🦋 Julibabys 2023 🦋
25.01.2023 19:59
Zitat von Sunshine1992:
Von meiner Seite aus bleibt es erstmal noch etwas still. Liege seit einigen Tagen mit Corona flach, seit gestern hat es auch den 3 jährigen erwischt.
Gute Besserung
25.01.2023 20:00
Zitat von alterra:
Ohh sunshine gute Besserung du arme ... hast du denn dolle Symptome?
Chrysopelea gute Besserung an dein Mäuschen ich drücke dir die Daumen dass es keine Ringelröteln sind. Hattest du sie evtl als Kind? Dann wärst du Safe
Leider nicht, hab die Antikörper testen lassen
25.01.2023 21:12
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Chrysopelea gute Besserung an dein Mäuschen ich drücke dir die Daumen dass es keine Ringelröteln sind. Hattest du sie evtl als Kind? Dann wärst du Safe
Mist vielleicht hat sie auch einfach "nur" einen Infekt oder evtl scharlach? Das geht auch gerade extrem rum
25.01.2023 21:30
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Mist vielleicht hat sie auch einfach "nur" einen Infekt oder evtl scharlach? Das geht auch gerade extrem rum
Sie ist ja gar nicht krank, hat nur so rote Flecken auf den Wangen.
Ich habe mal versucht das so zu schneiden, dass man die Flecken sieht, aber Bellen nicht erkennt. Deshalb meinte der Arzt ja auch es seien keine Ringelröteln, weil sie kein Fieber hat, aber theoretisch muss man da auch kein Fieber haben...
25.01.2023 21:40
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Ich habe mal versucht das so zu schneiden, dass man die Flecken sieht, aber Bellen nicht erkennt. Deshalb meinte der Arzt ja auch es seien keine Ringelröteln, weil sie kein Fieber hat, aber theoretisch muss man da auch kein Fieber haben...
Hmm also ich hatte als Kind auch nur 10 Windpocken auf dem Kopf und danach volle Immunität. Man muss nicht immer Fieber haben das stimmt, aber... Bei kleinen Kindern denke ich schon, dass es dazu gehört. Mach dich nicht verrückt vielleicht hat sie es auch einfach nur von dieser eiseskälte draußen
25.01.2023 22:03
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
*Reinschleich*
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es keine Ringelröteln sind. Ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst mit den Sorgen. Ich hatte vor zwei Tagen kurzfristig die gleichen als der Kleine feuerrote Wangen und Fieber hatte. Hab mich direkt versucht einzulesen, nicht so schön. Hier hat sich die Sorge zum Glück den Tag darauf aufgelöst, das wünsche ich euch auch! Ich kann gut verstehen, dass du sonst bei dir nochmal testen lassen möchtest, enge Betreuung wäre im Fall der Fälle dann ja einfach alles!
*rausschleich*
26.01.2023 08:48
Zitat von alterra:
Zitat von Mami0813:
Ich war heute beim Harmony Test. Dem Baby geht es gut. Die Auswertung bekomme ich in 10 Tagen.
Habe auch Geschlechterbestimmung mit angekreuzt.
Bin gespannt
Oh wie schön was sagt denn dein Gefühl?? Ich würde ja sagen ER liegt da wie ein typischer Junge
Also ich denke auch irgendwie ist n Junge. Wünsche mir aber (schon allein wegen meiner Tochter) dass es ein Mädchen ist.
In der 12.ssw hat man mir gesagt im KH es sei ein Junge höchst wahrscheinlich. Aber ich habe dann erfahren, dass in der Woche alle gleich aussehen.
Kann das jemand noch bitte in die Liste hinzufügen? Gefühl Junge/Wunsch Mädchen.
Danke
war auch die ganze Zeit am Rätseln ob ich das Geschlecht überhaupt wissen möchte oder warten soll bis zur Geburt. Das ich halt net so enttäuscht bin. Aber andererseits können meine Kinder und ich uns dann drauf einstellen.
Mein Kleiner (6) fragte vorhin, wird es sicher nur ein Kind und nicht zwei. Er würde sich Junge und Mädchen wünschen
Sag ich allein Zwillinge aber zu haben ist echt arg. Da Brauch ich unterstützung. Hat er gesagt er hilft dann
26.01.2023 08:52
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
ich drücke die Daumen.
Mein Sohn hatte vor paar Wochen Scharlach. Aber hatte keine Halsschmerzen. Symptome waren nur sehr starkes Fieber. Nach paar Tagen dann erst plötzlich von jetzt auf nachher rote Flecken, nachdem das Fieber sich gesenkt hatte. Haben sich ziemlich schnell ausgebreitet. Bin dann ins KH. Durch einen Abstrich kam dann raus das es Scharlach ist.
Aber ist auch sehr untypisch das er nur Fieber und Flecken hatte.
War dann doch froh das ich ins KH gefahren bin.
26.01.2023 13:21
Vielen Dank für eure Erfahrungen
Ich hoffe, dass der FA es zur Sicherheit testet, ob ich eine akute Infektion habe und dass da raus kommt, dass es nicht so ist. Dann wäre ich beruhigt
Ich hoffe, dass der FA es zur Sicherheit testet, ob ich eine akute Infektion habe und dass da raus kommt, dass es nicht so ist. Dann wäre ich beruhigt
26.01.2023 20:55
Zitat von Chrysopelea:
Vielen Dank für eure Erfahrungen
ich drücke dir ganz feste die Daumen
26.01.2023 22:36
Sag mal.. habt ihr auch ständig Hunger abends? Das ist ja furchtbar
26.01.2023 22:52
Zitat von alterra:
Auf jeden fall. Grad erst einen Babybell und nen Mango Joghurt gegessen.
26.01.2023 22:59
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von alterra:
Auf jeden fall. Grad erst einen Babybell und nen Mango Joghurt gegessen.
Mhhnn Lecker ich hab auch ständig Heißhunger auf irgendwas
27.01.2023 07:56
Zitat von alterra:
Hallo
Also ich muss sagen, ich seit Beginn der Schwangerschaft eigentlich ständig Hunger, obwohl ich noch nie so der Esser war.
Ich hab schon am anfang gemerkt, wenn ich vor dem Schlafen gehen nichts esse, werde ich nacht mit einem riesen Hunger wach.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt