Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
Anicay
420 Beiträge
16.11.2020 12:05
Zitat von NpunktBpunkt:

So, wieder zuhause. Nun ist es offiziell.. Ich bin schwanger Herzchen blubbert fein vor sich hin. War recht schwer zu erkennen, aber das Herz konnte sie sehen. Sie geht nur von einem aus, aber schaut beim nächsten Mal, weil es heute noch sehr unscharf war. Warum weiß ich nicht

Da ich eine Risikoschwangere bin, muss jedesmal Ultraschall gemacht werden. Muss auch direkt einen Termin beim Nuklearmediziner und beim Diabetologen ausmachen. Nächster Termin ist am 17.12. inkl Harmony Testung.

Wie schön das ein Herzchen blubbert
Anicay
420 Beiträge
16.11.2020 12:08
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Ich komme gerade vom Arzt....

Ihr könnt mich von der Liste nehmen

Der HCG Wert lag auch nur bei 158...und Blutungen sind auch stärker geworden, nächste Woche möchte sie nochmal Blut abnehmen lassen, um auch nach einer gerinnungsstörung zu schauen

Ich wünsche euch alles gute

Es tut mir sehr leid für dich. Gut das die Gerinnung nochmal kontrolliert wird. Alles Liebe für die Zukunft
FrauKugelrund
903 Beiträge
16.11.2020 12:17
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Der HCG Wert lag auch nur bei 158...und Blutungen sind auch stärker geworden, nächste Woche möchte sie nochmal Blut abnehmen lassen, um auch nach einer gerinnungsstörung zu schauen

Oh nein
FrauKugelrund
903 Beiträge
16.11.2020 12:19
Zitat von NpunktBpunkt:

So, wieder zuhause. Nun ist es offiziell.. Ich bin schwanger Herzchen blubbert fein vor sich hin. War recht schwer zu erkennen, aber das Herz konnte sie sehen. Sie geht nur von einem aus, aber schaut beim nächsten Mal, weil es heute noch sehr unscharf war. Warum weiß ich nicht

Da ich eine Risikoschwangere bin, muss jedesmal Ultraschall gemacht werden. Muss auch direkt einen Termin beim Nuklearmediziner und beim Diabetologen ausmachen. Nächster Termin ist am 17.12. inkl Harmony Testung.

Super
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.11.2020 12:25

Hier sieht man den dottersack in der Mitte und am Rand das Baby
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.11.2020 12:27
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Danke

5.7.

Freut mich zu hören.
Vielleicht war ja ihr Gerät nicht so gut.bei meinem Frauenarzt ist das Gerät auch sehr schlecht.

Wahrscheinlich Aber es wäre alles bestens Und ich werde aufgrund vom Diabetes wohl zur Feindiagnostik geschickt (hatte ich noch nie)... Ich denk da krieg ich dann bessere Bilder
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.11.2020 12:28
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Das tut mir sehr leid
AniMaxi
15861 Beiträge
16.11.2020 12:33
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Danke

5.7.

Freut mich zu hören.
Vielleicht war ja ihr Gerät nicht so gut.bei meinem Frauenarzt ist das Gerät auch sehr schlecht.

Wahrscheinlich Aber es wäre alles bestens Und ich werde aufgrund vom Diabetes wohl zur Feindiagnostik geschickt (hatte ich noch nie)... Ich denk da krieg ich dann bessere Bilder

Ja da gibt es immer super Bilder
Mal sehen ob ich diesesmal auch ne Diabetes habe
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.11.2020 12:36
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Danke

5.7.

Freut mich zu hören.

Hattest du das in der letzten Schwangerschaft? Bei mir war es ganz klar, dass es kommt. Habe nur nicht damit gerechnet, dass es gar so früh los geht

Mache mir nur Gedanken ob das so gut ist, wenns sooo oft Ultraschall gemacht wird ?
AniMaxi
15861 Beiträge
16.11.2020 12:48
Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von AniMaxi:

...

Hattest du das in der letzten Schwangerschaft? Bei mir war es ganz klar, dass es kommt. Habe nur nicht damit gerechnet, dass es gar so früh los geht

Mache mir nur Gedanken ob das so gut ist, wenns sooo oft Ultraschall gemacht wird ?

Ja bdin zwerg hatte ich Diabetes, hat aber gereicht meine Ernährung umzustellen also musste mich nicht spritzen.
Ja das viele Ultraschall machen ich nir auch Gedanken
MaWe
2004 Beiträge
16.11.2020 13:14
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
MaWe
2004 Beiträge
16.11.2020 13:16
Zitat von NpunktBpunkt:

Hier sieht man den dottersack in der Mitte und am Rand das Baby

Toll, das schaut super aus
diehessin
3754 Beiträge
16.11.2020 13:21
Sarah Joelle, das tut mir sehr leid zu hören.

N.B. toll! Was für eine Erleichterung!!
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.11.2020 14:01
So bin jetzt auch wieder zu Hause... Hab das Herzchen gesehen und das Baby ist 9mm klein
Es gab natürlich auch Tränen als ich das sah und ich fühle mich jetzt super
MaWe
2004 Beiträge
16.11.2020 14:09
Zitat von LunaMama20142021:

So bin jetzt auch wieder zu Hause... Hab das Herzchen gesehen und das Baby ist 9mm klein
Es gab natürlich auch Tränen als ich das sah und ich fühle mich jetzt super

Das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt