Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
11.11.2020 22:20
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

...

Dankeschön

Ich hoffe sie lassen dich nicht so lange warten.

Sitze im Kreißsaal, habe da angerufen und da meine mama ja da schafft behandeln die mich wie ein privat Patient kaffee/Tee und co
Blut dauert halt

Wie geht es dir denn? Ist es schon was besser?
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.11.2020 22:39
Zitat von AniMaxi:

Sitze im Krankenhaus, habe starke Schmerzen.
Blut wurde abgenommen, Blutdruck ist viel zu hoch 150/82 und mein Urin sieht auch nicht so toll aus. Jetzt warte ich auf den Ultraschall und den Blutergebnise.

Meine hebamme die mich vor 33 Jahren entbunden hat, hat heute Dienst und bleibt immer bei mir

Ich drück die Daumen das alles gut ist
NpunktBpunkt
243 Beiträge
11.11.2020 22:54
Mit dem Baby ist bestimmt alles gut und du musst mal deinen Blutdruck im Auge behalten. Bin gespannt was du berichtest und drück die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
11.11.2020 23:08
Als Neue fällt es etwas schwer, hier alles zu überblicken. Klinke mich also auf aktuellen Stand ein.

Danke an alle für die Aufnahme.
Ich bin 31, habe drei Buben von 6,4 und bald 2 Jahren, und leider auch einige Sternchen. Daher hoffe ich, dass diesmal alles gut geht

Animax , ich hoffe wir bekommen gleich ein tolles Bild und das du nur Wachstumsschmerzen hast. Nimmst du schon Magnesium? Ich habe einen Sonoline B und werde ihm auch wieder nutzen.

Inlove2011 , ich hoffe das du vl doch irgendwie das Verbot genießen kannst, und eventuell ein passendes Hobby findest oder ähnliches zum Überbrücken.

Veertje , Glückwunsch zur 3+ Tut mir Leid, dass du eine schwierige Zeit hast Drücke auch die Daumen für die Wohnung.

MaWe , und dieHessin , ich freue mich so sehr euch hier nachgekommen zu sein.

Behappy5 , ich kenne das Problem mit den Tests, habe mich da auch immer verrückt gemacht. Bei mir war es leider nicht gut, aber bei anderen wiederrum war es okay. Blutungen hatte ich auch bei allen, nimm Magnesium und lass dir vl wenn geht Progesteron verschreiben und versuch den Stress gering zu halten. Ziemlich schwer mit den Trennungsproblemen

AniMaxi
15863 Beiträge
11.11.2020 23:31
Bin jetzt daheim. Habe eine starke Blasenenzündung muss 7 Tage morgen und Abends 500mg Antibiotika nehmen. Eiweiß habe ich 3 +

So nun nun zum Krümel, das herz hat geschlagen ist 4,2mm groß und alles super. Sie meinte mein ET wäre der 29.6 Ach wegen 2 tage hin oder her
Liege jetzt total kaputt im Bett und hoffe ich kann bald schlafen
abaddon2708
6972 Beiträge
11.11.2020 23:33
Zitat von AniMaxi:

Bin jetzt daheim. Habe eine starke Blasenenzündung muss 7 Tage morgen und Abends 500mg Antibiotika nehmen. Eiweiß habe ich 3 +

So nun nun zum Krümel, das herz hat geschlagen ist 4,2mm groß und alles super. Sie meinte mein ET wäre der 29.6 Ach wegen 2 tage hin oder her

Na super, dass beim Krümelchen alles gut ist Würde zur Unterstützung Cranberry Konzentrat trinken. Gute Besserung
AniMaxi
15863 Beiträge
12.11.2020 00:11
Zitat von abaddon2708:

Zitat von AniMaxi:

Na super, dass beim Krümelchen alles gut ist Würde zur Unterstützung Cranberry Konzentrat trinken. Gute Besserung

Ah danke das werde ich morgen mal kaufen
FrauKugelrund
903 Beiträge
12.11.2020 05:01
Hey zusammen,
darf ich mich auch noch einreihen? Ich habe gestern positiv getestet. Laut Rechner wäre der ET am 20.7..
Das wäre unser 6. Kind, wenn es sich gut festhält.
Anicay
420 Beiträge
12.11.2020 06:02
Zitat von AniMaxi:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Ruh dich aus, ich hoffe das Antibiotika schlägt schnell an und ich hoffe du konntest diese Nacht besser schlafen. Fühl dich gedrückt
Anicay
420 Beiträge
Zitat von FrauKugelrund:

Hey zusammen,
darf ich mich auch noch einreihen? Ich habe gestern positiv getestet. Laut Rechner wäre der ET am 20.7..
Das wäre unser 6. Kind, wenn es sich gut festhält.

Herzlich Willkommen bei uns
Es ist vorbei ... starke Blutungen

Mein Schatz durfte nicht bleiben .

Bin am Boden zerstört und werde mich zurück ziehen .....
Anicay
420 Beiträge
12.11.2020 06:03
Zitat von Behappy5:

Oh mein Gott meine Liebe, es tut mir furchtbar leid. Es ist sooo unfair
diehessin
3754 Beiträge
12.11.2020 06:19
Behappy, das tut mir unendlich leid

Animaxi, gute Besserung.
AniMaxi
15863 Beiträge
12.11.2020 06:25
Zitat von Behappy5:

Das tut mir leid
AniMaxi
15863 Beiträge
12.11.2020 06:26
Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Ruh dich aus, ich hoffe das Antibiotika schlägt schnell an und ich hoffe du konntest diese Nacht besser schlafen. Fühl dich gedrückt

Vielen Dank, aber ich liege wach im Bett eigentlich schlage ich ja bis der kleine mich weckt aber keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt