugierig
Vor allem meine Tochter. habe sie zusammen getrommelt und es ihnen dann gesagt.
wollte dann doch kein Tam Tam daraus machen
da ich nicht wollte das sie dann evtl enttäuscht sind. Mit normal sagen und dann erklären wieso es doch toll ist fand ich es doch besser.
Da die Jungs nämlich einen Bruder wollten
Ich fand viele Videos wo da so ein Tam Tam daraus gemacht wurden einfach schrecklich.
Hätte da bedenken dann. War einfacherer es ihnen so zu sagen.
14.02.2023 08:45
Guten Morgen, wie gehts euch?
Mich hat das Sodbrennen im Griff
14.02.2023 09:10
Zitat von Milli90:
Guten Morgen.
Und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit dir!
Oh je dieses blöde Sodbrennen. Das hab ich zum Glück nur ab und zu. Hast du schon rennie versucht? Und keine kohlensäurehaltigen Getränke zu trinken?
Mir geht es ganz gut zur Zeit. Wir haben diese Woche Urlaub, ist aber relativ langweilig. Morgen fahren wir aber in die Therme, darauf freu ich mich schon sehr, hab mir auch eine schwangerenmassage gebucht.
14.02.2023 11:32
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Milli90:
Guten Morgen.
Und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit dir!
Oh je dieses blöde Sodbrennen. Das hab ich zum Glück nur ab und zu. Hast du schon rennie versucht? Und keine kohlensäurehaltigen Getränke zu trinken?
Mir geht es ganz gut zur Zeit. Wir haben diese Woche Urlaub, ist aber relativ langweilig. Morgen fahren wir aber in die Therme, darauf freu ich mich schon sehr, hab mir auch eine schwangerenmassage gebucht.
Halbzeit, juhuuuuu!!! Danke dir!
Ich muss mir später was aus der Apotheke holen. Hatte das das letzte mal auch, nur nicht so früh aber ganz extrem. Muss jetzt echt aufpassen, was, wann und wie viel ich essen.
Oh cool, Therme. Wo geht ihr dahin? Unsere nächsten Thermen sind alle mindestens ne Stunde Autofahrt entfernt.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt