Juli - Sonnenscheine 2021
10.11.2020 09:58
Zitat von AniMaxi:
Zitat von LunaMama20142021:
Zitat von bibbi26:
Juli-Sonnenscheine 2021
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA:
Team BLAU:
Team Ü-EI:
Zwillinge:
Derzeit Kugeln hier 11 Muttis
VET:01.07.2021
AniMaxi (33) • BW • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:02.07.2021
Anicay (Alter) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
sarah-joelle (38 ) • Brandenburg • erwartet ihr 7.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:03.07.2021
inlove2011 (25) • Hessen • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:05.07.2021
Esperanza0305 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:11.07.2021
diehessin (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:14.07.2021
Behappy5 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:17.07.2021
WeWish... (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
NpunktBpunkt (35) • Bayern • erwartet ihr 5.Kind
• Outing • Babyname
VET:
Veertje (39) • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
Doria91 (29) • Hessen • erwartet ihr 1.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
• Outing • Babyname
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
09.11.2020 - inlove2011
13.11.2020 - Anicay
16.11.2020 - NpunktBpunkt
16.11.2020 - sarah-joelle
24.11.2020 - AniMaxi
27.11.2020 - AniMaxi (Hebi)
Huhu ihr lieben und an alle erstmal herzlichen Glückwunsch ??
Ich habe am 25.10 das erste mal getestet da war der test leicht positiv war glaub ich 3 Tage vor mnt am 28.10 und 3 Tests später war er dann richtig positiv.
Ich bin 37 Jahre, mein VET ist am 10.07.21 und mein Fa Termin am 16.11.
Ich komme aus BW und habe schon einen Sohn der 6 Jahre alt ist... Ich hoffe ich habe jetzt alles. Gute Nacht ihr Lieben
Bin übrigens auch aus BW wohne zwischen Stuttgart und Ulm
Ich wohne am Bodensee Kreis Konstanz
10.11.2020 10:00
Vielleicht könnt ihr mir ne Antwort geben da ich echt nervös bin ich habe am 16.11 meinen Fa Termin bei 6+2 meint ihr da kann ich das Herz schon schlagen sehen? Meine Ärztin hatte damals bei meinem Sohn keine guten Geräte weiß allerdings nicht ob sie noch die selben hat. Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Tag
Beim ersten war ich bei 6+3 ohne sichtbaren Embryo und Herzschlag. Bei 7+0 konnte man beides sehen.
Ber der Zwergin war ich bei 6+4 mit Herzschlag. Nun wieder Termin bei 7+0 am Freitag.
Ich denke es kann bei 6+2 zu sehen sein, wenn die Berechnung stimmt und das Gerät gut ist. Aber wenn man es nicht sieht, wäre das nicht ungewöhnlich
10.11.2020 10:01
Zitat von Veertje:
Vielleicht könnt ihr mir ne Antwort geben da ich echt nervös bin ich habe am 16.11 meinen Fa Termin bei 6+2 meint ihr da kann ich das Herz schon schlagen sehen? Meine Ärztin hatte damals bei meinem Sohn keine guten Geräte weiß allerdings nicht ob sie noch die selben hat. Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Tag
Bei Kind nr 2 war ich bei 6+2 und da war kein Herzchen zu sehen. Erst beim Termin danach, da war ich 8+0, hat man es gesehen. Daher wollte ich vor 8+0 nicht gehen...
Ich muss da nochmal hin weil ich am Anfang leichte Sb hatte und die Ärztin da noch nichts gesehen hatte außer ne sehr gut aufgebaute Gebärmutter
10.11.2020 10:04
Zitat von AniMaxi:
Herzlich willkommen an alle neue
Heute tun mir meine brüste weh dazu habe ich noch immer so Probleme mit meiner Verdauung
Meine Brüste tun auch weh aber schon seit ES+8 und auch Unterleibsziehen hab ich von Anfang an, bin auch sehr müde und hab auch Verdauungsprobleme, die versuche ich mit viel trinken Bewegung und Ballaststoffreicher Ernährung in Griff zu bekommen.
10.11.2020 10:07
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von diehessin:
Zitat von NpunktBpunkt:
...
N.B. wie weit bist du? Wann hast du einen Termin beim Arzt?
5+2 ??
Nächsten Montag, aber meinen hcg wert habe ich schon und ein ultraschall Bild der fruchthöhle vom Hausarzt ebenfalls
Huhu wir beide sind genau gleich weit und haben am selben Tag den Fa Termin ??
Witzig Um wieviel Uhr bist du denn dran? Ich habe um 9:15 Uhr Termin. Ich denke schon, dass wir die Herzchen blubbern sehen, wenn sich der ES nicht verschoben hat
Zitat von Anicay:
Beim ersten war ich bei 6+3 ohne sichtbaren Embryo und Herzschlag. Bei 7+0 konnte man beides sehen.
Ber der Zwergin war ich bei 6+4 mit Herzschlag. Nun wieder Termin bei 7+0 am Freitag.
Ich denke es kann bei 6+2 zu sehen sein, wenn die Berechnung stimmt und das Gerät gut ist. Aber wenn man es nicht sieht, wäre das nicht ungewöhnlich
Naja dann hoffe ich einfach mal das man was sieht?
Es kann echt immer anders sein egal in welcher Hinsicht
Zitat von MaWe:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Ich hab keine erfahrung mit dem herzschlag, bei meiner Tochter war ich in der 9. Woche das erste Mal beim FA.
Und beim jetzigen Krümelchen hab ich am 14.12 bei 9+0 den ersten Termin ich freu mich
Ich musste dieses Mal so früh gehen wegen Progesteron, durfte ich aber absetzen mittlerweile
Ja dass ist natürlich ein grund zum eher gehen. Warum durftest du es absetzen? (Sorry, hab keine Erfahrung damit)
Hatte dieses Jahr im Juli einen frühen Abgang, doe Ärzte haben vermutet ich produziere zu wenig Gelbhormone. Aber nachdem jetzt alles super ist und alles super eingenistet ist durfte ich es Absetzen. Dadurch geht es mir schon viel besser
10.11.2020 10:08
Zitat von AniMaxi:
Zitat von bibbi26:
Juli-Sonnenscheine 2021
Daten für die Liste
VET:
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA:
Team BLAU:
Team Ü-EI:
Zwillinge:
Derzeit Kugeln hier 11 Muttis
VET:01.07.2021
AniMaxi (33) • BW • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:02.07.2021
Anicay (Alter) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
sarah-joelle (38 ) • Brandenburg • erwartet ihr 7.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:03.07.2021
inlove2011 (25) • Hessen • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:05.07.2021
Esperanza0305 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:11.07.2021
diehessin (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:14.07.2021
Behappy5 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:17.07.2021
WeWish... (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
NpunktBpunkt (35) • Bayern • erwartet ihr 5.Kind
• Outing • Babyname
VET:
Veertje (39) • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
Doria91 (29) • Hessen • erwartet ihr 1.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:
• Outing • Babyname
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
09.11.2020 - inlove2011
13.11.2020 - Anicay
16.11.2020 - NpunktBpunkt
16.11.2020 - sarah-joelle
24.11.2020 - AniMaxi
27.11.2020 - AniMaxi (Hebi)
Huhu ihr lieben und an alle erstmal herzlichen Glückwunsch ??
Ich habe am 25.10 das erste mal getestet da war der test leicht positiv war glaub ich 3 Tage vor mnt am 28.10 und 3 Tests später war er dann richtig positiv.
Ich bin 37 Jahre, mein VET ist am 10.07.21 und mein Fa Termin am 16.11.
Ich komme aus BW und habe schon einen Sohn der 6 Jahre alt ist... Ich hoffe ich habe jetzt alles. Gute Nacht ihr Lieben
Ich liebe den Bodensee, sind da ohne Corona sehr oft
10.11.2020 10:09
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von diehessin:
...
5+2 ??
Nächsten Montag, aber meinen hcg wert habe ich schon und ein ultraschall Bild der fruchthöhle vom Hausarzt ebenfalls
Witzig Um wieviel Uhr bist du denn dran? Ich habe um 9:15 Uhr Termin. Ich denke schon, dass wir die Herzchen blubbern sehen, wenn sich der ES nicht verschoben hat
Ich habe meinen Termin um 11:15 Uhr. Das wäre echt super toll wenn man es sieht... Ich finde das würde schon etwas beruhigen ?
10.11.2020 10:11
Zitat von AniMaxi:
Zitat von AniMaxi:
...
Ich liebe den Bodensee, sind da ohne Corona sehr oft
Das ist ja toll... Ja hier ist es sehr schön und ich wohne sehr gern hier
10.11.2020 10:15
Ich muss jetzt mal jammern. Mir ist sooooo kotzeübel. Ich hatte heute Kindergarteneingewöhnung mit dem Kleinsten und dachte echt, ich spucke denen jeden Moment mitten auf den Maltisch Ich war so dankbar als ich heim geschickt wurde. Bei den anderen Kids war ich total emotional am ersten Kindergartentag - heute hat mich die Übelkeit echt gut abgelenkt. Da war nichts mit Tränen unterdrücken. Ich habe viel unterdrückt, aber keine Tränen... Nun sitze ich auf dem Sofa, hab den Ofen angemacht und schlürfe Fencheltee. In der Hoffnung, dass es besser wird, bis alle Kids wieder kommen. Die Nacht war schon kacke. Mein Sohn hat Diabetes und ich war von 23 bis 3 Uhr auf den Beinen, weil er miese Werte hatte und dann ab halb 5 wieder Also alles blöd grad....und nun auch noch die Übelkeit. Blöder Tag. Und er fängt erst an Naja, morgen wird besser. Bin optimistisch
Ich hoffe bei euch läufts heut besser
10.11.2020 10:16
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von NpunktBpunkt:
...
Ich habe meinen Termin um 11:15 Uhr. Das wäre echt super toll wenn man es sieht... Ich finde das würde schon etwas beruhigen ?
Bin gespannt
10.11.2020 10:28
Zitat von NpunktBpunkt:
Ich muss jetzt mal jammern. Mir ist sooooo kotzeübel. Ich hatte heute Kindergarteneingewöhnung mit dem Kleinsten und dachte echt, ich spucke denen jeden Moment mitten auf den Maltisch Ich war so dankbar als ich heim geschickt wurde. Bei den anderen Kids war ich total emotional am ersten Kindergartentag - heute hat mich die Übelkeit echt gut abgelenkt. Da war nichts mit Tränen unterdrücken. Ich habe viel unterdrückt, aber keine Tränen... Nun sitze ich auf dem Sofa, hab den Ofen angemacht und schlürfe Fencheltee. In der Hoffnung, dass es besser wird, bis alle Kids wieder kommen. Die Nacht war schon kacke. Mein Sohn hat Diabetes und ich war von 23 bis 3 Uhr auf den Beinen, weil er miese Werte hatte und dann ab halb 5 wieder Also alles blöd grad....und nun auch noch die Übelkeit. Blöder Tag. Und er fängt erst an Naja, morgen wird besser. Bin optimistisch
Ohje Übelkeit habe ich zum Glück keine
Aber wach war mein zwerg von 2-6 Uhr
10.11.2020 10:33
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NpunktBpunkt:
Ich habe auch keine Übelkeit zum Glück... Aber viel Schlaf bekomme ich in letzter Zeit auch nicht da ich ganz oft auf Toilette muss und meistens nicht gleich wieder einschlafen kann
10.11.2020 10:42
Zitat von AniMaxi:
Zitat von NpunktBpunkt:
Ich habe auch keine Übelkeit zum Glück... Aber viel Schlaf bekomme ich in letzter Zeit auch nicht da ich ganz oft auf Toilette muss und meistens nicht gleich wieder einschlafen kann
Klo geht wieder, war vor einer Woche so schlimm.
Muss aber echt sagen, mir geht es echt super, wären meine brüste und diese Müdigkeit nicht würde ich nicht denken ich wäre schwanger
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt