Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
LunaMama20142021
349 Beiträge
10.11.2020 14:24
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

...

Doch aber ohne Ärzte Also nur wir wenn was wäre, wären die Ärzte sofort da

Das ist sicher auch sehr schön ? dann drück ich die Daumen das es wieder klappt?

Dankeschön

Ach übrigens bei Wish gibt es so doppler für paar Euro und mit guter Bewertung
Anicay
420 Beiträge
10.11.2020 21:39
Zitat von AniMaxi:

Wird einer einen doppler benutzen? Wir sind gerade am überlegen

Hab ich schon seit dem ersten hier. Konnte immer so ab 10 SSW was hören.... Da war ich aber noch deutlich dicker. Mal sehen wann es diesmal klappt
10.11.2020 21:41
Ich habe heute wieder zwei CBs geholt

Will die 3+ und außerdem ist es hier grad so beschissen und ich mitten drin in das Achterbahn Gefühlschaos das ich einfach sowas brauche

Mache es aber morgen früh, mit MU.
LunaMama20142021
349 Beiträge
10.11.2020 21:46
Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

Hab ich schon seit dem ersten hier. Konnte immer so ab 10 SSW was hören.... Da war ich aber noch deutlich dicker. Mal sehen wann es diesmal klappt

Ich habe gehört man kann erst ab der 10 ssw was hören damit... Bin da echt auch mal gespannt wie das ist
Anicay
420 Beiträge
11.11.2020 05:58
Zitat von Veertje:

Ich habe heute wieder zwei CBs geholt

Will die 3+ und außerdem ist es hier grad so beschissen und ich mitten drin in das Achterbahn Gefühlschaos das ich einfach sowas brauche

Mache es aber morgen früh, mit MU.

Guten Morgen, es ist morgens

Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen.
Was für eine seelische Belastung für dich zu Hause. Muss ein schreckliches Gefühl sein. Lass dich mal drücken
Anicay
420 Beiträge
11.11.2020 06:00

Zitat von Anicay:

Zitat von AniMaxi:

Ich habe gehört man kann erst ab der 10 ssw was hören damit... Bin da echt auch mal gespannt wie das ist

Es war immer eine ungeheure Suchtarbeit in den unmöglichsten Positionen. Am meisten hatte ich auf dem Bauch liegend Erfolg, weil es dann etwas rein drückte und sehr sehr weit unten. So hinter dem Schambein
11.11.2020 06:26
Guten Morgen

Ja es ist grad einfach unglaublich, man denkt das man in einem schlechten Film steckt. Ich fühle mich mit allem was auf mich zu kommt allein gelassen.

Am Montag hab ich eind Whg Besichtigung. Die whg wäre (den Umständen entsprechend) ein 6er im Lotto. Bitte Daumen drucken.
Anicay
420 Beiträge
11.11.2020 07:38
Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Ja es ist grad einfach unglaublich, man denkt das man in einem schlechten Film steckt. Ich fühle mich mit allem was auf mich zu kommt allein gelassen.

Am Montag hab ich eind Whg Besichtigung. Die whg wäre (den Umständen entsprechend) ein 6er im Lotto. Bitte Daumen drucken.

Prima, dass scheint zumindest alles gut zu sein

Dann drücke ich dir die Daumen für den Mega Lottogewinn
AniMaxi
15863 Beiträge
11.11.2020 07:41
Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Hey super, meine Daumen hast du. Erzähl mal von der Whg.
MaWe
2004 Beiträge
11.11.2020 08:26
Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Ich drück dir auch alle Daumen.
NpunktBpunkt
243 Beiträge
11.11.2020 09:49
Zitat von MaWe:

Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Ich drück dir auch alle Daumen.

Hier sind auch die Daumen gedrückt. Hoffentlich klappt es
AniMaxi
15863 Beiträge
11.11.2020 10:38
Heute kann ich mich null beklagen, mir geht es einfach gut. Als wäre ich nicht schwanger ok meine Kondition ist nicht wirklich vorhanden, aber sonst geht es mir super.
11.11.2020 10:52
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Die whg ist in einem Nachbarort, da wo wir vor 3 Jahren auch gewohnt haben. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Schule, Einkaufsmöglichkeiten, meine Eltern, Freunde der Schule, Bushaltestelle usw.
Die Whg hat drei Schlafzimmer (da die Mädels bis jetzt kein eigenes Zimmer hatten, wir renovieren ja oben deshalb jetzt ) ist es mir wichtig das ich ihnen diesen Wunsch in einer neuen whg erfüllen kann.

Ich bete nur das unsere, im April, zugelaufene Katze mit darf. Das wäre eine Tragödie für die Kinder aber deshalb kann ich die Wohnung nicht sausen lassen. Dafür gibt es zu selten Mietangebote dort.
AniMaxi
15863 Beiträge
11.11.2020 10:59
Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Die whg ist in einem Nachbarort, da wo wir vor 3 Jahren auch gewohnt haben. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Schule, Einkaufsmöglichkeiten, meine Eltern, Freunde der Schule, Bushaltestelle usw.
Die Whg hat drei Schlafzimmer (da die Mädels bis jetzt kein eigenes Zimmer hatten, wir renovieren ja oben deshalb jetzt ) ist es mir wichtig das ich ihnen diesen Wunsch in einer neuen whg erfüllen kann.

Ich bete nur das unsere, im April, zugelaufene Katze mit darf. Das wäre eine Tragödie für die Kinder aber deshalb kann ich die Wohnung nicht sausen lassen. Dafür gibt es zu selten Mietangebote dort.

Sind Haustiere nicht immer erlaubt? Also kenne mich nicht so aus Thema Miete
Aber die Wohnung hört sich super an, meine Daumen hast du
11.11.2020 11:21
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Guten Morgen

Quelle: Google

Aber wenn sie keine wünschen, nehmen sie lieber jemand ohne Haustiere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt