Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
11.11.2020 15:35
Ich arbeite mich mal von hinten nach vorne, auch auf die Gefahr hin, dass sich manches schon erledigt hat.

NpunktBpunkt, oh, ok. Das wusste ich nicht, dass ein erhöhter Wert auch für z.B. Gendefekte stehen kann. Ich hoffe sehr, dass diese Befürchtungen bei deinem Termin entkräftet werden können.

Ja, es ist schade, dass man alleine hin muss. Bei einem Herzschlag freut man sich alleine und ohne Herzschlag ist man alleine traurig.

Animaxi, ich habe meinen Doppler am Ende der letzten Schwangerschaft verkauft, weil ich dachte, ich brauche ihn nicht mehr. Tja, falsch gedacht. Ich werde mir aber keinen neuen besorgen.

Veertje, juhu, da steht die 3+! Ich habe mir für morgen früh auch noch mal einen geholt und hoffe auch sehr auf das gleiche Ergebnis. Für deine Wohnung drücke ich dir fest die Daumen. Das ist ja wirklich ein dramatischer Zeitpunkt..

Behappy5, du liebe Zeit, das ist ja furchtbar! Tut mir total leid, dass deine Beziehung scheinbar auch gerade zerbricht!
Zu deinem Test: mach doch zur gleichen Tageszeit bzw. mit dem gleichen Urin, also der gleichen Zahl (1., 2., ...) einen Test, dann ist es besser vergleichbar.

Und zu guter Letzt herzlich willkommen, meine liebe Abaddon!! Ich freue mich riiiiiiiesig!!
inlove2011
3415 Beiträge
11.11.2020 15:39
@behappy mach dir keine Sorgen manchmal ist der Test immer gleich und wird nicht stärker und trotzdem ist alles gut ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber denke positiv.
@nb ich habe das komplette Gegenteil mich ekelt alles an . Beim Zähneputzen heute morgen hätte ich würgen können sonst geht es mir super.

@veertje Daumen sind gedrückt

@animaxi habe auch einen zuhause immer so ab der 11 Woche was gehört

So wie es aussieht muss ich wegen Corona ins Beschäftigungsverbot bin so traurig darüber. Der Hintergrund ist dieser ich war bei meinem Arbeitgeber von sep 2016 bis März 2020 beschäftigt und war jetzt 4 Monate wo anders und bin seit September 2020 wieder bei meinem alten Arbeitgeber habe mich sehr darüber gefreut das ich wieder kommen durfte und wenn ich jetzt Pech habe kann ich ab morgen komplett zu Hause bleiben . Klar ist es mal schön daheim zu sein aber mir fällt die Decke auf den Kopf wenn ich jetzt bis zur Entbindung zu Hause bleiben muss ich liebe meine Arbeit, Bewohner und Kollegen... könnte grade heulen. Mal schauen morgen werde ich es erfahren er wollte zwar mit den obersten Chefs regeln das ich eventuell nur Büro mache aber ob die das machen werden ist die andere Sache. Das beste daran ist das mein Mann auch im selben Betrieb arbeitet und auch jederzeit Corona nach Hause einschleppen könnte. Immerhin darf ich wenn es so ist trotzdem meine Arbeit besuchen kommen auch wenn ich nicht arbeiten dürfte.
11.11.2020 19:49
Ich bekomm grad leichte Blutungen
diehessin
3754 Beiträge
11.11.2020 20:02
Zitat von Behappy5:

Oh, nein. Stark?
NpunktBpunkt
243 Beiträge
11.11.2020 20:03
Zitat von Behappy5:

Oh nein
Anicay
420 Beiträge
11.11.2020 20:17
Zitat von Behappy5:

Ich drücke dir die Daumen
Noch ganz leicht

Ich hatte das zwar auch bei meinen ersten beiden Schwangerschaften aber ich hab Angst

Bin allein mit allen Kids zu Hause.
Spital würd nix bringen weil noch so früh u meine gyn nimmt nur noch Mittwoch vormittags Schwangere ( wegen corona ).

Übelkeit u Brustspannen u Mutterbänder ziehen hab Ich nach wie vor .

Keine Krämpfe oder so

BITTE KLEINER SCHATZ BLEIB!!
Anicay
420 Beiträge
Zitat von inlove2011:

@behappy mach dir keine Sorgen manchmal ist der Test immer gleich und wird nicht stärker und trotzdem ist alles gut ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber denke positiv.
@nb ich habe das komplette Gegenteil mich ekelt alles an . Beim Zähneputzen heute morgen hätte ich würgen können sonst geht es mir super.

@veertje Daumen sind gedrückt

@animaxi habe auch einen zuhause immer so ab der 11 Woche was gehört

So wie es aussieht muss ich wegen Corona ins Beschäftigungsverbot bin so traurig darüber. Der Hintergrund ist dieser ich war bei meinem Arbeitgeber von sep 2016 bis März 2020 beschäftigt und war jetzt 4 Monate wo anders und bin seit September 2020 wieder bei meinem alten Arbeitgeber habe mich sehr darüber gefreut das ich wieder kommen durfte und wenn ich jetzt Pech habe kann ich ab morgen komplett zu Hause bleiben . Klar ist es mal schön daheim zu sein aber mir fällt die Decke auf den Kopf wenn ich jetzt bis zur Entbindung zu Hause bleiben muss ich liebe meine Arbeit, Bewohner und Kollegen... könnte grade heulen. Mal schauen morgen werde ich es erfahren er wollte zwar mit den obersten Chefs regeln das ich eventuell nur Büro mache aber ob die das machen werden ist die andere Sache. Das beste daran ist das mein Mann auch im selben Betrieb arbeitet und auch jederzeit Corona nach Hause einschleppen könnte. Immerhin darf ich wenn es so ist trotzdem meine Arbeit besuchen kommen auch wenn ich nicht arbeiten dürfte.

Ich dachte auch mir würde die Decke auf den Kopf fallen.... Du gewöhnst dich daran und genießt es, glaube mir
Anicay
420 Beiträge
11.11.2020 20:18
Zitat von Behappy5:

Noch ganz leicht

Ich hatte das zwar auch bei meinen ersten beiden Schwangerschaften aber ich hab Angst

Bin allein mit allen Kids zu Hause.
Spital würd nix bringen weil noch so früh u meine gyn nimmt nur noch Mittwoch vormittags Schwangere ( wegen corona ).

Übelkeit u Brustspannen u Mutterbänder ziehen hab Ich nach wie vor .

Keine Krämpfe oder so

BITTE KLEINER SCHATZ BLEIB!!

Versteh mich nicht verkehrt, aber Gott sei Dank kennst du schon Blutungen aus der Schwangerschaft.
Musstest du denn damals Progesteron oder so nehmen?
Anicay
420 Beiträge
11.11.2020 20:19
Zitat von abaddon2708:

Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt einfach mal positiv und hoffe, ich darf diesmal bleiben, nachdem ich die Junis wieder verlassen musste.
. Heute ES+10/11.

Herzlich Willkommen
AniMaxi
15863 Beiträge
11.11.2020 21:38
Sitze im Krankenhaus, habe starke Schmerzen.
Blut wurde abgenommen, Blutdruck ist viel zu hoch 150/82 und mein Urin sieht auch nicht so toll aus. Jetzt warte ich auf den Ultraschall und den Blutergebnise.

Meine hebamme die mich vor 33 Jahren entbunden hat, hat heute Dienst und bleibt immer bei mir
11.11.2020 21:47
Zitat von AniMaxi:

Blut wurde abgenommen, Blutdruck ist viel zu hoch 150/82 und mein Urin sieht auch nicht so toll aus. Jetzt warte ich auf den Ultraschall und den Blutergebnise.

Meine hebamme die mich vor 33 Jahren entbunden hat, hat heute Dienst und bleibt immer bei mir

Neeeiiin.....
Das darf nicht wahr sein. Ich drücke dich ganz fest und denke an dich
AniMaxi
15863 Beiträge
11.11.2020 21:48
Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Neeeiiin.....

Dankeschön
11.11.2020 21:49
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Neeeiiin.....

Dankeschön

Ich hoffe sie lassen dich nicht so lange warten.
AniMaxi
15863 Beiträge
11.11.2020 21:55
Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Neeeiiin.....

Dankeschön

Ich hoffe sie lassen dich nicht so lange warten.

Sitze im Kreißsaal, habe da angerufen und da meine mama ja da schafft behandeln die mich wie ein privat Patient kaffee/Tee und co
Blut dauert halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt