Juli - Sonnenscheine 2021
09.11.2021 08:51
Zitat von MaWe:
Zitat von mini.maus:
Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.
Hallo
Ich habe ein kleines Mäuschen, habe gerade in die 62 gewechselt. Sie hat auch noch keine 5kg.
Ich denke, mit 68 wirds gut passen.
Ich würde da eher 74 nehmen. Der winter dauert länger und lieber etwas zu groß als dann schnell zu klein.
Mein kleiner ist am 10. August geboren und hatte letzte woche schon über 8kg und 68 trägt der schon 3-4 wochen.
09.11.2021 10:59
Zitat von MaWe:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Zitat von mini.maus:
Hallo liebe Juli Mamas. Welche Größe tragen eure Babys gerade? Meine Schwester bekommt nächstes Jahr im Juli ein Baby und ich würde ihr gerne zu Weihnachten einen tollen Winteranzug für das Baby besorgen.
Hallo
Ich habe ein kleines Mäuschen, habe gerade in die 62 gewechselt. Sie hat auch noch keine 5kg.
Ich denke, mit 68 wirds gut passen.
Ach woe süß wir haben glaub mittlerweile fast 7 Kilo Aber unsere Maus ist echt groß
Ja ich kenns schon von der Grossen. Aber ske wächst mir trotzdem zu schnell
Frag mich mal, mir geht es viel zu schnell
09.11.2021 12:48
Unser Julibaby hatte im ersten Winter 68/74 er Overall an, an Weihnachten trug sie 68.
Unser Augustbaby hat jetzt schon 68.
Geburtstage liegen nur 10 Tage auseinander.
Unser Augustbaby hat jetzt schon 68.
Geburtstage liegen nur 10 Tage auseinander.
10.11.2021 14:41
Also heute habe ich Schneeoverall in 74 gekauft. hatte 62, Arme sind zu kurz, sitzt schon sehr stramm. Tragen Oberteile in 68 74. Hosen 68. An Weihnachten wird meine dann genau 6 Monate
21.12.2021 17:37
Heyyy,
Alles gut bei euch? Hier passt alles, Baby hustet , Schnupfen hat auch. Bin froh, dass Kiga erst am 10.01 wieder aufmacht können beide Kinder gesund werden.
2 Zähne haben wir auch schon. Die Zeit vergeht schnell, wird bald 6 Monate
Alles gut bei euch? Hier passt alles, Baby hustet , Schnupfen hat auch. Bin froh, dass Kiga erst am 10.01 wieder aufmacht können beide Kinder gesund werden.
2 Zähne haben wir auch schon. Die Zeit vergeht schnell, wird bald 6 Monate
21.12.2021 19:30
Uns geht es super, die kleine große Maus trägt mittlerweile nur noch 74/80 Zähne sind fast draußen also 2 ansonsten dreht, lacht und erzählt kräftig
28.12.2021 13:25
Huhu
Uns gehts auch super. Meine Leichtgewicht trägt immernoch 62. 68 ziehe ich ihr aber auch schon an, muss einfach Ärmel und Beinchen umkrempeln. Die Zähne drücken ordentlich, aber noch ist keiner durchgebrochen. Zum drehen ist sie auch ein wenig zu faul. Sie könnte es, macht es aber kaum
Uns gehts auch super. Meine Leichtgewicht trägt immernoch 62. 68 ziehe ich ihr aber auch schon an, muss einfach Ärmel und Beinchen umkrempeln. Die Zähne drücken ordentlich, aber noch ist keiner durchgebrochen. Zum drehen ist sie auch ein wenig zu faul. Sie könnte es, macht es aber kaum
28.12.2021 13:59
Zitat von MaWe:
Huhu
Des war hier auch erst so, nun dreht sie sich fleißig kommt mittlerweile auch vorwärts und frei sitzen geht auch schon, also sitzen ohne Hilfe
28.12.2021 21:32
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Huhu
Des war hier auch erst so, nun dreht sie sich fleißig kommt mittlerweile auch vorwärts und frei sitzen geht auch schon, also sitzen ohne Hilfe
Ja sitzen kann sie auch schon fast frei.
28.12.2021 22:14
Zitat von MaWe:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Huhu
Ich oute mich mal als stille Mitleserin bei euch
Ihr habt ja schnelle Mäuse Ich habe einen Märzi 2021 und das Sitzen hat er jetzt erst für sich entdeckt
28.12.2021 22:37
Zitat von Tine91:
Zitat von MaWe:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Huhu
Ihr habt ja schnelle Mäuse Ich habe einen Märzi 2021 und das Sitzen hat er jetzt erst für sich entdeckt
Also sie probierts immer wieder. Kaum ist sie halbsitzend auf dem Schoss, spannt sie ihre Bauchmuskeln an und kommt mit dem Oberklrper nach vorne.
Dein Bub ist dafür sicher in anderen Dingen schneller
29.12.2021 02:44
Zitat von MaWe:
Zitat von Tine91:
Zitat von MaWe:
Zitat von AniMaxi:
...
Also sie probierts immer wieder. Kaum ist sie halbsitzend auf dem Schoss, spannt sie ihre Bauchmuskeln an und kommt mit dem Oberklrper nach vorne.
Dein Bub ist dafür sicher in anderen Dingen schneller
Ja hier zieht sie sich an mir oder an einem Kissen hoch und sieht dann so aus
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt